katerkarlo69
Erfahrenes Mitglied
- 105
Guckst Du beispielsweise hier: [APP][MOD][4.0+] Xperia Z Keyboard Full Fix "MultiLang" Updated 04-04-13 - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orhunokan schrieb:blöde frage hätte ich.hab eos 4.22.nighly 170,bei full reset blieben bei letzen action alte apps zürück,will erst mal eine saubere os um wieder auf 170 zu kommen ,wie mache ich es,bei der install von n.170 hatte ich factory reset ,dalvik usw gemacht,aber alter ordner mit apps sind geblieben,danke für die antworten
K@ffeekowski schrieb:Im CWM gibt es unter "Mounts and Storage" den Punkt "format /system". Danach sollte eigentlich alles weg sein, wenn ich mich nicht irre. "format /sdcard" müsste aber ähnliche Erfolge bringen. ich würde es auf jeden Fall erst mit "format /system" probieren.
Bei Cyanogenmod gibt es diese Option in den Einstellungen System - Schaltflächen.scope3x schrieb:Tach Leute, ich darf euch noch mal damit nerven?
Speziell - wie man das 4. "Suchen-Feld" hinbekommt. Ich habe nur back, home und task.
orhunokan schrieb:gemacht funktionirt nicht,alles noch druf
Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:
hilfe!!!nachdem ich format,system cashe und was immer noch gemacht habe,fullreset usw,startet mein xoom nicht mehr,es hängt am boot,,starting fastboot protokol support,denke ich muss wohl komplettes rom drauf machen,meine bitte was muss ich tun wie und woher,danke für etwaige infos ps:hatte vorher eos 4.2.2 nightl 170 drauf