[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht nix über SwiftKey Tablet.

... darf ich an dieser Stelle nochmal fragen, wie man(n) neben den back, home, task-feldern das Zusätzliche für "suchen" hin bekommt?
... in der Task-leiste natürlich!
Gruss

Hat jemand die aktuelle recovery auf dropbox ?

Hätte gerne twrp

Stürzt bei mir immer ab ...

Ich bin der einzige,der keine Googlesearchicon hat?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372222605314.jpg
    uploadfromtaptalk1372222605314.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 272
blöde frage hätte ich.hab eos 4.22.nighly 170,bei full reset blieben bei letzen action alte apps zürück,will erst mal eine saubere os um wieder auf 170 zu kommen ,wie mache ich es,bei der install von n.170 hatte ich factory reset ,dalvik usw gemacht,aber alter ordner mit apps sind geblieben,danke für die antworten

orhunokan schrieb:
blöde frage hätte ich.hab eos 4.22.nighly 170,bei full reset blieben bei letzen action alte apps zürück,will erst mal eine saubere os um wieder auf 170 zu kommen ,wie mache ich es,bei der install von n.170 hatte ich factory reset ,dalvik usw gemacht,aber alter ordner mit apps sind geblieben,danke für die antworten

Wenn du die Systempartition formatierte, ist alles weg. Inkl. Downloads, Backups auf interner SD und den app-Ordnern. Du solltest die Nightly + GApps also vorher auf der externen SD speichern.

Tach Leute, ich darf euch noch mal damit nerven?

Speziell - wie man das 4. "Suchen-Feld" hinbekommt. Ich habe nur back, home und task.

Gruss

Anhänge

• Theme5.png
    Theme5.png
    2,1 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
heisst?wie formatieren und reicht wenn icht die nightlies danach installiere,danke fürs antworten

Formatieren im Recovery, danach Nightly und GApps von der externen SD flashen

Wenn ich Dich richtig verstanden habe: Zusätzlich noch aus der CWM die interne SD wipen

Im CWM gibt es unter "Mounts and Storage" den Punkt "format /system". Danach sollte eigentlich alles weg sein, wenn ich mich nicht irre. "format /sdcard" müsste aber ähnliche Erfolge bringen. ich würde es auf jeden Fall erst mit "format /system" probieren.

K@ffeekowski schrieb:
Im CWM gibt es unter "Mounts and Storage" den Punkt "format /system". Danach sollte eigentlich alles weg sein, wenn ich mich nicht irre. "format /sdcard" müsste aber ähnliche Erfolge bringen. ich würde es auf jeden Fall erst mit "format /system" probieren.

gemacht funktionirt nicht,alles noch druf

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

hilfe!!!nachdem ich format,system cashe und was immer noch gemacht habe,fullreset usw,startet mein xoom nicht mehr,es hängt am boot,,starting fastboot protokol support,denke ich muss wohl komplettes rom drauf machen,meine bitte was muss ich tun wie und woher,danke für etwaige infos ps:hatte vorher eos 4.2.2 nightl 170 drauf

scope3x schrieb:
Tach Leute, ich darf euch noch mal damit nerven?

Speziell - wie man das 4. "Suchen-Feld" hinbekommt. Ich habe nur back, home und task.
Bei Cyanogenmod gibt es diese Option in den Einstellungen System - Schaltflächen.
Bei EOS habe ich dazu nix gefunden, vermisse es aber auch nicht wirklich :D

• Danke
Reaktionen: scope3x
orhunokan schrieb:
gemacht funktionirt nicht,alles noch druf

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

hilfe!!!nachdem ich format,system cashe und was immer noch gemacht habe,fullreset usw,startet mein xoom nicht mehr,es hängt am boot,,starting fastboot protokol support,denke ich muss wohl komplettes rom drauf machen,meine bitte was muss ich tun wie und woher,danke für etwaige infos ps:hatte vorher eos 4.2.2 nightl 170 drauf

Verstehe ich das richtig: Du hast im Recovery auf jeden "format..."-Knopf gedrückt und weißt jetzt nicht, wie du wieder n rom raufbekommst?! Recovery ist auch weg? mit Vol-Down kommste auch nicht rein? Dann solltest du n Recovery mit Hilfe von adb und fastboot flashen und danach Universalroot und rom.
PS: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-xoom.307/how-to-xoom-root-universal-root-fuer-alle-xooms.189900.html#post-2530696

ok.ich habs wieder hin gekriegt,musste nighly 170 drauf installieren dann gins wieder,war zwar ein umweg nötig ging,danke für die tipps