[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo ist denn Google now hin search suche ...

Musst Du neu installieren. (Google Suche im Playstore)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gibt es schon eine stable Version von dem Rom? Will das Xoom an eine Bekannte weiter geben und würde ihr ungern eine Nightly drauf werfen.

Neue 169er ist online plus passende USSD Mod gleich hinterher :D

Anhänge

• USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-169.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet, K@ffeekowski, Darkman und eine weitere Person
Ihr seid ja schon länger mit Tapatalk unterwegs. Wie lösche ich ein abonniertes Forum aus der Liste. Ich weiß das es Offtopic ist. Kurze Antwort oder PM wäre schön. Danke

Ich mache das immer am PC... dann ist es im TT auch weg...

die V.170 ist on!!!:flapper:
Und hier ist der USSD Mod dafür.
Getestet von mir selbst!

Anhänge

• USSD Mod EOS V.170 by Dekaner.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69, scope3x, Wurmclemens und 2 andere
Mann, mann ... die geben aber Gas ... werde jetzt die 170er mal installieren.
Gruss

Die 170er ist drauf und funkt wie geschmiert. Soweit ich das verstanden habe, betrafen die Änderungen nur das Interface ... Sachen wie glass und so.

Gruss

Hab bei nightly 166 und 168 ezpdf reader nicht zum laufen gekriegt,lässt sich installieren,sobald man ein pdf aufmacht schliesst das programm hatte vorher keine probleme,hat jemand die gleiche erfahrung? der app ist für mich der beste am markt.würde es gern zum laufen bringen

orhunokan schrieb:
Hab bei nightly 166 und 168 ezpdf reader nicht zum laufen gekriegt,lässt sich installieren,sobald man ein pdf aufmacht schliesst das programm hatte vorher keine probleme,hat jemand die gleiche erfahrung? der app ist für mich der beste am markt.würde es gern zum laufen bringen

Ich würde Dir raten das System mal komplett neu aufzusetzen wen möglich sogar den weg über ein Stockrom.Wär am besten.Da Du ja selber sagst das es mal lief und nun nicht.da ist ihrgentwo der Wurm drin.Also das wär so mein Tip.

Anderes Problem.Hatte ja mein System auch neu aufgesetzt und es rennt ja auch wie Sau aber nach vier Nightlys habe ich schon wieder den doppelten Pfad auf meiner SD Card wen ich Sie an dem Pc anschließe.Gibt es dene da schon eine Lösung für mittlerweilen?Was sagen die Jungs dene bei XDA dazu im Forum?Liegt es vielleicht an der SD Card selbst?Wäre über jeden Tip dankbar weil das Nervt schon extrem.Alleine wen man Bilder drauf hat und Sie dene über Album app Öffnet tauchen Sie doppelt auf.Danke Euch schonmal

@dekaner: Nimm doch z.B. MyPhoneExplorer, Ich mache alles per WLAN, habe schon ewig nicht mehr mein Xoom per Kabel an den PC angestöpselt.

• Danke
Reaktionen: dekaner
katerkarlo69 schrieb:
@dekaner: Nimm doch z.B. MyPhoneExplorer, Ich mache alles per WLAN, habe schon ewig nicht mehr mein Xoom per Kabel an den PC angestöpselt.
ich probier das mal!Aber wie sieht es dene da mit der Übertragungsrate aus bei größeren Datenmengen wie filmen und so`?

Tach, hatte mal AirDroid ausprobiert ... ging aber alles komisch ruckelig ... trotz 16000er Leitung. Ich schieb die Karte für kleinere Sachen in den Rechner und für Grössere stöpsele ich meine Externe ran.
Das von dekaner beschriebene Problem hatte ich schon immer.

...mal ne kurze OT-Frage ... ich habe in der Taskleiste nur die Schaltflächen für zurück, home und task. Wie bekomme ich denn die für das Suchen?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
dekaner schrieb:
ich probier das mal!Aber wie sieht es dene da mit der Übertragungsrate aus bei größeren Datenmengen wie filmen und so`?
Bin sehr zufrieden, mußt halt mal sehn was Dein WLAN bzw. Router hergibt, meins reicht mir völlig aus und es funktioniert auch mit größeren Datenmengen.

dekaner schrieb:

hi,

habe heute abend mal den MyPhoneExplorer ausprobiert, echt supi das teil,
sowas habe ich immer gesucht, da teamviewer ja anscheinend nicht zum dateienaustausch vom vom pc zum android tablett oder umgekehrt funzt.
habe dateien von insgesamt 1,2 gB übertragen, ca 9 min. und zeigte
mir eine geschwindigkeit von 1,9 - 2 MB/s an, denke damit kann ich gut leben. habe übrigens eine 32000er leitung.

danke katerkarlo nochmal für den tipp :)

lg
realman