H
Heiko12627
Erfahrenes Mitglied
- 9
Wo ist denn Google now hin search suche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atamiga schrieb:Wie lösche ich ein abonniertes Forum aus der Liste
orhunokan schrieb:Hab bei nightly 166 und 168 ezpdf reader nicht zum laufen gekriegt,lässt sich installieren,sobald man ein pdf aufmacht schliesst das programm hatte vorher keine probleme,hat jemand die gleiche erfahrung? der app ist für mich der beste am markt.würde es gern zum laufen bringen
ich probier das mal!Aber wie sieht es dene da mit der Übertragungsrate aus bei größeren Datenmengen wie filmen und so`?katerkarlo69 schrieb:@dekaner: Nimm doch z.B. MyPhoneExplorer, Ich mache alles per WLAN, habe schon ewig nicht mehr mein Xoom per Kabel an den PC angestöpselt.
Bin sehr zufrieden, mußt halt mal sehn was Dein WLAN bzw. Router hergibt, meins reicht mir völlig aus und es funktioniert auch mit größeren Datenmengen.dekaner schrieb:ich probier das mal!Aber wie sieht es dene da mit der Übertragungsrate aus bei größeren Datenmengen wie filmen und so`?
dekaner schrieb:ich probier das mal!Aber wie sieht es dene da mit der Übertragungsrate aus bei größeren Datenmengen wie filmen und so`?
hast vielleicht mal nen screenshot davon?Thankskaterkarlo69 schrieb:Moin moin,
auf XDA gibt es eine alternative Tastatur vom Xperia Z, echt schickes Teil, habe es mal ausprobiert, mir gefällts, vielleicht dem einen oder anderen hier auch
Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][4.2.2 JDQ39 AOSP] Eos 4.0 -- Umts_Everest