atamiga
Dauer-User
- 217
newcompuhelp schrieb:Frage muss ich jedes mal bei einer neuen Version der nighly mein symtem immer wieder neu aufsetzen oder wie gehe am besten vor ?
Cache und Dalvik wipen und rüber mit der neuen Version. Fertig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
newcompuhelp schrieb:Frage muss ich jedes mal bei einer neuen Version der nighly mein symtem immer wieder neu aufsetzen oder wie gehe am besten vor ?
Hattest Du dene auch Probleme mit dem Mobilen Internet?oh sorry hatte deinen Post nicht ganz gelesen sehe gerade hattest sie auch.scope3x schrieb:... war auch kurz bei CM, aber wie dekaner schon meint - das Gesamtbild ist besser.
Nutze mein Xoom fast ausschließlich unterwegs und bin mit der Performance bei EOS zufrieden ... bis auf Ice Age.
scope3x schrieb:... übrigens hatte sich irgend einer über die Leute hier aufgeregt - es gibt heute selten noch Foren wo auch den Leuten geholfen wird, die nicht immer aktiv on sind.
Obwohl ich nicht zum "Stamm" gehöre, leg ich meine Hand ins Feuer, dass hier jeder freundlich und objektiv behandelt wird!
Das sehe ich genauso.scope3x schrieb:Jo, hatte ich. Diese 500 Quadrantpunkte mehr gehen mir am .... vorbei - das System läuft flüssig und vor allem - zuverlässig!
Allerdings werde ich den CM weiter beobachten, denn irgendwann werden die jeweiligen Stables draussen sein.
... übrigens hatte sich irgend einer über die Leute hier aufgeregt - es gibt heute selten noch Foren wo auch den Leuten geholfen wird, die nicht immer aktiv on sind.
Obwohl ich nicht zum "Stamm" gehöre, leg ich meine Hand ins Feuer, dass hier jeder freundlich und objektiv behandelt wird!
katerkarlo69 schrieb:@dekaner: Sehr löblich mit der USSD Mod, war ja letztens eine echte Zangengeburt bei Dir
scope3x schrieb:Jo, hatte ich. Diese 500 Quadrantpunkte mehr gehen mir am .... vorbei - das System läuft flüssig und vor allem - zuverlässig!
Allerdings werde ich den CM weiter beobachten, denn irgendwann werden die jeweiligen Stables draussen sein.
katerkarlo69 schrieb:Die 167er schnurrt wirklich echt geschmeidig
[ ]
Lord Gundolf schrieb:Besser als die v166? ...
Jetzt sind wir schon zu Dritt, mal sehn, wer sich bei den kommenden Versionen noch dazugeselltDarkman schrieb:Schön das es mit dem USSD Mod so gut funktioniert! Entlastet mich etwas
daher DANKE
kein Ding mache ich doch gerne!Ausserdem so kommt schwung in die Bude!Darkman schrieb:Schön das es mit dem USSD Mod so gut funktioniert! Entlastet mich etwas
daher DANKE