Claus3006
Dauer-User
- 163
Kurze Frage
Das 4er ist 4.2.2 und das 3er 4.1.2 richtig?
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
Das 4er ist 4.2.2 und das 3er 4.1.2 richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claus3006 schrieb:Na dann werde ich mich jetzt mal dran setzen. Freut euch...... Ihr habt einen neuen hier..........
Claus3006 schrieb:Na dann werde ich mich jetzt mal dran setzen. Freut euch...... Ihr habt einen neuen hier..........
Da ihr ja schon alte Hasen seit, habt ihr vielleicht auch ein paar Performance Tipps, bzw.
Einstellungen nach dem ersten Neustart von EOS4.
Twizzer schrieb:Also ich muss ja jetzt auch mal was loswerden....
Dieses EOS ist bisher ,,schrott,, !
Ich habe jetzt auf meinem Xoom ab 140 alle nitghlies (oder wie auch immer ) getestet.. alles am ruckeln oder akku hält nicht, ein bug in der tastatur. Für jemanden der damit arbeitet --> nicht zu empfelen.
Dann: Habe ich EOS 3 Stable (neueste) drauf gezogen. --> ruckelte etwas und akku war schnell alle.
(zum ruckeln: schon vor dem einrichten)
----------------
Nun hab ich dem CyanogenMOD 10.1 (neueste nithgly) einen chance gegeben.
--> Läuft im vergleich zu EOS 3 UND EOS4---> 100% besser.
Der Akku hält lange, keine Ruckler ( nach der einrichtung mit apps etc. ) und kein Tastatur Bug.
Die Einstellmöglichkeiten sind auch spitze.
Gruß.
Moin, verdammte Axt, Du hast absolut Recht, habe parallel zu Deiner Nachricht gestern die gleiche Erfahrung gemacht, werde jetzt erstmal mal ne zeitlang die CyanogenMOD 10.1 testen und wohl dabeibleibenRealman schrieb:ich habe mir mir mal die mühe gemacht und die neueste
nightly vom cm 10.1 von heute aufgespielt, wo es übrigens täglich updates gibt und bin echt überrascht wie flott das xoom jetzt läuft.
katerkarlo69 schrieb:Moin, verdammte Axt, Du hast absolut Recht, habe parallel zu Deiner Nachricht gestern die gleiche Erfahrung gemacht, werde jetzt erstmal mal ne zeitlang die CyanogenMOD 10.1 testen und wohl dabeibleiben
Adler12 schrieb:Hallo Jungs, ganz prakmatisch gedacht seit Ihr mit euren Kommentaren im falschen Treet .
Jedes Rom hat seine Vor- und Nachteile. Ich sage ja auch nicht das CM Scheiße ist. Den meisten von uns gefällt EOS. Wenn dem bei euch nicht so ist, ist das eure Entscheidung. cm hat ein eigenes Forum.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
K@ffeekowski schrieb:Die 164 ist da...!