E
EwaldB
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Ich tippe mittlerweile auch auf TWRP als Schuldigen für meine Probleme.
Auch Übertaktet keine Abstürze (Max 1600, Min 1000)
Auch Übertaktet keine Abstürze (Max 1600, Min 1000)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroStevie schrieb:Von int. und ext. SD flashen geht auch in TWRP.
Ich denke die Probleme mit TWRP sind darin zu suchen, dass es unsere Geräte offiziell nicht unterstützt und jeweils gepatcht bzw. angepasst werden muss. Ich benutze TWRP auch noch auf einem Samsung Handy (das wird direkt unterstützt) und dann funktioniert alles tadellos...auch keine Hänger beim Start.
Vielleicht wäre es ratsam, wenn wir uns mit unseren Problemen an den "Patcher" von TWRP wenden???????
Twizzer schrieb:Das hat der Kollege leider nicht ich habe fullwipes gemacht /staminamode ausgeschaltet ... etc
Nichts.. also aus erfahrung der ganzen Nightlies kann ich nur den CyanogenMod 10.1 empfelen.
Aber dies muss jeder selbst entscheiden bwz. muss schauen, wie es funktioniert. bei mir ist EOS von der Peformance nicht grade flüssig....
Nix der gleichen. Stabil wie ein Stein.Claus3006 schrieb:Prima. Da ich sowieso mit SwiftKey Flow 4.0.1 arbeite. Doof wenn man noch keine Erfahrungswerte hat. Wie sieht mit der Stabilität aus?
Ungewollte Reboots usw.
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
dekaner schrieb:Dan muss ich aber auch sagen das Du einer der wenigen bist wo es dene nicht hinhaut. Mag sein aber leider spricht hier die Gemeinschaft gegen Dich. Weil hier sind alle Glücklich mit dem was EOS leistet. Dene Dir weiterhin viel Glück mit deinem CyanogenMod 10.1.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:
Nix der gleichen. Stabil wie ein Stein.
Twizzer schrieb:Ich habe nicht gesagt dass es schelcht ist !
Ich habe nur gesgat, dass die performance echt stark zu wünschen lässt. vl. wird das ja irgendwann mal noch besser. Und wenn ich den Thread hier so verfolge, sind nicht alle damit glücklich...