R
Realman
Gast
hi,
hat jemand schon änderungen der #163 feststellen können oder hat ein changelog
lg
realman
hat jemand schon änderungen der #163 feststellen können oder hat ein changelog
lg
realman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werksmannschaft schrieb:hatte den fehler auch schon mal
einfach das fehlende verzeichnis erstellen
auf der internen sdcard
mir hatte es geholfen
EwaldB schrieb:Edit: ClockworkMod Touch 6.0.3.1 scheint keine Probleme zu haben....
AndroStevie schrieb:Hmm...das war aber ganz schön tough von Dir, das nun wieder funktionierende System noch einmal zu plätten. Das wäre aber doch gar nicht nötig gewesen, nachdem das Update mit CWM doch funktionierte. ...oder hast Du die Aktion mit TWRP durchgezogen? ...das kann ich Deinem letzten Post nicht entnehmen.
Dass das System nach dem ersten Start im Bootloader stehen geblieben ist, war klar! ...was soll der arme Bootloader denn loaden, wenn er nichts zum loaden hat?
Wenn Du das "Problem" weiter analysieren möchtest, könntest Du ja mal, in kleinen Schritten, die Taktraten erhöhen (also Overclocking). Dabei werden ja auch die Zugriffe auf das RAM aggressiver. Wenn Dein Tablet dann z.B. bei 1,3GHz "schon" stehen bleibt, wohingegen andere Leute die Geräte noch bei 1,6GHz stabil betreiben, ist das auch eine Aussage.
...aber prima, dass es nun wieder funktionuckelt.
Adler12 schrieb:Hallo, muß GrossBreeder auch jedes mal neu geflasht werden?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2