katerkarlo69
Erfahrenes Mitglied
- 105
@Darkman: Klasse Anleitung, dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuperGun schrieb:Hallo,
liegt es nur an mir oder wird von Version zu Version das Tablet immer langsamer und Ruckelig?
Realman schrieb:[...]
ich frage mich ehrlich gesagt so langsam ob die 4.2.2 version überhaupt geeignet für unser xoom ist? klar sie läuft, aber ich denke schneller bestimmt nicht mehr, es ist einfach zuviel spielerei drin, was evtl. auch viel rechenleistung in anspruch nimmt und das xoom hat nunmal nur ein dualcore
prozessor der nicht der schnellste ist.
[...]
ich glaube sogar das unser xoom mit dem android 4.2.2 schon längst an seine grenzen gekommen ist, was man ja schon an dem spiel "ice age" sehen kann,
[...]
Södy;5671500 schrieb:oder sollte ich lieber die EOS3 4.1.2 Stable Rom nehmen?
AndroStevie schrieb:Hmm...diese Fragen sind alle schon mal beantwortet worden, daher jetzt mal im Telegrammstil.
Mit der Installation der Recovery hast Du noch kein Backup. Die Recovery bietet Dir aber eine solche Funktion an (Nandroid-Backup). Dieses Backup wird auf der externen SD-Karte abgelegt. Auf diese Weise kannst Du dann in der Recovery auch wieder restoren.
Dein zu installierendes ROM-Image legst Du auch auf der SD-Karte ab. Dann wieder in die Recovery und dort alles wipen (Cache, Dalvik, System). Anschließend aus der Recovery Dein neues ROM-Image flashen und einmal neu starten.
...und dann nicht nervös werden: Beim ersten Start, werden noch ein paar Apps optimiert...das dauert 2-3 Minuten.