[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Warum PlayStore geht doch!? Oder was geht bei dir nicht?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ja, PlayStore geht einwandfrei..
 
Bei mir auch ohne Probleme allerdings verstehe ich die sweep2wake Funktion nicht. Glaube die funktioniert bei mir gar nicht.
 
Odr andre Frage.
Wie kann man es aus und einschalten?
Würde es auch gerne ausschalten.
Danke
CBRHeizer
 
Sweep2Wake kann man unter EOS Control Center, System, Performance Settings, Sweep2Wake ein oder ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Wurmclemens schrieb:
Warum PlayStore geht doch!? Oder was geht bei dir nicht?

Play Store meldet immer Verbindungsprobleme. Hab schon alles versucht. G-APSS installiert. Geht einfach nicht!
 
novirus schrieb:
Play Store meldet immer Verbindungsprobleme. Hab schon alles versucht. G-APSS installiert. Geht einfach nicht!

neu aufsetzen mit fullwipe.
 
Bei mir lag es an nich eingestellten Proxy. Keine Ahnung warum ich den nich drin hatte

send by HTC
 
dekaner schrieb:
neu aufsetzen mit fullwipe.

Ne, ne, ich hab's schon wieder hin bekommen... :flapper:

Alles wieder fein! Hatte auch 'nen Proxy.
 
Die 158er ist da :thumbsup:
 
Habe ich schon seit heute Früh drauf.Alles beim Alten kann nix neues feststellen.
 
Bei den Schnelleinstellungen steht bei "UMTS" enable und disable.

Find ich gut.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ne also bei mir steht da so wie es sein soll 4.2.2
 
Danke für den Hinweis! :)

Ich werde einfach noch mal flashen und darauf achten, dass ich vorher alles schön gewiped habe.
 
Habe heute die 158 geflashed.... wow, endlich läuft das xoom wieder butterweich.
Cool!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wenn nur das Keyboard vernünftig laufen würde. Jedesmal, wenn man am Ende eines Strings steht und den rechts nach links löschen will, blendet sich das Keyboard aus. Das macht es pro gelöschtem Zeichen. Der Fehler ist (bei mir) reproduzierbar: Wenn ich den Cursor auf dem vorletzten Zeichen positioniere und dann lösche, bleibt das Keyboard oben/sichtbar.
 
Warum nimmst du dann nicht einfach ein anderes Keyboard? z.B. Hackers Keyboard... dann ist der Fehler weg.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroStevie
Das ist eine gute Idee....und endlich die schon ewig vermissten Arrowkeys. :biggrin:
Genialer Tip! Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski, AndroStevie, CiR3 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.393
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten