[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Moin also die Größe zur 154 = 155 ist gleich ka was die gemacht haben!? Mir kam aber die 154 etwas träge vor.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
hi leute,

dann gebt mal richtig gas, die #156 ist auch schon da :flapper:


lg
realman
 
Etwas größer als die 155 Änderungen ka.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zurück auf 146. Finde ich es stabiler und nicht so Akku Fresser...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
emal011 schrieb:
Zurück auf 146. Finde ich es stabiler und nicht so Akku Fresser...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
vielleicht mal versucht S2W zu deaktivieren weil das ist nähmlich der Akkufresser?Scheint hier wirklich keiner mehr mitzulesen wie es mir scheint.
 
dekaner schrieb:
vielleicht mal versucht S2W zu deaktivieren weil das ist nähmlich der Akkufresser?Scheint hier wirklich keiner mehr mitzulesen wie es mir scheint.

Dafuq ist das? Ich warte einfach bis einer stabiler Version kommt. Außerdem, irgend wie kriege nur schwarzes screen, wenn die xoom auf standby geht. :banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Emal011 genau dasgleiche problem mit dem schwarzen Bildschirm habe ich auch. (154)
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die 153 drauf und außer dem Bug mit der Tastatur geht alles. Ich habe S2W aktiv und kann keinen erhöhten Akku Verbrauch feststellen.

Was ich aber machen musste, war ein Full Wipe und ein Wipe Data. Dann alles neu aufgesetzt (keine Backups) und ich bin echt begeistert.
 
hi,

was mir immer auffiel mit der tastatur, sie hakt immer nach dem ersten buchstabe im wort, meistens bei youtube wenn ich dort etwas suche.
habe mir meinen rein draus gemacht und ne lösung gefunden :p

macht mal die rechtschreibprüfung usw. bei den tastatureinstellungen aus und sie funktioniert wunderbar. denke das nur etwas anderes fehlt, aber die tatatur funktioniert.

lg
realman


p.s übrigens die leute die das problem mit dem schwarzen bildschirm haben, mal von ganz oben nach unten oder von links nach rechts mit dem finger über den bildschirm gehen, das ist so gewollt :tongue:
(swipe2wipe funktion)

die #156 läuft bei mir jedenfalls echt klasse, verstehe das gemecker von einigen leuten nicht. ich sage nur downgraden ist rückschritt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei mir dauert vorkommt ist,das der play store mit v155 v156 dauert keine Server Verbindung herstellen kann. Mit v 152 die ich bis jetzt hatte gab es das Problem nicht

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hi,

#157 ist draußen :thumbsup:

LG
Realman
 
  • Danke
Reaktionen: CiR3, dekaner und K@ffeekowski
so V.157 habe ich auch drauf. Und wow wen S2W ausgeschaltet ist bleibt es auch aus nach einem Reboot. Endlich. Supi. Alles andere läuft wie immer perfekt und es wird immer Runder und schneller alles. Einzig mein Bluetooth Problem mit dem Anruf klingeln ist noch.
Denke mal so langsam könnte EOS mal ne Stable Version rausbringen.
 
Klasse, jetzt noch die passende USSD MOD für die 157er von Darkman und der Sonntag wäre gerettet ;)
 
dekaner schrieb:
so V.157 habe ich auch drauf. Und wow wen S2W ausgeschaltet ist bleibt es auch aus nach einem Reboot. Endlich. Supi. Alles andere läuft wie immer perfekt und es wird immer Runder und schneller alles. Einzig mein Bluetooth Problem mit dem Anruf klingeln ist noch.
Denke mal so langsam könnte EOS mal ne Stable Version rausbringen.

S2W? Was ist das?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Das nennt sich Sweep2Wake: Du kannst Dein Xoombildschirm ein- und ausschalten ohne den Knopf auf der Rückkseite drücken zu müssen. Entweder von ganz links nach ganz rechts wischen (oder umgekehrt) oder von ganz oben nach ganz unten wischen (oder umgekehrt). Quelle #permalink[/B])
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenpabst und atamiga
Wie kann ich denn einstellen das die neue Version direkt auf der Speicherkarte abgelegt wird? Dann kann ich mir die interne Verschieberei sparen
 
Mit nem Download-Manager. Z.B ADM - advanced download manager.

Damit kann man sehr gut Filme ziehen auf die berühmten Seiten.
Um den kompletten Quellcode anzuzeigen sowie z.B. die MP4 zu suchen ein bookmark anlegen mit folgendem Link.

Code:
      javascript:function getSelSource() { x = document.createElement("div"); x.appendChild(window.getSelection().getRangeAt(0).cloneContents()); return x.innerHTML; } function makeHR() { return nd.createElement("hr"); } function makeParagraph(text) { p = nd.createElement("p"); p.appendChild(nd.createTextNode(text)); return p; } function makePre(text) { p = nd.createElement("pre"); p.appendChild(nd.createTextNode(text)); return p; } nd = window.open().document; ndb = nd.body; if (!window.getSelection || !window.getSelection().rangeCount || window.getSelection().getRangeAt(0).collapsed) { nd.title="Generated Source of: " + location.href; ndb.appendChild(makeParagraph("No selection, showing generated source of entire document.")); ndb.appendChild(makeHR()); ndb.appendChild(makePre("<html>\n" + document.documentElement.innerHTML + "\n</html>")); } else { nd.title="Partial Source of: " + location.href; ndb.appendChild(makePre(getSelSource())); }; void 0

Ein Klick auf den bookmark und der Quellcode wird angezeigt.


Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
katerkarlo69 schrieb:
Das nennt sich Sweep2Wake: Du kannst Dein Xoom ein- und ausschalten ohne den Knopf auf der Rückkseite drücken zu müssen. Entweder von ganz links nach ganz rechts wischen (oder umgekehrt) oder von ganz oben nach ganz unten wischen (oder umgekehrt). Quelle #permalink[/B])


hi,

denke da fehlt noch was. sweep2wake schaltet das xoom nur in den standby bzw. bildeschirmschoner an und aus. wäre ja zu schön wenn man das xoom nur noch mit sweep2wake an und ausmacht. :winki:

lg
realman
 
Sweep2Wake Schein aber einen hohen Energieverbrauch zu haben. Deshalb wollen es auch alle abschalten.
 
Ich freue mich schon auf V158. Vielleicht funktioniert der Google Play Store dann wieder.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.391
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten