Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Moin also die Größe zur 154 = 155 ist gleich ka was die gemacht haben!? Mir kam aber die 154 etwas träge vor.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht mal versucht S2W zu deaktivieren weil das ist nähmlich der Akkufresser?Scheint hier wirklich keiner mehr mitzulesen wie es mir scheint.emal011 schrieb:Zurück auf 146. Finde ich es stabiler und nicht so Akku Fresser...
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
dekaner schrieb:vielleicht mal versucht S2W zu deaktivieren weil das ist nähmlich der Akkufresser?Scheint hier wirklich keiner mehr mitzulesen wie es mir scheint.
dekaner schrieb:so V.157 habe ich auch drauf. Und wow wen S2W ausgeschaltet ist bleibt es auch aus nach einem Reboot. Endlich. Supi. Alles andere läuft wie immer perfekt und es wird immer Runder und schneller alles. Einzig mein Bluetooth Problem mit dem Anruf klingeln ist noch.
Denke mal so langsam könnte EOS mal ne Stable Version rausbringen.
javascript:function getSelSource() { x = document.createElement("div"); x.appendChild(window.getSelection().getRangeAt(0).cloneContents()); return x.innerHTML; } function makeHR() { return nd.createElement("hr"); } function makeParagraph(text) { p = nd.createElement("p"); p.appendChild(nd.createTextNode(text)); return p; } function makePre(text) { p = nd.createElement("pre"); p.appendChild(nd.createTextNode(text)); return p; } nd = window.open().document; ndb = nd.body; if (!window.getSelection || !window.getSelection().rangeCount || window.getSelection().getRangeAt(0).collapsed) { nd.title="Generated Source of: " + location.href; ndb.appendChild(makeParagraph("No selection, showing generated source of entire document.")); ndb.appendChild(makeHR()); ndb.appendChild(makePre("<html>\n" + document.documentElement.innerHTML + "\n</html>")); } else { nd.title="Partial Source of: " + location.href; ndb.appendChild(makePre(getSelSource())); }; void 0
katerkarlo69 schrieb:Das nennt sich Sweep2Wake: Du kannst Dein Xoom ein- und ausschalten ohne den Knopf auf der Rückkseite drücken zu müssen. Entweder von ganz links nach ganz rechts wischen (oder umgekehrt) oder von ganz oben nach ganz unten wischen (oder umgekehrt). Quelle #permalink[/B])