[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Normal das die Sprachsuche nicht geht ?



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Tag,
Habe hier nochmal ein neues bootsplash erstellt (fullscreen!). :eek:
Frohe Ostern.
Lg

Ps: link zur undo.zip -> http://db.tt/Qo1lVtwv
Meine zip sollte im ordner system/temp ein backup eures bootsplashes für die wiederherstellung anlegen. Die undo flasht euer ursprüngliches bild zurück.

Pps: das bootsplash darf eine max größe von 1280x800x8 haben und nicht größer als 4mb sein. Mit imagemagick könnt ihr eure bilder auf die passende größe konvertieren und mit dem tool makebin ins richtige format bringen.
Der folgende link bringt euch zum original thread wo ihr die benötigten tools auch bekommt.
[Tutorial] Changing the XOOM Splash Screen - xda-developers
All Credits to tarsk
e8e6emaq.jpg
 

Anhänge

  • xooming.zip
    703,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dekaner, Wurmclemens, p-flyplanet und 2 andere
Frohe Ostern zurück

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
CiR3 schrieb:
Tag,
Habe hier nochmal ein neues bootsplash erstellt (fullscreen!). Undo und howto folgen... :blink:
Frohe Ostern.
Lg
nen Bild wär mal nicht schlecht!
Euch allen auch Frohe Ostern und viele bunte Eier.
Happy XOOMing!
 
Wünsche ich euch auch!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Frohe Ostern an alle die hier fleißig mithelfen. Es sieht so aus als wenn der Xoom nie untergeht... :D
 
Ich wünsche auch allen frohe Ostern!!!!

Seit gestern habe ich die 152er drauf. Läuft ganz anständig. Micro Ruckler an der Oberfläche, aber das ist ja bekannt. Des Weiteren das Problem mit der Tastatur. Benutze nun eben eine Andere.

Ein Problem, für das ich keine Lösung habe ist, dass ich in den Sync Einstellungen (Konten) nicht selektiv auswählen kann, was ich Synchronisiert haben möchte. Normalerweise kann man da ja seine Haken setzten. Diese Option fehlt einfach.

Kennt jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhuu,

ich wünsche allen ein frohes osterfest :thumbsup:


die #153 ist draussen, hoffen wir mal das sie gut läuft :thumbup:


lg
realman
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Hoffe diese Version läuft besser hatte nun schon mehrfach Probleme aus Standby zu kommen. Nachrichten LED leuchtet aber kann nicht anmachen. Nur ein Reset + / Power konnte das Problem lösen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Standby hatte ich gestern auch das erste Mal

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ok dann könnte es durchaus am RoM liegen wir werden sehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
CiR3 schrieb:
Tag,
Habe hier nochmal ein neues bootsplash erstellt (fullscreen!). :eek:
Frohe Ostern.
Lg




Muss ich die zip einfach im recovery installieren oder gibt's was zu beachten? Ein Screen wäre noch super.
Frohe Ostern :winki:
 
Habe die 153 seit einer Stunde drauf. Kann keine Unterschiede feststellen.
 
so V153 drauf.gibt nun eine Einstellung zu S2W im EOS Controllcenter.
Muss aber festellen das es nach einem Neustart immer an ist,egal was man vorher einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, gibt ne menge bootanis. Musst nur mal google bemühen oder selber eine erstellen.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
154 ist Online

Gesendet von meinem ST21i2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kimdroid
V.154 ist drauf kann aber echt keine Unterschiede zur Vorigen Version finden.
toll das man ja nun S2W über EOS Controlcenter steuern kann. aber egal was man da für Häkchen reinsetzt oder rausnimmt nach jeden Reboot ist S2W wieder aktiviert das Nervt.
Des weiteren habe ich noch eine Frage zu der aktivierten Telefonfunktion die ja eh nicht geht und nie gehen wird. sie ist ja von Haus aus in den EOS4 Roms nun aktiviert, aber kann man es auch wieder ausschalten? Habe nämlich bei allen Versionen den Bug das es bei angeschlossen Stereo Bluetooth Headset über den Kopfhörern klingelt wen ein Anruf kommt. Leider geht das klingeln dene auch nicht wieder aus sondern macht munter weiter. Wie gesagt es klingelt nur in den Kopfhörern. Nur ein Reboot schaft da Abhilfe. Darum würde ich die Telefon Funktion gerne wieder ausschalten.
 
L.K. 155 ist online.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.393
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten