[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CiR3 schrieb:
Hi, musst einfach nur wieder google suche installieren und dann hast du alles wie du es wolltest.
Lg

Super Danke!

#150 ist online inklusive sweep2wake.... ;-)
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wpx8rspn, dekaner, p-flyplanet und 2 andere
CiR3 schrieb:
#150 ist online inklusive sweep2wipe.... ;-)
Lg

Wie wird das aktiviert? Irgendwie will's bei mir nicht so richtig...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Lord Gundolf schrieb:
Wie wird das aktiviert? Irgendwie will's bei mir nicht so richtig...

OK, vergesst es. Will doch... Aber man muss ja über die ganze SysBar wischen.

CiR3 schrieb:
#150 ist online inklusive sweep2wipe.... ;-)
Lg

Was ist "sweep2wipe"? Ich hab die Apps & Einstellungen durchsucht und nix gefunden.

novirus schrieb:
Was ist "sweep2wipe"? Ich hab die Apps & Einstellungen durchsucht und nix gefunden.

Rechts oben wo die Zeit steht einmal nach unten wischen und es öffnet sich die Übersicht mit den Einstellungen. Dann noch einmal von oben bis ganz nach unten wischen und schon wird es dunkel :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
@novirus
Mit s2w kannst du dein xoom ein- & ausschalten ohne den knopf auf der rueckseite druecken zu muessen. Entweder von ganz links nach ganz rechts wischen (oder umgekehrt) oder von ganz oben nach ganz unten wischen (oder umgekehrt).
Lg

Edit: es heisst natuerlich sweep2wake und nicht 2wipe. Bin noch nicht wieder ganz fit, sorry... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
funtioniert super alles!und ist ne tolle Sache das Sweep2wake.Schont man ein wenig den Powerknopf finde ich!

dass die Tastatur immer noch dauernd verschwindet nervt

Heute morgen hab ich die 150 geflasht, seit dem hatte ich 4 Abstürze. Vorher hatte ich bisher nicht einen gehabt.... Hoffe auf ein baldiges Update.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Habe die 150 seit gestern Abend drauf und keine Probleme wie gesagt.Auch keine Abstürze oder so.Hält Perfekt.
Das Problem Tastatur löst sich ganz einfach nehmt einfach eine Alternative eine andere Tastatur eben.Und ehrlich gesagt ist auch jede andere Tastatur besser als die Orginale.

• Danke
Reaktionen: CiR3
Ist schon richtig was Du über die Tastatur schreibst. Ich verwende schon ewig eine andere. Aber erstaunlich das EOS das nicht gefixt bekommt. Oder gewollt?

Habe die 150 auch mal runtergeladen finde den Download aber nicht wieder. In welchem Verzeichnis wird die denn abgelegt?

Wie hast Du denn heruntergeladen? GooManager?

Und genau da liegt es Ordner GooManager....

• Danke
Reaktionen: der von da
Läuft eigentlich alles wir es soll unter 150. Ausser der Tastatur eben. Allerdings ist der Akkuverbrauch seit 149 sehr hoch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habs gefunden ,Danke

Wie deaktiviere ich dieses s2w? glaube nämlich dass das voll der Akku Fresser ist

Jupp dem kann ich zustimmen.Wäre schönzu wissen wie man es deaktiviert.

Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist mir die Funktion nicht wert.