HMan33
Erfahrenes Mitglied
- 74
Gerade drauf und alles läuft rund :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HMan33 schrieb:Gerade drauf und alles läuft rund :-D
JA hatte da eben so eine Ahnung!war ja letztes mal auch so bei EOS.crecka schrieb:Ich hab die 145er drauf.... es ist die 4.2.2...
läuft erstmal ganz gut, bisher keine Probleme wie Hänger oder reboots.
Leichte Weiterentwicklung im EOS Control Center erkennbar.
Im "Power-Down-Menue" kann man jetzt die System-Bar Ein- und Ausschalten.
Subjektiv finde ich die 145 etwas "fluffiger" als die letzten nightlies.
Programme starten schneller. Allerdings ist der screen zB. beim scrollen noch nicht so smooth,
wie er zum schluss bei der 4.1 war.....leider....ich hoffe, das kommt noch...gimme butter
Macht mal zum Vergleich einen langsamen swipe im App-Drawer und auf dem Homescreen.
Dagegen wirkt der homescreen echt ruckelig, während der App-Drawer weich läuft.
Das scrollen im Browser war aber in der 4.1 auch um Welten weicher.
Der App-Drawer zeigt ja, das es geht.
Bin echt auf Eure Einschätzung gespannt.
Der ursprüngliche Beitrag von 05:38 Uhr wurde um 05:50 Uhr ergänzt:
Nostradamus ist ein Stümper im Vergleich zu Dir.
ronny130286 schrieb:Seit Version 145 geht bei mir der play store nicht mehr
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
Hunting schrieb:Die nummer mit der uhr hatte ich auch, uhr beenden, daten löschen und reboot
Hat aber das problem bei mir gelöst
Hatte heute erst Zeit, es auszuprobieren... nachdem ich die alarms.db mal umbenannt hab (löschen war mir dann doch zu heftig), kam es nach einem Reboot nicht mehr zu der Meldung... Das System hat die alarms.db dann neu angelegt und das Problem existiert nicht mehr... hat also funktioniertx3droid schrieb:Das ist zwar aus einem I9000 Forum (Samsung), aber dort gibt es zu dem Uhr Problem unter 4.2 folgenden Tipp (in englisch'):
Bugfix:
In case you get Clock force closes, please do the following:
go to:
/data/data/com.android.deskclock/databases and delete alarms.db
Vielleicht hilft es jemanden hier ...
LG