SuperGun
Neues Mitglied
- 5
Einfach genial was das Team EOS alles macht. Einfach Top. Mein Xoomi und Ich sind jetzt happy und koennen wiedwr beruht schlafen.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kimdroid schrieb:Kann ich bestätigen... mit WLAN, UMTS, Deepsleep, mehreren Nutzern im System... keine nennenswerten Issues (bis auf die Uhr, die beim Boot sich beendet...).
dekaner schrieb:Habe die Uhr auch am laufen und nie Probleme auch nicht nach eine Reboot.
kimdroid schrieb:Der Bug wundert mich nimmer, wenn auch ich mich wundere, welche Uhr sich da beendet, da ich nichtmal eine Uhr laufen habe (außer die in der Statusleiste, und die läuft ja auch)... ich lebe damit
dekaner schrieb:Schönen Sonntag euch!So da ja auch so langsam Android 4.2.2 ausrollt.(Meine Frau hatte gestern das Update dafür auf ihren Galaxy Nexus)Werfe ich mal ne Vorrausahnung in den Raum.Ich glaube das nächste Nightly wird auch Android 4.2.2 beinhalten.
Oder was meint ihr?Sonst war ja EOS auch immer so schnell.
dekaner schrieb:und wer hat sie schon darauf? Kann selber erst nachher. Bin noch auf Arbeit und kann erst nachher die neue Version flashen.
dekaner schrieb:Werfe ich mal ne Vorrausahnung in den Raum.Ich glaube das nächste Nightly wird auch Android 4.2.2 beinhalten.