R
Realman
Gast
das app findest du im google play
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Realman schrieb:das komische ist das ich gestern das app auch nicht gefunden habe, heute ist es wieder da. gebe "schöner fernsehen" ein und dann ist es ganz oben rechts bei mir.
mir ist aufgefallen das youtube videos komischerweise laufen, die benutzen doch flash auch oder?
was mit der #144 immer noch nicht funktioniert ist die tastatur, immer das alte problem. ich möchte mir auch keine andere tastatur installieren !
lg
realman
Blackroyalstar schrieb:Hallo zusammen,
Erst mal ein riesiges Kompliment an die EOS Jungs.
Mittlerweile läuft das System soft und stabil.
Hat einer von Euch schon versucht einen 2. Nutzer anzulegen?
Ich bekommen dann immer nur folgende Meldung: Einrichtungsassistent beendet
Realman schrieb:das komische ist das ich gestern das app auch nicht gefunden habe, heute ist es wieder da. gebe "schöner fernsehen" ein und dann ist es ganz oben rechts bei mir.
mir ist aufgefallen das youtube videos komischerweise laufen, die benutzen doch flash auch oder?
was mit der #144 immer noch nicht funktioniert ist die tastatur, immer das alte problem. ich möchte mir auch keine andere tastatur installieren !
lg
realman
Realman schrieb:hallo,
habe nochmal versucht den neuesten flashplayer zu installieren was auch funtionierte. nur kommt jetzt jedesmal wenn ich das app "schöner fernsehen" sowie den flashplayer öffne ein blauer würfel mit fragezeichen drin, was bedeutet das angeblich kein flashplayer installiert wurde.
ich gehe jetzt davon aus das es nicht mehr mit der #144 möglich ist flash zu installieren oder abzuspielen.
lg
realman
dr-no schrieb:wann wir mit dem xoom wohl in den genuss des aktuellen android 4.2.2 kommen. auf meinem nexus hat die ausrollung begonnen
dr-no schrieb:wann wir mit dem xoom wohl in den genuss des aktuellen android 4.2.2 kommen. auf meinem nexus hat die ausrollung begonnen
dr-no schrieb:war 4.2 überhaupt offiziell für das xoom freigegeben?
atamiga schrieb:4.2 ist Offiziell nicht von Motorola geplant. Deshalb kann das Team EOS auch nicht darauf zurückgreifen und zum ersten mal haben wir ziemliche Probleme mit dem Rom gehabt.
SuperGun schrieb:Das klingt so als ob das Team EOS eine Lösung gefunden hat?
dekaner schrieb:Richtig.Es läuft einfach Super.