[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 1.282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hat sich wohl mit der jb 142 was geändert ich habe noch ics drauf.

Poste mal deine eingetragene apn vielleicht kann man dann besser weiterhelfen.

Schon versuch die apn manuell einzutragen mit daten roaming und nen neustart?

Ansonsten bei xda developer im xoom bereich dein problem posten.

Tagchen euch.Muss hier echt mal nen Tip loswerden der vielleicht auch für andere Brauchbar ist.
Ich selber hatte schon immer Probleme mit Reeboot(3-4mal von alleine am Tag),das der Deep Sleep nicht mehr kamm und auch das der Akkuverbrauch gestiegen war komischer weise von der Mobilen Verbindung laut akku verbrauchsanzeige.
Nun wollte ich nicht das ganze System neu aufsetzen also probierte ich rum.
meine Lösung:Cache wipen,Dalvik wipen und 2MAL hinterneinander Fix Permission.Das brachte bei mit alles wieder so wie es sein soll.Alle Probleme sind nun seit über 2Tage weg.Keine Ahnung warum aber dieses 2MAL ausführen hintereinander muss dene ja was bewirkt haben.Vielleicht hielft es ja auch andere von euch die Probleme haben.
So dene mal noch nen tolles We euch gewünscht.

Vielleicht war Vollmond :D

Auf meinem Acer A701 habe ich auch mehrfach das Recovery flashen müssen bevor es lief obwohl jedesmal eine Erfolgsmeldung ausgegeben wurde....

Jungs schlaft Ihr alle noch?? Oder seit ihr noch im Karneval???

Die 143er is online... tzzz.... :flapper:

Ich bin wach, und die 143er auf den Weg auf mein Xoomi.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Ich habe eine kleine bzw. zwei kleine Fragen.
1. Seit über einen Monat kamen keine neuen Gapps, weiß einer wann die neuen kommen?
2. Wer findet auch das das Coomi für sein alter das beste Tablet ist bzw. eins von den besten? :D

Darkman schrieb:
Jungs schlaft Ihr alle noch?? Oder seit ihr noch im Karneval???

Die 143er is online... tzzz.... :flapper:

nix schlafen...144 online tzzzz :flapper:

WoW.Jetzt geben Sie aber Gas.Weiß schon einer was neu/verbessert wurde?

dekaner schrieb:
WoW.Jetzt geben Sie aber Gas.Weiß schon einer was neu/verbessert wurde?

144er läuft geschmeidig.
EOS Settings haben einen neuen (schicken) look.

unter navigation - low profile - kann man jetzt die softkeys GROSS machen. Gefällt mir sehr, haben jetzt gewohnte Grösse.

Zuletzt bearbeitet:
Man da bin icu gespannt.Bin noch arbeiten.Werde ich gleich nachher zu Hause drauf ziehen und schauen.

Play Store läuft bei mir nicht.
Und wie immer:Uhr wurde beendet
CBRHeizer

Zur Uhr kann ich Dir einen Tipp geben. War bei mir auch. Habe im App Manager Dienst gestoppt und Cache gelöscht. Dann lief sie wieder.
Denke mal das der Playstore ähnliche Probleme hat. Wenn ich mich nicht Irre hatten wir das Problemchen schon mal.

• Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Geht ja hier Schlag auf Schlag :-D

Is man ja garnicht mehr gewöhnt... hab dann mal die 143 ausgelassen für den MOD und gleich für die 144er fertig gemacht ;-)

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet und crecka
crecka schrieb:
144er läuft geschmeidig.
EOS Settings haben einen neuen (schicken) look.

unter navigation - low profile - kann man jetzt die softkeys GROSS machen. Gefällt mir sehr, haben jetzt gewohnte Grösse.

Die softkey grösse könnte man schon ab 137 anpassen. Hab noch 140 drauf...:flapper: mal updaten

blackman2 schrieb:
Die softkey grösse könnte man schon ab 137 anpassen. Hab noch 140 drauf...:flapper: mal updaten

ja, aber jetzt gibt es 3 Grössen. Vorher nur 2.
Und die grösste Grösse ist endlich auch wieder so gross wie bei 4.1.

hi,

habe jetzt mit der #144 das problem das meine App "schöner Fernsehen"
nicht mehr funtioniert. habe versucht cache zu löschen ohne erfolg.
habe dann mal ein anderes app installiert was so ähnlich ist, auch ohne erfolg.
beide apps benutzen flash was ich aber drauf habe. habe versucht den flashplayer neu zu installieren, geht nicht, anscheinend kann man keine
.apk dateien mehr installieren. :angry:

habt ihr auch solche probleme?

lg
realman

Seit der 144er ist mein Wlan grau znd mein Xoomi kann sich nicht mit mein Googlekonto Verbinden und Syncronisieren. Bin ich da allein mit diesen Problem oder krieg ich Bestätigungen? Bitte um Hilfe.

Also die app (SF) funktioniert musst nur kurz warten dauerte etwas bei mir.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

hallo,

habe nochmal versucht den neuesten flashplayer zu installieren was auch funtionierte. nur kommt jetzt jedesmal wenn ich das app "schöner fernsehen" sowie den flashplayer öffne ein blauer würfel mit fragezeichen drin, was bedeutet das angeblich kein flashplayer installiert wurde.

ich gehe jetzt davon aus das es nicht mehr mit der #144 möglich ist flash zu installieren oder abzuspielen.

lg
realman

Hallo,
wo finde ich schöner Fernsehen? Würd ich mal gerne testen.
Danke
CBRHeizer