[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Seit dem Update ist mir aufgefallen das oben rechts Signal und Wifi Anzeige jetzt grau sind
 
Kann ich nicht bestätigen alles wie bisher auch die Anzeigen in Blau.
In Daydream gibt nun auch einen EOS Modus.Keine Ahnung seit wan der mit drin ist.Ansonsten ist mir nix neues aufgefallen.
Was ich mitbekomme das aber schon seit Anfang das Mobildaten echt Mega dolle am Akku saugen wen an.
Und selbst wen das Xoom im Flugzeugmodus ist geht es nicht mehr in den Deep Sleep.Gibt es dene mittlerweilen eine App die sieht welche App oder Prozess den Deep Sleep verhindert?Wäre toll mal zu wissen.Danke Euch.
 
Kann ich so nicht Bestätigen.
Titanium, Anzeige, ...alles läuft wie es soll. (Ausn. Tast.)
Bei Titanium fiel auf das er beim ersten Start irgend eine Datei aus dem Backup gezogen hat. Ging aber so schnell, daß ich nicht gesehen hab, was.
Tolle Arbeit :thumbsup:
 
BloodyRoar3 schrieb:
Seit dem Update ist mir aufgefallen das oben rechts Signal und Wifi Anzeige jetzt grau sind

hi

die anzeige ist bei allen gelegentlich grau. das ist das zeichen dafür, dass man zwar eine internetverbindung, aber keine verbindug zu seinem googlekonto hat.

ich bin im übrigen von den enormen akkulaufzeiten begeistert. das war eine zeit lang mal deutlich schlechter. mitlerweile sind 3 tage + X kein problem mehr!
 
Ich habe ja immer noch 4.1.2 (124), weil sie so richtig fluffig läuft. Mein erster Versuch mit 4.2 (130) war da sichtbar unfluffiger. Wie sieht es jetzt aus? Alles flüssig?
 
bei meinen beiden xoom`s: alles bestens.
 
Ok, dann mache ich mich mal ran ;).
 
Ich hab das Gefühl seit der 140 ruckelt das Xoom ein wenig und ist auch so etwas langsamer. Hab es auf 1408 laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe ein Problem beim installieren/flashen des USSD Mods,
beim 4.1.2 ging das immer reibunglos.
Hier beim 4.2.1 hat das noch nie geklappt.

bekomme folgende Meldung:

e:Can't make /tmp/update_binary
Error flashing zip 'sdcard/USSD-MOD....zip'

Habe TWRP 2.3.3
Aktuell EOS-nightly 141
GAPPS: gapps-jb-20130105-EOS-XOOM-ONLY.zip vom 6.1.2013
Beim ersten flashen des 4.2.1 hatte ich natürlich auch ein Factory-Reset gemacht.

Hat jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • DSC_0316.jpg
    DSC_0316.jpg
    615,7 KB · Aufrufe: 230
Mal ein "fix-permissions" versucht?
 
Schau mal mit nem Root-Explorer, ob das Verzeichnis /tmp existiert (sollte eigentlich). Dann lege mal das geforderte Verzeichnis von Hand an, evtl. geht es dann...
 
kimdroid schrieb:
Schau mal mit nem Root-Explorer, ob das Verzeichnis /tmp existiert (sollte eigentlich). Dann lege mal das geforderte Verzeichnis von Hand an, evtl. geht es dann...

hätte ich ja selbst drauf kommen können :thumbup:

es gab "nur" ein temp aber kein tmp

Jetzt funzt es, Danke !
 
Ja, manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen :)
 
SoulReaver24 schrieb:
Ich hab das Gefühl seit der 140 ruckelt das Xoom ein wenig und ist auch so etwas langsamer. Hab es auf 1408 laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ruckelt ein wenig zuviel, ich bleibe bei 124... ;)
 
Abend euch.Man ist das wieder ruhig geworden hier.Die Ruhe vor dem Sturm?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbsup::thumbsup: # 142 ist draussen !!! :thumbsup::thumbsup:
 
Hat schon einer die neue #142 auf seinem Xoom drauf und kann ein paar Verbesserungen oder Nachteile auflisten?
 
Moin drauf ja mach gerade ein Benchmark aber soweit keine Veränderungen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kritzelblitz und SuperGun
Hatte eben mit der 142 einen spontanen Reboot. Im laufenden Betrieb.Soviel zur neuen Version.Immer schade das es nie so wirklich einen Bericht gibt was dene neue an den Versionen ist.Oder man findet es erst Stunden später.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
964
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.378
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten