[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

goodcat4321 schrieb:
Hat noch wer Probleme mit tethering ? Kann es zwar einschalten aber es ist mit anderen Geräten kein wlan netzwerk zu finden ;(

Gesendet von meinem Xoom


hi

beitrag 511 und auch auf den vorangegangenen seiten steht des öfteren etwas zu dem thema ;-)
 
ich will jetzt nicht unhöflich sein aber wer hier postet sollte wenigstens die letzten 10 seiten gelesen haben ;) das steht da alles schon :p
 
Ist schon seit Anbeginn mit 4.2
 
W-Lan Tethering funktioniert leider noch nicht.

...uuuhps, Taptalk HD hat wohl auch noch einen Bug... eure Antworten sind erst nach meinem Post angezeigt worden... jetzt ist es etwas redundant :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Irgendwie vermisse ich den USSD MOD für die 140er. Habe ich da etwas verpasst?
Ansonsten läuft alles bestens ( bis auf das bereits beschriebene ) einzige Ausnahme ist ein Widget von Notes "Digital Clock Widget". Das kann man seit der 140er nicht mehr ausschalten. Ist aber nicht schlimm.
 
Adler12 schrieb:
Moin,
Irgendwie vermisse ich den USSD MOD für die 140er. Habe ich da etwas verpasst?
Ansonsten läuft alles bestens ( bis auf das bereits beschriebene ) einzige Ausnahme ist ein Widget von Notes "Digital Clock Widget". Das kann man seit der 140er nicht mehr ausschalten. Ist aber nicht schlimm.

Vorne im ersten Post unter Chancelog auf die 140 klicken dann startet der Download…
Darki hat wohl vergessen den USSD MOD unter seinem Link zu Verfügung zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adler12
Vielen Dank!:thumbup:
 
p-flyplanet schrieb:
Vorne im ersten Post unter Chancelog auf die 140 klicken dann startet der Download…
Darki hat wohl vergessen den USSD MOD unter seinem Link zu Verfügung zu stellen.

So ungefähr *gg* ... habs auf der Arbeit gemacht und kann dort nix bei goo.im hochladen! Dann isses halt in die Dropbox gewandert und dort hab ichs dann vergessen *gg* :D

send from the streets......
 
  • Danke
Reaktionen: Adler12 und p-flyplanet
Kann mir einer bitte auf die Sprünge helfen wie ich die Prozessorverwaltung wieder finde? Einstellungen --> EOS Control Center --> ???????
 
Hast du die Entwickler Optionen schon freigeschaltet? Dafür musst du unter "Einstellungen -> über das Tablet" gefühlte 10 mal auf die Build-Nr klicken. Dann sollte du auch die Einstellungen finden. Da ich mein Xoom grad nicht zur Hand hab, kann ich dir keine genauere "Wegbeschreibung" geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Adler12
Hi,
die Entwickleroption ist Frei. Noch vier..,noch drei.., ..., Okay, Sie sind jetzt Entwickler..
Aber die Einstellung um auf 1400 zu gehen finde ich nicht. Sorry, aber irgend was übersehe ich. Weder in "über das Tablet" noch in den "Entwickler Optionen" finde ich die Einstellungen.
 
Einstellungen,EOS Control Center,Oben rechts dene auf Interface drücken,dene System anklicken,oben links auf Performance Settings und siehe da dort kannst die Frequenz einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Adler12
Danke, Bis EOS Control Center war es noch im Kopf. Aber ab oben links auf Interface zu klicken war`s "wesch"
Vielen Dank noch mal.
 
141 ist online

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: K@ffeekowski
Ist euch irgendwas neues oder eine Verbesserung an der #141 Version aufgefallen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Nach dem Update von #141 ist mein Titanium Backup auf free Version und die pro key versiln wird imStore als insralliert angezeigt, aber wird aufm Tablet nicht gefunden. Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit TB ist nur andere Version. Beim Start hat er nur nach Superuser Berechtigung gefragt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch Versucht die Pro Version wiederherzustellen, aber es funktioniert nicht. Selbst Neustart hat nichts geändert. Kann es an der #141 Version liegen oder nur am Programm?
 
Hast du probiert TB einfach zu deinstallieren und anschließend neu zu laden?
 
An der 141 wird es wo nicht liegen habe ja keine Probleme aber Deinstallieren kann ja helfen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hi, kleine Info am Rande
Ich habe für einen Bekannten sein MZ601 auf Vordermann gebracht und von 3.2 auf die 140 ein Update gemacht. Dabei habe ich das TWRP 2.3.3 verwendet. Irgendwie verschluckt sich das Recovery. Die 140 bleibt im EOS Boot hängen. Erst als ich auf das ClowkworkMod v 6.0.2.3 gewechselt habe, lief alles sauber durch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.389
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten