[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Hallo Gemeinde

Ich habe schon laenger EOS auf meinem Xoom und habe immer wieder Spass daran wie fluessig das ganze immer laeuft :)
Nur habe ich jetzt ein kleines aber leidiges Problem :(

Mit der aktuellen 140 Rom geht es einfach nicht in den deep Sleep mehr und zieht mir doch recht schnell den akku leer laut set Cpu bleibt es bei 216 Mhz stehen.

Wisst ihr evtl. wo ich anfangen kann um dies abzustellen.
Hatte erst Navigon in Verdacht und mal beendet aber das war es auch nicht.

Lohnt evtl. noch einmal einen Fullwipe zu machen? Hatte ihn nur gemacht als ich von 4.1 gekommen bin :)

Grüsse
Zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
in dem Fall bitte einen Fullwipe und von vorne anfangen. Weiterhin an die Anleitung im Startpost achten und die empfohlene CWM verwenden. Dann sollte alles funktionieren
 
Ich habe ein ganz komisches Phänomen, wenn ich schreiben will geht immer meine Tastatur weg spätestens nach dem eintippen von 3 Buchstaben, so zusagen kann ich nichts durchgängig schreiben.

Habe mich beim flashen an die Anleitung gehalten und einen fullwipe habe ich auch gemacht.

Hat das Problem noch jemand?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt Ihr schon probiertdie Tastatur neu zu kalibrieren?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ronny130286 schrieb:
Ich habe ein ganz komisches Phänomen, wenn ich schreiben will geht immer meine Tastatur weg spätestens nach dem eintippen von 3 Buchstaben, so zusagen kann ich nichts durchgängig schreiben.


....
Hat das Problem noch jemand?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


das problem haben viele. aber nur mit der "originaltastatur".

99% der anwender verwenden allerdings eine alternative und bessere tastatur aus dem playstore ;-)
 
Nimm doch einfach das Hacker-Keyboard... das taugt was und hat sogar Cursor-Tasten.
 
Hackers ist auch mein Favorit, auch wennder Name etwas abschreckt.
CBRHeizer
 
Okay, hab mir die Tastatur geladen, geht 1a nur jetzt ist mir das Problem mit dem deep sleep trotz wipe

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die erweiterten wlan optionen kontrolliert? Wlan im Ruhezustand..... An/nie?
 
So langsam überlege ich auch auf EOS 4 zu gehen. Wie ist denn da momentan der Stand? Habe vor paar Wochen noch gelesen, dass es Probleme mit Bluetooth und der Mobilfunkverbindung gibt. Ist das inzwischen behoben?
Kann man die jetzt für den täglichen Gebrauch nutzen?
 
Soweit ich weiss gibt es nur mit dem Tethering Probleme
 
Und als recovery,man kann Team Rogers benutzen? Ich uberlege auch um Eos4 zu steigern.
 
Im Startthread ist beschrieben welches Recovery verwendet werden muss.
 
dr-no schrieb:
Hast du die erweiterten wlan optionen kontrolliert? Wlan im Ruhezustand..... An/nie?

okay das war bei mir noch an, habs ausgemacht und schon geht es wieder in den Deep Sleep :)
 
kann es sein das der Exchange Connector nicht funktioniert. Ich bekomme keinen Connect über E-Mail hin noch über Touchdown?
 
atamiga schrieb:
kann es sein das der Exchange Connector nicht funktioniert. Ich bekomme keinen Connect über E-Mail hin noch über Touchdown?

Ich habe ein Exchange Konto (Büro/Arbeit) und per Imap die privaten Mails eingebunden. Funktioniert bei mir einwandfrei mit der EOS 4 /140er
 
p-flyplanet schrieb:
Ich habe ein Exchange Konto (Büro/Arbeit) und per Imap die privaten Mails eingebunden. Funktioniert bei mir einwandfrei mit der EOS 4 /140er

Wir verwenden das ActiveSync Protokoll. IMAP veröffentlichen wir nicht. Habe mir inzwischen die letzte Stable von 4.1 herunterladen und werde es dort mal testen.
 
Wir benutzen auch das ActiveSync Protokoll für die Exchange Verbindung.
Meine Privaten Mails habe ich als zusätzliches Konto über IMAP verbunden
Das Berufliche Mailkonto ist mit Unserem Mailserver verbunden (Firewal/Subdomain=>ActiveSync=>Exchange)
 
Hat noch wer Probleme mit tethering ? Kann es zwar einschalten aber es ist mit anderen Geräten kein wlan netzwerk zu finden ;(

Gesendet von meinem Xoom
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.389
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten