[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

#140 installiert und alles läuft wie gewohnt..
Eine direkte Verbesserung ist mir im ersten Step jetzt nicht aufgefallen...
 
emal011 schrieb:
Zurseit ich benutze ICS ohne root und mit Nexus Media Importer erreiche die Musik Datein. Aber ich will einfach, dass entweder Google Musik player oder PowerAmp meine Musik Sammlung spielt.

Ich frage mich, ob wenn ich den Tablet rooted, könnte ich die externe Festplatte als "Massen speicher" mounten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

du bist im falschen thread! hier gehts ausschließlich (NUR) um das TEAM EOS rom! ob das das stock ICS kann wissen wir nicht.
aber wie ich dir schon geschrieben hab mit DIESEM rom von TEAM EOS geht das ;)

immernoch kein AP fix... schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem das mitten im schreiben öfters die Tastatur einklappt und dann erst nach 2-3 Sekunden wiederkommt!? Voll nervig......
 
Einfach eine andere Tastatur nutzen. Sind eh alle besser als die Stock Tastatur.
 
Wie siehts eigentlich mit dem Hotspot aus? Funktioniert er jetzt, oder noch nicht?
 
Sag mal hast Ihr Dein Xoom übertaktet?

Wieviel kann man takten ohne risiko ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Also ich übertakte immer mit 1400.Gab noch nie Probleme.
 
1408 max und min ?


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Governor ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Richtig.
 
Hab bei Performancenur max auf 1408 gestellt moch was ?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
siehe sig.

nur bei full HD filmen muss ich runtertakten da sich sonst die grafikangine (decoder vpm film) aufhängt und ich dann alle videos bis zum neustart in schwarzschwarz hab...
 
Übertaktung führt zu verminderter Lebensdauer...
 
Bis der Defekt vermutlich auftritt hast ein neues Tablet :D
 
gut, wenn man mäßig übertaktet und dem Gerät eine vernünftige Untergrenze lässt, dann denke ich ist es unbedenklich, aber min und max auf 1600 oder so, das finde ich persönlich sehr riskant, weil man auf dem Weg unheimlich viel Wärme produziert, die ja auch abzuleiten ist...
 
Mein Xoom läuft mit max. 1408MHz....
 
Meins darf sich aussuchen im Bereich zwischen 200 und 1600, wo es laufen will... damit habe ich bisher die besten Erfahrungen machen können bezüglich Akkulaufzeit und Temperaturentwicklung... Die meiste CPU-Zeit ist irgendwo bei 500 MHz übrigens...
 
Hilfe, mein Xoom hat seit gestern die 140er drauf, aber seit ca 4. Stunden zeigt der goo.im manager immer ein neues rom updatet an. Dadurch wird meine Wlan Verbindung gestört uund seit dem Update auf 140hab ich auch sehr schlechten Wlan empfang. Kann mir da einer weiterhelfen oder die selben Probleme bestätigen?
 
atamiga schrieb:
Bis der Defekt vermutlich auftritt hast ein neues Tablet :D

ehr gibts da schon keine tabs mehr sondern diplexholofolien oder so :D
bis die siliciumkristalle verglüht sind brauch es ne ganze ecke an zeit...
 
@ supergun:

Hast du dich an die flashanleitung gehalten?

Welches recovery rom verwendest du?

Gapps auch geflasht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.389
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten