SuperGun
Neues Mitglied
- 5
K@ffeekowski schrieb:Und wenn du die Screenshotfunktion aus machst?
Okey immoment ist ruhe. Scheint geklapt zuhabenn, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
K@ffeekowski schrieb:Und wenn du die Screenshotfunktion aus machst?
campino67 schrieb:Treten bei euch auch noch dauernd Reboots auf? Bei mir ist es egal, ob Akku voll oder fast leer ist. Völlig spontan finden Reboots statt.
campino67 schrieb:@dekaner:
Stimmt. Aber ob Reboot oder Neustart der Oberfläche: Wenn du gerade irgendwas mit dem Xoom machst, ist das extrem störend. Gestern hab ich mir einen Film auf dem Xoom angesehen und mittendrin startet die Oberfläche neu. Das ist schon etwas nervig. Ich überlege bereits, ob ich nicht wieder auf eine 4.1-Version umsteige.
SuperGun schrieb:Nein, ich habe nichts von beiden. Kann es vlt. sein,dass du irgendwo eingestellt hast,das er nach Updates oder sonstiges ein Neustart machen darf? Und zwar ein Neustart ohne nachzufragen?
dekaner schrieb:Wo soll man denen sowas einstellen?
also es Kamm bei mir ja bisher nur 4mal vor also recht selten. Einmal beim starten einer App und 3mal habe ich es mitbekommen das er sich aus dem Standby selbst aufgewacht hat. Das alles seit dem es die neuen JellyBeans Roms von EOS gibt.
dekaner schrieb:WoW das mit der Lautstärke hören ich zum ersten Mal.Aber stimmt ich hatte ihn da immer auf Lautlos. Besten Dank. Das werde ich mal Testen.
Also bei meinen Apps habe ich nirgends diese Einstellung mit dem Neustart.
dekaner schrieb:Also bei meinen Apps habe ich nirgends diese Einstellung mit dem Neustart.
BigBug schrieb:Ging ja auch nicht um Neustarts...
Der Bezug war.... Lautlos -> Bildschirm schaltet sich ein...
"Könnte" auch ein Feature sein.... Nach dem Motto: Kein Ton, dann muss ich ja anders signaliseren, ergo Bildschirm an. Also als Notification sozusagen.
Da wurde beim Anpassen/Importieren des Android Codes ans xoom evtl. vergessen oder übersehen, dass das Xoom eine LED dafür hat.
Deswegen sagte ich meinem Neffen auch, er soll den Ton mal wieder (ganz leise sollte ja reichen) einschalten und nochmal beobachten...
(Edit: Sehe gerade, das sich da wohl tatsächlich zwei verschiedene Thematiken vermischt haben.)
Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:
Ich denke auch das mein Neffe da eine Einstellung in AdAway falsch verstanden hat....
[glaskugel]
Ich denke mal, er meint in AdAway die Einstellung:
"Verstecke den Neustart-Dialog"
[/glaskugel]
Oder, SuperGun?
SuperGun schrieb:naja wird wohl so sein, wenn ihr es sagt.
O.K. ist fertiggebacken und kann gedownloadet werdenRealman schrieb:die #140 ist jetzt im backofen und wird dann hoffe ich bald bereit sein
das wochenende ist gerettet