[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

K@ffeekowski schrieb:
Und wenn du die Screenshotfunktion aus machst?

Okey immoment ist ruhe. Scheint geklapt zuhabenn, danke.
 
Treten bei euch auch noch dauernd Reboots auf? Bei mir ist es egal, ob Akku voll oder fast leer ist. Völlig spontan finden Reboots statt.
 
campino67 schrieb:
Treten bei euch auch noch dauernd Reboots auf? Bei mir ist es egal, ob Akku voll oder fast leer ist. Völlig spontan finden Reboots statt.

Habe festgestellt das es gar keine Reboots sind sondern mehr ein kurzer Neustart der Oberfläche. Es kommt zwar das EOS Startlogo aber nach wenigen Sekunden ist alles wieder da.
 
@dekaner:
Stimmt. Aber ob Reboot oder Neustart der Oberfläche: Wenn du gerade irgendwas mit dem Xoom machst, ist das extrem störend. Gestern hab ich mir einen Film auf dem Xoom angesehen und mittendrin startet die Oberfläche neu. Das ist schon etwas nervig. Ich überlege bereits, ob ich nicht wieder auf eine 4.1-Version umsteige.
 
Naja bisher hatte ich es wen nur vorm Start einer App oder wen es im Standby ist. Im laufenden Betrieb hatte ich das noch nicht.
 
campino67 schrieb:
@dekaner:
Stimmt. Aber ob Reboot oder Neustart der Oberfläche: Wenn du gerade irgendwas mit dem Xoom machst, ist das extrem störend. Gestern hab ich mir einen Film auf dem Xoom angesehen und mittendrin startet die Oberfläche neu. Das ist schon etwas nervig. Ich überlege bereits, ob ich nicht wieder auf eine 4.1-Version umsteige.

Nein, ich habe nichts von beiden. Kann es vlt. sein,dass du irgendwo eingestellt hast,das er nach Updates oder sonstiges ein Neustart machen darf? Und zwar ein Neustart ohne nachzufragen?
 
SuperGun schrieb:
Nein, ich habe nichts von beiden. Kann es vlt. sein,dass du irgendwo eingestellt hast,das er nach Updates oder sonstiges ein Neustart machen darf? Und zwar ein Neustart ohne nachzufragen?

Wo soll man denen sowas einstellen?
also es Kamm bei mir ja bisher nur 4mal vor also recht selten. Einmal beim starten einer App und 3mal habe ich es mitbekommen das er sich aus dem Standby selbst aufgewacht hat. Das alles seit dem es die neuen JellyBeans Roms von EOS gibt.
 
dekaner schrieb:
Wo soll man denen sowas einstellen?
also es Kamm bei mir ja bisher nur 4mal vor also recht selten. Einmal beim starten einer App und 3mal habe ich es mitbekommen das er sich aus dem Standby selbst aufgewacht hat. Das alles seit dem es die neuen JellyBeans Roms von EOS gibt.

Also das mit dem Standbye, habe ich bzw. mein Onkel BigBug beseitigt bekommen. Das hatte ich nur, wenn ich das Xoom auf Stumm hatte. Seit dem ich es nicht mehr auf Stumm habe weckt er sich auch nicht mehr aus dem Standbye mehr auf.
Und das mit dem Neustart, ich habe jetzt z.B. AdAway drauf und da kann man einstellen, dass er nach Updates ein Neustart macht ohne nachzufragen. Bestimmt gibt es auch andere Apps wo man das Einstellen kann. Das sind meine Erfahrungen die ich geändert habe und danach keine Probleme mehr hatte. Hoffe ich konnte euch bisschen weiter helfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
WoW das mit der Lautstärke hören ich zum ersten Mal.Aber stimmt ich hatte ihn da immer auf Lautlos. Besten Dank. Das werde ich mal Testen.
Also bei meinen Apps habe ich nirgends diese Einstellung mit dem Neustart.
 
dekaner schrieb:
WoW das mit der Lautstärke hören ich zum ersten Mal.Aber stimmt ich hatte ihn da immer auf Lautlos. Besten Dank. Das werde ich mal Testen.
Also bei meinen Apps habe ich nirgends diese Einstellung mit dem Neustart.

Ich helfe doch immer gern. ^^
 
Also ich hab keine Neustarts und das Xoom eigentlich immer auf lautlos...
 
Ging ja auch nicht um Neustarts... :D

Der Bezug war.... Lautlos -> Bildschirm schaltet sich ein...

"Könnte" auch ein Feature sein.... Nach dem Motto: Kein Ton, dann muss ich ja anders signaliseren, ergo Bildschirm an. Also als Notification sozusagen. ;)
Da wurde beim Anpassen/Importieren des Android Codes ans xoom evtl. vergessen oder übersehen, dass das Xoom eine LED dafür hat. :D

Deswegen sagte ich meinem Neffen auch, er soll den Ton mal wieder (ganz leise sollte ja reichen) einschalten und nochmal beobachten...

(Edit: Sehe gerade, das sich da wohl tatsächlich zwei verschiedene Thematiken vermischt haben.)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

dekaner schrieb:
Also bei meinen Apps habe ich nirgends diese Einstellung mit dem Neustart.

Ich denke auch das mein Neffe da eine Einstellung in AdAway falsch verstanden hat....
;)

[glaskugel]
Ich denke mal, er meint in AdAway die Einstellung:
"Verstecke den Neustart-Dialog"
[/glaskugel]

Oder, SuperGun?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab keine neustarts oder sowas... also läuft wie es soll. auch kein aufwachen... ?
 
BigBug schrieb:
Ging ja auch nicht um Neustarts... :D

Der Bezug war.... Lautlos -> Bildschirm schaltet sich ein...

"Könnte" auch ein Feature sein.... Nach dem Motto: Kein Ton, dann muss ich ja anders signaliseren, ergo Bildschirm an. Also als Notification sozusagen. ;)
Da wurde beim Anpassen/Importieren des Android Codes ans xoom evtl. vergessen oder übersehen, dass das Xoom eine LED dafür hat. :D

Deswegen sagte ich meinem Neffen auch, er soll den Ton mal wieder (ganz leise sollte ja reichen) einschalten und nochmal beobachten...

(Edit: Sehe gerade, das sich da wohl tatsächlich zwei verschiedene Thematiken vermischt haben.)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:



Ich denke auch das mein Neffe da eine Einstellung in AdAway falsch verstanden hat....
;)

[glaskugel]
Ich denke mal, er meint in AdAway die Einstellung:
"Verstecke den Neustart-Dialog"
[/glaskugel]

Oder, SuperGun?

naja wird wohl so sein, wenn ihr es sagt.
 
SuperGun schrieb:
naja wird wohl so sein, wenn ihr es sagt.

Der Punkt in der Einstellung macht "nur" ganau das, was da auch steht.
Er sagt dir einfach nicht mehr bescheid, dass ggf. ein Neustart nötig ist nach einem Update. Somit haste Ruhe vor dem Requester, weißt aber im Einzelfall auch nicht mehr, ob er die Änderung auch ohne Neustart völlständig einfügen konnte.
Einen selbständigen Neustart, führt diese Einstellung aber niemals aus. ;)
 
Will mal fragen, ob ich mit diesem version ein externe Festplatte anschließend kann?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Das man externe datenträger ans xoom anschloessen kann versteht sich bei customroms eigendlich von selbst. Solagen es nen fat32 dateisystem ist. ;) ntsf nimmt der glaube ich nicht...
 
die #140 ist jetzt im backofen und wird dann hoffe ich bald bereit sein :thumbup:

das wochenende ist gerettet :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGun
Zurseit ich benutze ICS ohne root und mit Nexus Media Importer erreiche die Musik Datein. Aber ich will einfach, dass entweder Google Musik player oder PowerAmp meine Musik Sammlung spielt.

Ich frage mich, ob wenn ich den Tablet rooted, könnte ich die externe Festplatte als "Massen speicher" mounten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Realman schrieb:
die #140 ist jetzt im backofen und wird dann hoffe ich bald bereit sein :thumbup:

das wochenende ist gerettet :tongue:
O.K. ist fertiggebacken und kann gedownloadet werden :thumbup::love::thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.389
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten