[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

blackman2 schrieb:
ich dachte der w-lan hotspat funzelt wieder?? bei mir findet der nix... :(

Bei mir geht der w-lan hotspot auch nicht.
Ich kann ihn zwar einschalten, `sehe` aber keinen ap.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
SuperGun schrieb:
Bei mir läuft die 139er auch ohne Probleme. Hast du vielleicht beim flashen etwas vergessen?

Korrektur, seit gestern Abend habe ich die selben Probleme wie Crecka schon nannte. Mein Xoom holt sich auch zwischendurch aus dem Standbye ohne das ich was mache.
 
Was ist eigendloch der dumpstate? Der hat bei mir versucht eine email zu schreiben, nachdem er einiges im root durchgelaufen hat. Hab den natürlich keine rootrechte gewehrt. Man konnte das durchsuchen schön in den kleinen infofenster verfolgen...
 
OT: Hat jemand das Tapatalk HD getestet? Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus.
 
Ja, habs heute gekauft. Finde es super!
Und 99Cent kann man dem Kollegen ja mal zukommen lassen ;-) :thumbup:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Habe es seit der Beta und läuft ohne Probleme.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
blackman2 schrieb:
ich dachte der w-lan hotspat funzelt wieder?? bei mir findet der nix... :(

Siehtso aus als könnte bald eine Lösung dafür kommen.
Bigrushdog meint er hätte eine Ahnung woran es liegt!

Hoffentlich funzt das bald ebenfalls :)

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
blackman2 schrieb:
Was ist eigendloch der dumpstate? Der hat bei mir versucht eine email zu schreiben, nachdem er einiges im root durchgelaufen hat. Hab den natürlich keine rootrechte gewehrt. Man konnte das durchsuchen schön in den kleinen infofenster verfolgen...

Das selbe bei Mir.Es passiert bei Mir meistens wen ich mein Xoom aus dem Case holle.Hat ihrgentwas damit zu tun denke ich wen beide lautstärken tasten mit einmal gedrückt werden oder so.Dene kommt das immer.Habe erstmal in Der SU app die Rootrechte dafür weggenommen.Aber was das ist würde ich auch gerne wissen.
Das aufwachen einfach aus dem Standby kann ich wie gesagt auch bestätigen.Kommt bei Mir woll aber nur im Dockmodus zu Stande.Jedenfalls war es bei Mir so.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Lord Gundolf schrieb:
OT: Hat jemand das Tapatalk HD getestet? Bis jetzt sieht es nicht schlecht aus.

Ist endlich für Tablet angepasst!! Habe die 99Cent auch investiert...

Was tierisch nervt ist das ich nicht zwischen Thread und PN Benachrichtigung unterscheiden kann....

So habe ich permanent irgendwelche PoP Ups unten in der Status Liste... nach dem Motto "Sie haben 299 ungelesene Threads" :mellow: ....außerdem rafft er oft nicht das die PN bereits gelesen ist .. zeigt mir in der Benachrichtigung ungelesene PNs obwohl gelöscht und bereits gelesen....

Aber es ist definitiv auf dem richtigen Wege und günstiger wird man so schnell wieder drann kommen:thumbup:
 
ihr seid doch alte hasen... und kennt doch solch klassiker wie Age of empires 2 (liebe es) oder caesar 3... starcraft??^^

bald gibts die möglichkeit (endlich) es auf dem tablet zu zocken. KEIN remake oder fake sondern ein Converter für spiele dieser ära ^^

Winulator-win95/98 spiele auf dem tab zocken

freu mich schon auf starcraft und AoE2^^
 
  • Danke
Reaktionen: kritzelblitz
AoE2 würde ich auch gern mal auf dem Tablet zocken! :cool:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
7 Tage schon keine neue Version? Wisst ihr etwas mehr, warum so eine lange Durststrähne ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die zurück Taste am Tablet drücke, dann ist es oft so, dass die Taste gedrückt bleibt obwohl ich schon lange losgelassen habe. Kann mir da einer weitethelfen?
 
SuperGun schrieb:
Wenn ich die zurück Taste am Tablet drücke, dann ist es oft so, dass die Taste gedrückt bleibt obwohl ich schon lange losgelassen habe. Kann mir da einer weitethelfen?

Welches Interface nutzt du? Hast du die Tasten in der Mitte oder links am Rand? Tritt das auch auf, wenn du das änderst?
 
K@ffeekowski schrieb:
Welches Interface nutzt du? Hast du die Tasten in der Mitte oder links am Rand? Tritt das auch auf, wenn du das änderst?

links am Rand. Ich die Taste auch mit der Screenshot funktion belegt.
 
Legte die mal zurück in die Mitte. Tritt das dann auch noch auf?
 
mhm ja.
 
Und wenn du die Screenshotfunktion aus machst?
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGun

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.391
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten