[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

ist schon draussen. läuft seit ein paar minuten auf meinem xoom
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGun
dr-no schrieb:
ist schon draussen. läuft seit ein paar minuten auf meinem xoom

Dann hab ich ja was zu tun heute Abend :)
 
gibt es einen changelog?
 
dr-no schrieb:
gibt es einen changelog?


changelog gibt es nicht, ABER der APN-bug ist endlich gefixt.
Tastatur-bug ist aber noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGun
In Bezug darauf, sind es doch nur ZWEI...(Android 4.1.x oder 4.2.x) der Rest ist nur persönlicher Geschmack (Grad der Transparent, 1/3/5/9 Screens, mit/ohne Searchbar etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
Guten Morgen,

auch wenn es unter dem Strich nur 2 sind, wäre es doch hilfreich, wenn Darkman dies in den Startpost mitaufnehmen würde.
 
Mußte heute feststellen das sich auf einmal Bluetooth verabschiedet hatte.War an aber nix ging mehr weder ein Aus oder Anschalten.Hielf nur ein Reboot.
Des weiteren habe ich mitbekommen das sich manchmal einfach der Bildschirm angeht.Aus dem Standby.Ohne ersichtlichen Grund.Ausserdem manchmal kommt ein Benachrichtigungston von GMail und mal nicht.Kann wer diese Dinge bestätigen?

Gesendet von meinem HOX mit der Android-Hilfe.de App
 
Probleme mit Bluetooth kann ich bestätigen. Ich nutze eine Microsoft Bluetoothtastatur. Wenn ich zwischemń zwei Layouts, für verschiedene Sprachen, wechseln möchte, macht das Xoom einen Reboot. Danach geht mit Bluetooth gar nichts mehr.
 
Darkman schrieb:
Hat von euch eigentlich schonmal jemand diesen Thread / MOD hier gesehen / gefunden?

[MOD]TeamEOS JB Launcher2.apk: Transparent app drawer, search bar, screens [Any XOOM] - xda-developers

Grade wegen dem entfernen der Google Suchleiste....

Ich hab das mal getestet:
Vor der Installation hatte ich den Stock- und den Nova-Launcher. Nachher nur noch den Nova, der Stock wurde vom Launcher2 ersetzt, der aber nicht lief. Nach dem Wiederherstellen meines Backups hatte ich leider einen jungfräulichen Stock-Launcher... :(

Getestet hab ich den mit 25% Transparenz, 5 Screens und ohne Suchleiste.
 
So und ich hatte gestern wieder einen spontanen Reboot enfach so.Scheint woll echt wieder mehr macken zu machen.
 
Also bei mir läuft die 139er Version ohne Probleme. Hatte aber vor der Installation ein Factory Reset gemacht.
Ansonsten nutze ich nun die 100% Transparent Version und bin zufrieden...:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-10-22-10-37.png
    Screenshot_2013-01-10-22-10-37.png
    213,7 KB · Aufrufe: 423
  • Screenshot_2013-01-10-22-10-50.png
    Screenshot_2013-01-10-22-10-50.png
    284 KB · Aufrufe: 433
Bei mir auch ohne Probleme und HMan Bitte die Telefonnummer dieser Dame..... :eek:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich das Foto

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
0190 666 666 ;-)
 
Bei mir läuft die 139er auch ohne Probleme. Hast du vielleicht beim flashen etwas vergessen?
 
Wurmclemens schrieb:
Bei mir auch ohne Probleme und HMan Bitte die Telefonnummer dieser Dame..... :eek:

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2







Heiko12627 schrieb:
Ich das Foto

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2


Jetzt mal ganz geschmeidig Kameraden! Und Finger weg von meiner Putzfrau...
 
Will auch

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ich dachte der w-lan hotspat funzelt wieder?? bei mir findet der nix... :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.391
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten