[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Darkman schrieb:
Moin, nein hat er noch nicht :cool2:... werde auch wohl nicht dazu kommen und erst für die 137er wieder einen machen.

Jaja das Alter... Man(n) wird ja nicht jünger und flinker... :D

...und wenn SuperGun zu sehr drängelt, einfach was auf die Finger geben, der kann das ab, ist mein kleiner Neffe, welcher gerade mein Xoom "erben" durfte. :D

Aber schön das ich dich trotzdem nicht verliere, bist ja auch im "Galaxy Note 10.1" Forum aktiv...freu...! :thumbsup:
 
Hey Leute, habe im Ordner "emulated" 2 Ordner drin -> 0 und legacy.
Jetzt habe ich gelesen das der 0 Ordner nur bei einem falschen Recovery angelegt wird bzw.eigentlich nicht benötigt wird. Vielleicht hat ja Jemand eine Übersicht einer sauberen Ordnerstruktur?
THX
 
crecka schrieb:
die 137 wird grad kompiliert, sollte in Kürze auf goo.im erscheinen :)

Dev Randall Rushing hat den build abgebrochen, also erstmal KEINE #137
 
BigBug schrieb:
Jaja das Alter... Man(n) wird ja nicht jünger und flinker... :D

Ohja ... diesen Effekt hatte ich vor zwei Tagen erst :lol: ... morgens aufgewacht und schwups schon wieder ein Jahr älter
smiley_emoticons_opa2.gif


BigBug schrieb:
...und wenn SuperGun zu sehr drängelt, einfach was auf die Finger geben, der kann das ab, ist mein kleiner Neffe, welcher gerade mein Xoom "erben" durfte. :D

Alles klar :D wird erledigt! Deswegen ist er so freundlich :thumbsup: :winki:


BigBug schrieb:
Aber schön das ich dich trotzdem nicht verliere, bist ja auch im "Galaxy Note 10.1" Forum aktiv...freu...! :thumbsup:

Uhi ist es endlich soweit? Ich liebe mein Note 10.1 :wubwub: .... daher bin ich da aktuell sehr aktiv! Schön dann lesen wir uns ja bald dort wieder....
 
Alles gute nachträglich, der letzte build wurde ja abgebrochen... Kann man darauf schliessen das etwas wichtiges eingeführt wird? Sprich jetzt dauerts wieder nen paar tage und dann läuft zb das threadernetz wieder? Ich träume mal ein bischen^^
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
blackman2 schrieb:
Alles gute nachträglich, der letzte build wurde ja abgebrochen... Kann man darauf schliessen das etwas wichtiges eingeführt wird? Sprich jetzt dauerts wieder nen paar tage und dann läuft zb das threadernetz wieder? Ich träume mal ein bischen^^

#138 (in bearbeitung. warte auf den nächsten freien build-prossesor.)
So #138 wird grad gebaut :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Ohja ... diesen Effekt hatte ich vor zwei Tagen erst :lol: ... morgens aufgewacht und schwups schon wieder ein Jahr älter
smiley_emoticons_opa2.gif




Alles klar :D wird erledigt! Deswegen ist er so freundlich :thumbsup: :winki:




Uhi ist es endlich soweit? Ich liebe mein Note 10.1 :wubwub: .... daher bin ich da aktuell sehr aktiv! Schön dann lesen wir uns ja bald dort wieder....

alles gute nachträglich. Darkman
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
frische gapps sind auch zum download bereit

und auch von mir alles gute nachträglich dunkelmann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SuperGun, Darkman und BigBug
Wat? Birthday? Uhhhh... Alles gute nachträglich...:smile:
Ich hab noch 6 Tage.bis ich wieder etwas dichter an der Rente bin... :D

Als Geschenk gibts gleich Build #138... :D

P.S.: Korrektur.... Build #138 ist FERTIG...!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Darkman schrieb:
Ohja ... diesen Effekt hatte ich vor zwei Tagen erst :lol: ... morgens aufgewacht und schwups schon wieder ein Jahr älter

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.....
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
  • Danke
Reaktionen: SuperGun
chrome settings bug behoben, dafür spinnt die tastatur
 
crecka schrieb:
chrome settings bug behoben, dafür spinnt die tastatur

Meine Tastatur funktioniert einwandfrei. Was spinnt denn genau an deiner Tastatur?
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
Bin wieder zurück auf die 136. In der 138 blendet sich bei mir laufend die Tastatur aus. Kann das jemand bestätigen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

SuperGun schrieb:
Meine Tastatur funktioniert einwandfrei. Was spinnt denn genau an deiner Tastatur?

merkwürdig....bei mir war weder in chrome noch im stockbrowser eine vernünftige Tastatureingabe möglich.
 
Auch von mir noch alles gute Gesundheit und viele Geräte noch zum flashen.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
#138 ist Top wird immer besser. Habe keine Probleme. Mir ist aufgefallen, dass mein Xoom auch jetzt schneller bootet. Kann das einer Bestätigen?
Gibts sonst noch neues, von #138 ?
 
crecka schrieb:
chrome settings bug behoben, dafür spinnt die tastatur

Die richtigen/neuen gapps hast du aber genommen? Ich habe auch keine Probleme mit der Tastatur...
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
Darkman schrieb:
Gudd... dann gibts heute abend den MOD...

Klasse, ist das eigentlich ein größerer Akt oder bekommt man das auch vielleicht selbst hin, frage nur deshalb, falls Du mal länger im Urlaub bist oder im 10.1er Forum festhängen solltest :D
Nachträglich noch alles Gute zum Schlüpftag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
dr-no schrieb:
Die richtigen/neuen gapps hast du aber genommen? Ich habe auch keine Probleme mit der Tastatur...

ja, hab ich. Ich flashe nochmal neu, scheint ja nicht am Rom zu liegen :thumbup:
 
crecka schrieb:
ja, hab ich. Ich flashe nochmal neu, scheint ja nicht am Rom zu liegen :thumbup:

Bei mir verschwindet die Tastatur auch bei druck von bestimten Tasten (z.B. bei d oder v). Mann muss dann x mal in das Eingabefeld tippen, damit sie wieder kommt. Aktuelles 136 & 138 haben den Fehler. Es tritt erst auf, wenn man die aktuellsten Googel Apps installiert, ohne diese geht geht dieTastatur noch.
Habe nun erst mal eine andere Tastatur installiert um überhaupt zu schreiben.

Grüße Daniel
 
Bezüglich des USSD MOD mach ich mal ne Anleitung!

Heute habe ich es jetzt leider nicht geschafft den MOD zu machen... die Kinners haben dagegen gearbeitet!

Wegen der Tastatur testest mal folgendes:


Workaround for the moment is to go the keyboard settings and change to
+ Auto-correction off
+ Show correction suggestions:always hide

Es ist nun auch der Offizielle EOS 4 Thread fürs Everest im XDA online. Werde ihn morgen im Startpost verlinken!

Für heute ist schluss....

send from the streets......
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga und crecka

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.393
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten