atamiga
Dauer-User
- 217
so, TWRP ist installiert. Nun warten wir auf das erste Nightly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dr-no schrieb:Du benötigst eine recovery speziell ab 4.2. im XDA gibt es 2 zur Auswahl.
dr-no schrieb:ich vermute, dass das 601 er modell wieder das letzte sein wird, welches das eos update bekommen wird. war bei den letzten größeren updates häufig der fall...vom team eos hat wohl keiner ein 601er ;-)
dr-no schrieb:ich vermute, dass das 601 er modell wieder das letzte sein wird, welches das eos update bekommen wird. war bei den letzten größeren updates häufig der fall...vom team eos hat wohl keiner ein 601er ;-)
atamiga schrieb:ja, letztes mal von ICS auf JB meinte Team EOS noch das es länger dauern und schwupp dann war es doch plötzlich da...
blackman2 schrieb:wann ist plötzlich?
bigrushdog schrieb:In about an hour, a test build will appear on goo. I repeat, A TEST BUILD.
I didn't hear you, one more time... A TEST BUILD!!
I don't know if radio works or not. Some cm buddies tell me it work just fine. Grab gapps dated 12-9 from the wingray thread. Update to the latest 4.2 compatible twrp or cw recovery. Flash rom then gapps. Nandroid first. I don't wanna hear about bugs! Just let me know if 3g works or not. If not I will need radio and regular logcats from boot till launcher.
adb logcat
adb logcat -b radio
Have fun.