[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Zu spät. Es ist nachdem ich inden Einstellungen rumgespielt habe weg. Könnte ein B oder JB gewesen sein in einem ausgefüllten Punkt?
Kann man eigentlich schon die Batterie und W-Lan anzeige wieder nach unten bringen?
Danke
CBRHeizer
 
CBRHeizer schrieb:
Zu spät. Es ist nachdem ich inden Einstellungen rumgespielt habe weg. Könnte ein B oder JB gewesen sein in einem ausgefüllten Punkt?
Kann man eigentlich schon die Batterie und W-Lan anzeige wieder nach unten bringen?
Danke
CBRHeizer

Wenn es oben links war, gehörte es zu einer APP, kann dir da aber nix genaueres sagen.

Für WLAN, Batterie, Uhr etc. hab ich noch keinen Weg gefunden um es wieder nach unten zu bringen.
 
K@ffeekowski schrieb:
Für WLAN, Batterie, Uhr etc. hab ich noch keinen Weg gefunden um es wieder nach unten zu bringen.


Nicht beim eos rom. Das geht mit cm 10.1. Aber dafür bleiben dort die softkeys mittig.
 
crecka schrieb:
Sobald ich den Zusammenhang verstehe, gehe ich Bier holen :confused2::biggrin::biggrin::biggrin:

gibt keinen... hab einfach nur lust auf nen bier
icon_bier.gif
 
blackman2 schrieb:
ich sehe vorraus das morgen zwischen 13:00 und 14:20 die 137 erscheinen wird...

wenn das passiert muss crecka jeden von uns eine kiste wunschbier spendieren :D:D

jetzt musst DU Bier holen :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Hat jemand von Euch Chrome drauf? Wenn ich in die Einstellungen gehen will, beendet sich Chrome. Auch nach Neuinstallation der gleiche Fehler. Kann das jemand reproduzieren oder liegt der Fehler bei mir?
Danke vorab.
 
Ich bekomme GMD Gesture Control 5.1.2 nicht mehr zum laufen. Installiert habe das das neuste Nightly. Verwendet das jemand von euch? Auf 4.1.1 lief es noch.
TB schreibt es nicht zurück und wenn ich aus dem Playstore installiere gibt es einen unbekannten Fehler 24

Edit: Die lite version aus dem Playstore lässt sich installieren und laüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
crecka schrieb:
Hat jemand von Euch Chrome drauf? Wenn ich in die Einstellungen gehen will, beendet sich Chrome. Auch nach Neuinstallation der gleiche Fehler. Kann das jemand reproduzieren oder liegt der Fehler bei mir?
Danke vorab.

Ja, stürzt bei mir auch ab, wenn ich in die Einstellungen gehen will.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Ich kann die neue Ausgabe der Autobild nicht kaufen. Es erscheint immer die Meldung "Element nicht gefunden" wenn der Kaufdialog aufgehen soll. Hat noch wer das Problem oder weiß vielleicht ne Lösung? Cache löschen, neu installieren der APP und der Nightly hab ich auch schon probiert. Hab das Problem mit der 135 + 136.
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
Wie kann ich eigentlich bei einem Benutzer, der nicht Hauptbenutzer ist, Software außerhalb des Play-Stores installieren? Also z.B. wenn ich eine APK heruntergeladen habe? Ich versuche nämlich für den 2. Benutzer auf meinem Xoom eine APK zu installieren, der Installationsdialog läuft auch so weit, nur zum Schluss kommt immer die Meldung, dass die Installation nicht erfolgreich war.
 
Hallo,
komme nicht mehr in den Playstore? Wie war das noch mal? Was muss ich machen?
Dazu kann ich bei Mobile.de den Standort nicht mehr übernehmen. Hab mal auf die 130er zurückgeflasht abr geht trotzdem nicht. Dazu habe ich auch meine Whattsapp Kontakte verloren?
Hilfe!
CBRHeizer

Geht wieder, Gapps neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
komme nicht mehr in den Playstore? Wie war das noch mal? Was muss ich machen?
Dazu kann ich bei Mobile.de den Standort nicht mehr übernehmen. Hab mal auf die 130er zurückgeflasht abr geht trotzdem nicht. Dazu habe ich auch meine Whattsapp Kontakte verloren?
Hilfe!
CBRHeizer

Geht wieder, Gapps neu installiert.

Daten bzw. Cache löschen oder halt beides vom Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Die Version #136 ist super. Freu mich schon auf #137. Doch der USSD Mod funktioniert da nicht. Wollte fragen ob Darkman schon für die #136 den USSD Mod fertig hat.
 
kimdroid schrieb:
Wie kann ich eigentlich bei einem Benutzer, der nicht Hauptbenutzer ist, Software außerhalb des Play-Stores installieren? Also z.B. wenn ich eine APK heruntergeladen habe? Ich versuche nämlich für den 2. Benutzer auf meinem Xoom eine APK zu installieren, der Installationsdialog läuft auch so weit, nur zum Schluss kommt immer die Meldung, dass die Installation nicht erfolgreich war.

Hierzu keine einen Hinweis?
 
Kleine Info am Rande..Wecker geht auch nicht.
Damit steht:
1. Chrome mit seinen Einstellungen
und :
2. Uhr beim Versuch den Wecker ein zu richten
 
Do Wecker funktioniert eben probiert......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
EOS 136?
Standard Uhr aufrufen - Unten Links auf Wecker - "Uhr wird beendet"
Ich bin der Meinung das es bei der 135 noch ging. Bin mir aber nicht sicher.
Ich habe noch Digital Clock 2.2.2 installiert. Die funktioniert, kann aber das 601 nicht aus dem Sleep Modus rausholen, folge es klingelt nicht zur eingestellten Zeit sondern erst wenn ich das Tablet wieder anmache. :confused2:
 
Also Wecker über Normale Uhr geht bei mir habe aber sonst auch AlarmDroid.
Und ja die 136er.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
SuperGun schrieb:
Die Version #136 ist super. Freu mich schon auf #137. Doch der USSD Mod funktioniert da nicht. Wollte fragen ob Darkman schon für die #136 den USSD Mod fertig hat.

Moin, nein hat er noch nicht :cool2:... werde auch wohl nicht dazu kommen und erst für die 137er wieder einen machen. Müsste ja zeitnahe kommen...

Der MOD ist immer nur für die jeweilige Nightly Nummer gültig!
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGun
Darkman schrieb:
Moin, nein hat er noch nicht :cool2:... werde auch wohl nicht dazu kommen und erst für die 137er wieder einen machen. Müsste ja zeitnahe kommen...

Der MOD ist immer nur für die jeweilige Nightly Nummer gültig!

Okey ich danke dir. Und echt super von dir, dass du das überhaupt machst.
 
die 137 wird grad kompiliert, sollte in Kürze auf goo.im erscheinen :)
 
Neuigkeit, Version #137 ist im Bau. Sie wird also in kürze verfügbar sein. hehe :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.393
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten