[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

SuperGun schrieb:
Änderungen aufgefallen? :D

dem xda-forum ist zu entnehmen, dass der dev bigrushdog aktuell an der apn-problematik arbeitet. dazu hat er bei xda-usern logcats angefordert.
Der Fehler ist zwar in der 135 noch enthalten, anscheinend steht er aber ganz oben auf der todo-liste.
guckst du hier -xda-thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Auf alle Fälle die Geschwindigkeit wird jeden Tag besser.

Jawoll, ist mir auch aufgefallen! Macht derzeit richtig Freude eine neue nightly zu flashen, kommt immer ein Stück Butter dazu...

:thumbsup:
 
Moin,

(etwas OT) schaut euch mal den Solid Explorer an! Ist mit Abstand der beste Explorer für das Xoom. (IMHO)

Ich bin sicher, wenn Ihr den drauf habt, werdet ihr mich mit Danksagungen für diesen Tip überhäufen. :D
 
SuperGun schrieb:
Jawoll, ist mir auch aufgefallen! Macht derzeit richtig Freude eine neue nightly zu flashen, kommt immer ein Stück Butter dazu...

:thumbsup:

Dito!!!! Bin grad sehr begeistert

gesendet von meinem Androiden
 
fokus schrieb:
Moin,

(etwas OT) schaut euch mal den Solid Explorer an! Ist mit Abstand der beste Explorer für das Xoom. (IMHO)

Ich bin sicher, wenn Ihr den drauf habt, werdet ihr mich mit Danksagungen für diesen Tip überhäufen. :D

Es geht... Aber jetzt weiß ich, daß Du x-Plore noch nicht kennst :)
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
Bei mir lässt sich der Dateiexplorer HD nicht mehr öffnen. Die Anwendung wurde beendet. Bein dem Versuch einer Neuinstallation wird die meldung ausgegeben, dass nicht genügend Speicher frei sei. Andere apps lassen sich problemlos installieren.

Es betrifft den MX Player und den erwähnten Explorer. Titanium stürzt beim Versuch eine Sicherung wieder herzustellen ab. Fix permissions hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?
 
Flash doch einfach nochmal und schau dann....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
dr-no schrieb:
Bei mir lässt sich der Dateiexplorer HD nicht mehr öffnen. Die Anwendung wurde beendet. Bein dem Versuch einer Neuinstallation wird die meldung ausgegeben, dass nicht genügend Speicher frei sei. Andere apps lassen sich problemlos installieren.

Es betrifft den MX Player und den erwähnten Explorer. Titanium stürzt beim Versuch eine Sicherung wieder herzustellen ab. Fix permissions hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee?

Versuche mal im Root Verzeichnis unter data -> app die odex Dateien der Anwendungen zu löschen.
Dann klappts auch wieder mit der Installation :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: dr-no
Hat hingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:
X-plore ist besser....:thumbup:

außerdem schicker und kostenlos :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

die 136 ist da....rssDemon funktioniert super :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Changes in der 136:

apn bug - nicht gefixed
taskmanager-bug - gefixed
neues Layout im Info-Menu
 
crecka schrieb:
...die 136 ist da....

Die nightlies haben ja nicht mal Zeit sich warm zu laufen bevor sie schon ersetzt werden! ;)
 
ich sehe vorraus das morgen zwischen 13:00 und 14:20 die 137 erscheinen wird...

wenn das passiert muss crecka jeden von uns eine kiste wunschbier spendieren :D:D
 
blackman2 schrieb:
wenn das passiert muss crecka jeden von uns eine kiste wunschbier spendieren :D:D

Sobald ich den Zusammenhang verstehe, gehe ich Bier holen :confused2::biggrin::biggrin::biggrin:
 
blackman2 schrieb:
ich sehe vorraus das morgen zwischen 13:00 und 14:20 die 137 erscheinen wird...

Bei EOS wird am Wochenende gearbeitet? :cool2::D
Außerdem, so schnell kommt Darkman ja gar nicht mit den passenden Codes hinterher oder etwa doch? :)
 
ich habe den Kaufvertrag von meinem TF700 gewandelt und das Teil zurückgesendet an Amazon. Jetzt habe ich zum Xoom noch ein Acer A701. Nur leider gibt es kein EOS Rom dafür. Nur die CM10.1

EOS leistet wirklich außergewöhnliches....
 
Hallo,
was ist denn das kleine B in dem Kreis oben in der Taskleiste?
Danke
CBRHeizer
 
Thema APN-SETTINGS
mit der APP apn settings shortcut aus dem playstore kommt man in die apn settings und kann auch andern und neu anlegen. komischerweise, denn die APP macht nix weiter als die normalenapn settings aufrufen. aber es geht.
 
CBRHeizer schrieb:
Hallo,
was ist denn das kleine B in dem Kreis oben in der Taskleiste?
Danke
CBRHeizer

Kannst davon mal nen Screenshot Posten? Weiß so nicht, was du meinst...:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.391
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten