[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Bei mir das gleiche, habe gerade die 133 geflasht, boote neu und bekomme die 134 angezeigt ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Ach ja,
Allen hier ein gutes, neues Jahr :)
 
CiR3 schrieb:
tach auch,
frohes neues jahr an alle hier.
134 ist online und anbei die neueste version des cwm recovery touch.
lg

Kann ich die Recovery einfach installieren. Habe TWRP 2.3.2.3 aus dem Anfangspost.
 
Hi,
Ja kannst du. Wie ein gewoehliches update installieren und wieder ins recovery booten.
Lg
 
Habe jetzt auch endlich die 134 installiert.
Läuft ja schon recht gut, aber bei mir geht WLAN Tethering nicht.
Ich kann es zwar aktivieren, finde danach aber keinen Hotspot (habe den WiFi Analyser auf dem Handy benutzt).

Bisher ist mir auch noch keine Bluetooth Verbindung geglückt.
WLAN und 3G funktionieren aber gut!

Update: Bluetooth geht jetzt plötzlich!!!
 
WLAN Tethering ging bis dato noch nie, so auch jetzt in der 134. Wird schon noch kommen.. wie Bluetooth, geht ja auch erst seit der 133.

Mit jeder Version gehts einen Schritt voran...
 
Da bin ich ganz sicher... :)

Es funktioniert ja auch fast alles, bin super zufrieden!
 
Seit #134 scheinen alle Toggles zu funktionieren...!?
Könnt ihr das bestätigen?
 
BigBug schrieb:
Seit #134 scheinen alle Toggles zu funktionieren...!?
Könnt ihr das bestätigen?
welche haben denn vorher NICHT funktioniert?
 
BT-Toggle (EOS-Toggle auf der RECHTEN Seite!) hat hier nicht funktioniert. BT lies sich ab der #133er hier nur in den Einstellungen aktivieren.

Muss aber gestehen, dass ich die "Standard"-Toggles (im LINKEN Pull-Down Menu), NICHT getestet hab...!
 
Bei mir ist es genau so. ;)
 
BigBug schrieb:
BT-Toggle (EOS-Toggle auf der RECHTEN Seite!) hat hier nicht funktioniert. BT lies sich ab der #133er hier nur in den Einstellungen aktivieren.

Muss aber gestehen, dass ich die "Standard"-Toggles (im LINKEN Pull-Down Menu), NICHT getestet hab...!

Bluetooth ging bis 132 gar nicht, seit 133 ist das gefixt und davon betroffen war auch der Toggle von BT. Ansonsten ist mir in Sachen Toggles nix aufgefallen, daher meine Frage. BT wurde hier schon seit der133 als gefixed beschrieben.
 
dr-no schrieb:
Es hat auch neue gapps gegeben. Habt ihr auch die vom1.1.2013 genommen?

CiR3 schrieb:
tach auch,
frohes neues jahr an alle hier.
134 ist online und anbei die neueste version des cwm recovery touch.
lg

Danke euch beiden für die Info! :thumbsup:
(Alternativ, da noch kein DANKE-Button)
 
crecka schrieb:
Bluetooth ging bis 132 gar nicht, seit 133 ist das gefixt und davon betroffen war auch der Toggle von BT. Ansonsten ist mir in Sachen Toggles nix aufgefallen, daher meine Frage. BT wurde hier schon seit der133 als gefixed beschrieben.

In der 133 ging der Toggle im rechten Menü bei mir, hatte ihn zwar zuerst über die Einstellungen aktiviert, konnte dann aber über den Toggle ein- und ausschalten.
 
crecka schrieb:
Bluetooth ging bis 132 gar nicht, seit 133 ist das gefixt und davon betroffen war auch der Toggle von BT. Ansonsten ist mir in Sachen Toggles nix aufgefallen, daher meine Frage. BT wurde hier schon seit der133 als gefixed beschrieben.

Auch lesen will gelernt sein.... :p
Das weiß ich, deshalb schrieb ich ja, dass es sich in der 133er aktivieren lies, aber bei mir eben nur in den "Einstellungen". (oder auch in den Standard- Toggles? Die ich aber NICHT getestet hatte, leider...)

Aber in den (und NUR DA!) TeamEOS-Toggels (RECHTE Seite) funktionierte der Toggle-Button nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

K@ffeekowski schrieb:
In der 133 ging der Toggle im rechten Menü bei mir, hatte ihn zwar zuerst über die Einstellungen aktiviert, konnte dann aber über den Toggle ein- und ausschalten.

Ok, dann lag bei mir was quer... :glare:
Aber nun gehts ja...

Ist sonst jemandem etwas aufgefallen, was von 133-> 134 geändert wurde?
 
BigBug schrieb:
Ist sonst jemandem etwas aufgefallen, was von 133-> 134 geändert wurde?
Bin mir nicht sicher, aber kann man schon immer alle Widgets bei der Lockscreen Options auswählen, is mir neu so auf die Schnelle ;)
 
BigBug schrieb:
Auch lesen will gelernt sein.... :p
Ist sonst jemandem etwas aufgefallen, was von 133-> 134 geändert wurde?

das changelog ist leer und aufgefallen ist mir nix. der taskmanager-bug ist bei mir immer noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:51 Uhr wurde um 05:16 Uhr ergänzt:

katerkarlo69 schrieb:
Bin mir nicht sicher, aber kann man schon immer alle Widgets bei der Lockscreen Options auswählen, is mir neu so auf die Schnelle ;)

ist zumindest nicht neu die Funktion,.... geht schon eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
Den bug hab ich auch. Also bist du nicht die ausnahme
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
135 ist da......Zack Zack....
 
Auf alle Fälle die Geschwindigkeit wird jeden Tag besser. Sonst soweit erstmal nicht wird an Feinheiten gearbeitet vermutlich.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.391
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten