[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Dark_Slave schrieb:
Kann man auch nicht gleich vor dem Flashen die Apps entfernen?

Ja, kann man. Einfach die ZIP öffnen und in System/App die APKs entfernen, die weg sollen. Man kann auch andere hinzufügen, wenn man will. Wichtig ist, das man dann nicht komprimiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Slave
kann man diese fucking suchleiste verkleinern?
da fehlt einem ja der halbe bildschirm.
 
Nehmt einfach einen anderen Launcher und schon ist die Suchleiste weg man hat auch den Platz der Suchleiste und es läuft dazu noch ein wenig besser.Ich benutze den Nova Launcher.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: katerkarlo69
In der Einleitungs-Beitrag steht, dass ein Factory-Reset zwingend empfohlen ist...

Ich habe bei meinem Xoom ausgehend von der letzten EOS3 (fast) problemlos die EOS4 über das vorhandene Recovery (v2.2.2.0) mit den Google-Apps ohne Wipes oder Factory-Reset installiert. Das einzige Problemchen war, dass der Menü-Softkey wegen falscher Farbeinstellung unsichtbar gewesen ist.

Ich will damit nicht ausdrücken, dass das von allen Versionen problemlos funktioniert. Bei meinem Xoom ist das halt so gelaufen.

Als nächstes werde ich noch mein Recovery auf den letzten Stand bringen (das könnte sinnvoll sein)...:thumbsup:
 
novirus schrieb:
In der Einleitungs-Beitrag steht, dass ein Factory-Reset zwingend empfohlen ist...

Ich habe bei meinem Xoom ausgehend von der letzten EOS3 (fast) problemlos die EOS4 über das vorhandene Recovery (v2.2.2.0) mit den Google-Apps ohne Wipes oder Factory-Reset installiert. Das einzige Problemchen war, dass der Menü-Softkey wegen falscher Farbeinstellung unsichtbar gewesen ist.

Ich will damit nicht ausdrücken, dass das von allen Versionen problemlos funktioniert. Bei meinem Xoom ist das halt so gelaufen.

Als nächstes werde ich noch mein Recovery auf den letzten Stand bringen (das könnte sinnvoll sein)...:thumbsup:

Wer es ohne Factory-Reset probieren will, sollte auf jeden Fall das Recovery hier nehmen. Habe es damit auch ohne Factory-Reset gemacht und keine Probleme gehabt.
 
Weiß jemand wie die wetterapp unter 4.1 hiess?
 
ist jemand hier so nett und testet die WLAN Tetheringfunktion? Danke
 
Die wetter&news app heisst genieWidget. Ich hab die aus der alten gapps.zip gezogen.
Dann in system/apps gepackt, rechte auf 644 gestellt und nen neustart gemacht.

Nun ist das widget und das app icon wieder da.

Hier die app: http://db.tt/yP3JX53A
 
atamiga schrieb:
ist jemand hier so nett und testet die WLAN Tetheringfunktion? Danke

Ich kann den Hotspot am Xoom zwar aktivieren und einrichten, finde ihn aber mit meinem Notebook nicht, auch nicht als offenen Hotspot.
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
K@ffeekowski schrieb:
Ich kann den Hotspot am Xoom zwar aktivieren und einrichten, finde ihn aber mit meinem Notebook nicht, auch nicht als offenen Hotspot.

ist genau wie bei mir. Also noch ein generelles Problem. Danke fürs testen.
 
dekaner schrieb:
Nehmt einfach einen anderen Launcher und schon ist die Suchleiste weg man hat auch den Platz der Suchleiste und es läuft dazu noch ein wenig besser.Ich benutze den Nova Launcher.
Sensationell, endlich ist die blöde Google-Suchleiste komplett weg, genau das habe ich gesucht, danke :thumbup:
 
OT
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.
An dieser stelle auch ein herzliches DANKE an die Aktiven, wie zB. Darkman.... aber auch andere hilfsbereite Leute hier.
Ich habe in den vergangenen Monaten viel von Euch profitiert.
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner, dirkm, Hundi007 und 2 andere
Gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 ihr Verrückten hier..... Danke an die Super Arbeit hier....


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crecka und blackman2
Vom mir auch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Wo ist dirkb abgeblieben?
 
  • Danke
Reaktionen: crecka und blackman2
Auch ich darf mich anschließen und allen ein frohes neues Jahr wünschen. Bei mir stehen in diesem Jahr vermutlich zwei große Projekte ins Haus: a) Wie im vergangenen Jahr im 4. Quartal auch wieder mein kleiner Sohnemann und b) mein neues Spielzeug: Ein Raspberry Pi.
 
  • Danke
Reaktionen: crecka und blackman2
Hallo.
Von mir auch erstmal ein frohes neues Jahr an alle hier!

Aber ich habe auch eine Frage, bzw. Ein Problem:
Bei mir lässt sich Bluetooth nicht einschalten und somit leider auch nicht nutzen!
Ist dahingehend schon etwas bekannt?
Da ich mir extra Bluetooth Maus und Tastatur geholt habe, ist dieser Umstand natürlich alles Andere als optimal!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
hi,

ich wünsche allen hier ein frohes neues jahr 2013 :thumbsup:


die #133 ist draussen und ich denke das damit vieles besser geworden ist, eos hat da ja einiges an Fehler behoben.
will mich dann mal gleich ans installieren machen und test.

lg
realman
 
  • Danke
Reaktionen: crecka und K@ffeekowski
Frohes Neues!

SoulReaver24 schrieb:
Hallo.
Von mir auch erstmal ein frohes neues Jahr an alle hier!

Aber ich habe auch eine Frage, bzw. Ein Problem:
Bei mir lässt sich Bluetooth nicht einschalten und somit leider auch nicht nutzen!
Ist dahingehend schon etwas bekannt?
Da ich mir extra Bluetooth Maus und Tastatur geholt habe, ist dieser Umstand natürlich alles Andere als optimal!

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ja, es ist bekannt. BT geht noch nicht. Wird bestimmt in einer der nächsten nightlies gefixt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Bei der 133 lässt sich BT aktivieren und findet auch andere Geräte, koppeln hab ich jetzt nicht getestet.
Wlan-tethering geht nicht.
 
hmmmm Build #133 wird seit über 4 std. angezeigt...
Aber der D/L funktioniert nirgends, weiß jemand was genaueres? (Link?)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.391
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten