H
Hundi007
App-Anbieter (kostenlos)
- 31
gapps-jb-20121216-EOS-XOOM-ONLY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
novirus schrieb:Ich vermisse den Menü-SoftKey in einigen Anwendungen. Z.B. im Amazon-App-Store. Da kann man nicht mehr zu den Einstellungen ...
Hundi007 schrieb:problem bleibt leider, sonst noch jemand ideen
blackman2 schrieb:Bei mir ist die menutaste wie gewohnt da. Amazon, luckyP.... die taste ist jetzt unten rechts ne? ^^ hab die leiste auf klein eingestellt und die tasten nach links gelegt.
Evtl klapppts dann
Lord Gundolf schrieb:Zu Currents fiel mir gerade ein, daß ich das Problem auch hatte und zuerst nicht verstand... Es lag aber daran, daß die APK tatsächlich zwei mal vorhanden war... Einmal unter System\App und einmal unter Data\App. Oder eben TitaniumBackup das Problem lösen lassen
Wenn ich mich recht entsinne, flashen wir Currents auch zwei mal. Einmal im ROM und einmal in den GApps... Ich kann mich aber irren.
Du mußt die Apps die Du nicht willst oder magst nicht vorher entfernen, das geht natürlich auch nachher. Entweder mit Titanium Backup im Menü kannst Du die betreffende App sichern oder halt auch löschen. Mit dem Rootexplorer kann man die sogenannten Junk Apps löschen oder sicherheitshalber verschieben, gibt ein gutes Tutorial von Flo95 für das arc, kann man ähnlich auch fürs Xoom nutzen, je nachdem was für Junk Apps man löschen möchte, alles auf eigenes Risiko, immer schön ein Backup vorher machen falls man zuviel löscht und die Kiste läuft dann nicht mehr https://www.android-hilfe.de/forum/...-liste-der-junk-apps.197836.html#post-2632642Dark_Slave schrieb:Wie und wo muss man die Apks im Rom vor dem Flash entfernen?
Wie geht das genau.... Habe auch so viel ungenutzen R***...