[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

gapps-jb-20121216-EOS-XOOM-ONLY
 
Dalvik und Cache gelöscht vorher auch?
 
türlich alles schon mehrmals versucht, bleibt beim eos bild hängen
 
Versuche mal in der Reihenfolge:

Factory Reset
Cleaning Caches
Flashing des ROM.ZIP
Flashing der Gapps

Vielleicht hast du dann den Spaß, dass es wieder geht.
 
novirus schrieb:
Ich vermisse den Menü-SoftKey in einigen Anwendungen. Z.B. im Amazon-App-Store. Da kann man nicht mehr zu den Einstellungen ...

LuckyPatcher ist auch davon betroffen. Weiß jemand, wie man die aktivieren kann?

Oder - wie man Google-Such-Leiste ausschalten kann?
 
Die google suchleiste kamm man ektfernen wenn man die app deinstalliert. Wir haben das nen paar seiten weiter vorne beschrieben. Jedoch ist der platz das leer und ungenutzt
Der desktop wird dadurch nicht grösser...

Bei mir ist die menutaste wie gewohnt da. Amazon, luckyP.... die taste ist jetzt unten rechts ne? ^^ hab die leiste auf klein eingestellt und die tasten nach links gelegt.
Evtl klapppts dann
 
Zuletzt bearbeitet:
problem bleibt leider, sonst noch jemand ideen
 
Mach nochmal die 124 rauf. Aber mit factoryreset dahin. Und lösch alles auf dem tab mit nen explorer von hand. Also nen manuellen full factoryreset. Dann nochmal der versuch...
 
Hundi007 schrieb:
problem bleibt leider, sonst noch jemand ideen

Nur mal so die Frage.
Ein Recovery für Android 4.2 hast du geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
das aus dem start post jo

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

man gut das ich nie was lösche solange ich die geräte noch habe, habe ein uraltes org img von t-offline nun per adb drauf gespielt und es bootet wieder, freu freu.

auf ein neues, danke für eure vorschläge
 
blackman2 schrieb:
Bei mir ist die menutaste wie gewohnt da. Amazon, luckyP.... die taste ist jetzt unten rechts ne? ^^ hab die leiste auf klein eingestellt und die tasten nach links gelegt.
Evtl klapppts dann

Egal, welche Einstellungen; keine MENU-Taste im Amazon Appstore. Kacke!:blink:
Liegts am Launcher?

btw...ich nutze den Stock-Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch da.....
ebygy3yz.jpg


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
Bei mir auch dort. Alles stock
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
Was den Menu Softkey angeht, habt ihr auch daran gedacht mal nach zu schauen auf welche farbe und alpha werte er eingestellt ist. Schwarz oder alpha auf transparent wäre nicht so gut ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crecka
Danke wurmclemens, blackman, hunting. Genau DAS war es, in den EOS settings menu key color resettet und schon ist er da. Keine Ahnung, warum das verstellt war. DANKE!!!
 
Lord Gundolf schrieb:
Zu Currents fiel mir gerade ein, daß ich das Problem auch hatte und zuerst nicht verstand... Es lag aber daran, daß die APK tatsächlich zwei mal vorhanden war... Einmal unter System\App und einmal unter Data\App. Oder eben TitaniumBackup das Problem lösen lassen :)
Wenn ich mich recht entsinne, flashen wir Currents auch zwei mal. Einmal im ROM und einmal in den GApps... Ich kann mich aber irren.

Wie und wo muss man die Apks im Rom vor dem Flash entfernen?
Wie geht das genau.... Habe auch so viel ungenutzen R***...
 
Bin leider nicht mehr richtig im Bilde: Wo bekomme ich denn jetzt die Modfiles von her?
 
Dark_Slave schrieb:
Wie und wo muss man die Apks im Rom vor dem Flash entfernen?
Wie geht das genau.... Habe auch so viel ungenutzen R***...
Du mußt die Apps die Du nicht willst oder magst nicht vorher entfernen, das geht natürlich auch nachher. Entweder mit Titanium Backup im Menü kannst Du die betreffende App sichern oder halt auch löschen. Mit dem Rootexplorer kann man die sogenannten Junk Apps löschen oder sicherheitshalber verschieben, gibt ein gutes Tutorial von Flo95 für das arc, kann man ähnlich auch fürs Xoom nutzen, je nachdem was für Junk Apps man löschen möchte, alles auf eigenes Risiko, immer schön ein Backup vorher machen falls man zuviel löscht und die Kiste läuft dann nicht mehr :D https://www.android-hilfe.de/forum/...-liste-der-junk-apps.197836.html#post-2632642
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Slave
Geht bei euch WLAN Tethering?
 
Kann man auch nicht gleich vor dem Flashen die Apps entfernen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.391
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten