katerkarlo69
Erfahrenes Mitglied
- 105
Stimmt, keine Reboots, die 132er schnurrt ganz ordentlich, außer BT geht wohl alles, DeepSleep klappt auch bestens, finde es klasse, was die EOS-Leute da so hinbekommen für die 'alte' Lady Xoom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dirkm schrieb:Wo kann ich eigentlich einstellen das das Display beim "laden" aktiv bleibt ?
Unter Enwickleroptionendirkm schrieb:Wo kann ich eigentlich einstellen das das Display beim "laden" aktiv bleibt ?
BigBug schrieb:@dekaner & Adler
Das gleiche Vorgehen auch hier:
- 6.0.2.3er CWM geflashed.
...
Bitte nicht schlagen :blushing:... aber irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den AugenWurmclemens schrieb:Entwickleroptionen - und Aktiv lassen
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
blackman2 schrieb:Du kannst im eosmenu die taste unten wieder nach links packen. Und auch nichmal die leiste kleiner machen. Bzw wiedere groß
blackman2 schrieb:Oben rechts ist da noch nen pull menu wo du dann in die systemconfig kommt, tackten und so.
blackman2 schrieb:Man gewöhnt sich drann. Viel schlimmer find ich das der desktop so klein geworden ist. Der platz für die nie benutzte suchleiste ist verschwendung und vorallem die untere leiste mit den appmenu.
kimdroid schrieb:Also mit dem ADWLauncher hat man mächtig viel Platz...