[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

Stimmt, keine Reboots, die 132er schnurrt ganz ordentlich, außer BT geht wohl alles, DeepSleep klappt auch bestens, finde es klasse, was die EOS-Leute da so hinbekommen für die 'alte' Lady Xoom :D
 
Hallo zusammen ,
habe mir heute auch die 132er aufgespielt.

Ich hatte vorher den Cyanogenmod 10 drauf weil ich unter Team Eos 4.1 immer Probleme mit dem DeepSeep hatte .

Deep Sleep geht bisher aber ich kann nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen .

Unter Eos 4.1 funktionierte es tadellos ,aber mit dem Cyanogenmod 10 nicht mehr.
Deshalb bin ich jetzt wieder zu Eos gewechselt .

Was mach ich falsch ??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Mhh.....ich bekomme langsam den Eindruck es könnte an meinem OTG-Kabel liegen :-(
 
ich bräuchte mal hilfe,

ich habe mir das recovery TWRP 2.3.3.0 aufgespielt, kann mir mal einer verraten wie ich dort die sd karte mounten kann zum rechner, finde diesen punkt nicht.

außerdem habe ich gerade nur einen win 8 lappi zur hand und kann nur auf den internen speicher kopieren aber nicht auf die sd karte, kennt einer das problem?
 
Wo kann ich eigentlich einstellen das das Display beim "laden" aktiv bleibt ?
 
ist immernoch wenn man apn einstellen will das das abstürtzt ?
 
dirkm schrieb:
Wo kann ich eigentlich einstellen das das Display beim "laden" aktiv bleibt ?

Entwickleroptionen - und Aktiv lassen

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
dirkm schrieb:
Wo kann ich eigentlich einstellen das das Display beim "laden" aktiv bleibt ?
Unter Enwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
BigBug schrieb:
@dekaner & Adler

Das gleiche Vorgehen auch hier:

- 6.0.2.3er CWM geflashed.
...

War eben mal bei CWM und die haben das ja alles schön nach Geräten sortiert. Für's Xoom gibt's da aber nur das CWM 4.0.0.4 bzw. 5.8.3.1. Muss ein Recovery nicht ans Gerät angepasst sein? Kann ich einfach das 6.0.2.3 für's z.b. Acer A700 nehmen? :confused2:

EDIT: Hab das passende Recovery gefunden klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurmclemens schrieb:
Entwickleroptionen - und Aktiv lassen

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Bitte nicht schlagen :blushing:... aber irgendwie habe ich wohl Tomaten auf den Augen :blink:
Wo finden ich die Entwickleroptionen?

Die Einstellungen für "charging Light anable" habe ich durch Zufall gefunden, aber die Entwickleroptionen verstecken sich einfach zu gut :winki:
 
Wo finde ich die Entwickler Optionen (USB Debugging)?


  1. Einstellungen / Settings
  2. auf "über das Tablet"
  3. nun einige male auf Build Nummer klicken, bis die Info kommt das ihr nun Developer / Entwickler seit


Siehe Startpost:D
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Hab gerade von meinen Schwager nen targus stylus bekommen. Das ding funzelt super auf dem xoom. In ps kann man wunderschön mit zeichen...

Nur so nebenbei, beim letzten mal kahmen wir doch zum schluss das die dinger nix bringen.
 
Hallo Leute,

hab grad mal die 132 raufgetan (hatte bis eben die 3.0.0.0) drauf. Läuft noch nicht ganz so smooth wie die 4.1 aber gut genug, um es drauf zu lassen. Was mich allerdings echt stört, sind die kleine Softbuttons und dass das Statusmenü jetzt oben ist. Also eigentlich Smartphone-Style und nicht Tablet-Style. Habe ich was verkehrt gemacht, bzw. kann man das andern?
Danke im Vorraus
 
Du kannst im eos contorl center die taste unten wieder nach links packen. Und auch nichmal die leiste kleiner machen. Bzw wiedere groß.

Oben rechts ist da noch nen pull menu wo du dann in die systemconfig kommt, tackten und so.
 
  • Danke
Reaktionen: crecka
blackman2 schrieb:
Du kannst im eosmenu die taste unten wieder nach links packen. Und auch nichmal die leiste kleiner machen. Bzw wiedere groß

Ja, die Softbuttons hab ich schon nach links gepackt aber egal ob Leiste schmal oder nicht, die Softbuttons sind viel kleiner als bei der 4.1

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

blackman2 schrieb:
Oben rechts ist da noch nen pull menu wo du dann in die systemconfig kommt, tackten und so.

...schon klar, ist halt das Layout für Smartphones.....trotzdem DANKE
 
Man gewöhnt sich drann. Viel schlimmer find ich das der desktop so klein geworden ist. Der platz für die nie benutzte suchleiste ist verschwendung und vorallem die untere leiste mit den appmenu.
 
blackman2 schrieb:
Man gewöhnt sich drann. Viel schlimmer find ich das der desktop so klein geworden ist. Der platz für die nie benutzte suchleiste ist verschwendung und vorallem die untere leiste mit den appmenu.

Ich kann mir gut vorstellen, dass TeamEOS da noch nachbessert. Vorher wird man erstmal generische Features fixen (Bluetooth)...dann aber sicher auch im ControlCenter die switches für SearchBar und AppBar anbieten. Hat jemand das Nexus 7 zum Vergleich? Da sollte ja wohl ein 4.2 mit Tablet-Layout drauf laufen.

Gut finde ich die Nutzer-Auswahl, funktioniert tadellos.
 
Also mir kommt es irgendwie geräumiger vor. Ich weiß, daß der Screen kleiner ist, aber irgendwie finde ich es super, wie es jetzt ist. Allerdings ist die erste Aktion nach dem Flash, unnütze Krempeleien zu entfernen, wenn ich sie nicht schon vorher entfernt habe.
Der Lauscher kommt weg, Search und noch 22 andere APKs...
 
Also mit dem ADWLauncher hat man mächtig viel Platz...
 
Stört euch die Smartphone UI sehr?? Kann man das im Menü nicht umschalten??

Weil bei meinem Nexus 7 habe ich auch die UI so umprogrammiert das man wieder die normale Tablet UI hat....
 
kimdroid schrieb:
Also mit dem ADWLauncher hat man mächtig viel Platz...

Genau! Das vergaß ich zu erwähnen... Ich nutze ADW EX. Der ist subjektiv immer ein ganzes Ende flüssiger und der Platz ist besser aufgeteilt bzw. aufteilbar. Deshalb kommt der standard Launcher auch immer weg...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.393
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten