[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

@dekaner & Adler

Das gleiche Vorgehen auch hier:

- 6.0.2.3er CWM geflashed.
- Dalvik & Cache gelöscht.
- dann 130er auf die 124er gebügelt.
- Gapps vom 16.12. drauf.
- Reboot und eine angemessene Zeit warten.
- Cache der Uhr App löschen (Hatte FCs)
... werksreset war nicht notwendig und läuft problemfrei!

...mittlerweile nun 131er und bin ganz zufrieden.

Außer BT und der noch leicht ruckelige Homescreen, kann ich auch keine Probleme finden. In den Apps ist allerdings alles schnell und flüssig! :thumbsup:

Ich bin sehr zuversichtlich und freue Ich auf die weiteren nightlies, wenn auch das Xoom mittlerweile "nur noch" mein Zweitgerät ist. :o
 
@BigBug
wie hast du denn das CWM 6.0.2.3 geflasht? Das ist doch nur für das Wingray. Wenn ich den Recoverymodus wähle und das Wingray Zip flashen will, sagt er dass die Signatur nicht stimmt und bricht ab.

Würde gerne beim CWM touch bleiben..
 
Hi

Cwm 6.0.2.3 läuft auch auf dem Everest.. Wenn du Probleme hast, dann lade dir die zip erneut runter. Ggf. Einen alternativen Browser nehmen.
 
Hat nun geklappt, hatte das Zip im internen Speicher. Dann bricht es ab, muß auf der SD Karte1 sein, dann gehts.
 
Glaube nicht, dass das CWM sich fùr mein 3G Modul interessiert oder sich daran stört. :D ;) und einen anderen Unterschied sollte Wingray/Everest IMO ja nicht haben...
Zumindest hat sich die CWM bei mir noch nicht beschwert... ;)

Ich hab einfach die dortige Touch genommen... und geht....
 
Ja, klappt nun auch bei mir. Die 4.2.1 ist drauf und läuft ja schon super... Hät ich noch nicht gedacht. Werd sie jetzt mal ausführlich testen.. Die nightly 131
 
Habe festgestellt das ich hin und wieder spontane selbst reboots habe.Ohne ersichtlichen Grund.XOOM ist im Standby.Danach kommt Fehlermeldung das beim Neustart das Übertakten nicht mehr ging.Nur so habe ich auch mitbekommen das es sich selbst Rebootet hat.Kann das wer bestätigen?

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem haben mit dem aktuellen update auch viele wingray User. So auch ich....
 
Hier das Gleiche.
 
hatte ich anch nen backup machen auch, dreimal innerhalb von 5min. dachte schon das liegt am recoverysystem... jetzt macht der das aber nicht mehr...
 
dekaner schrieb:
Habe festgestellt das ich hin und wieder spontane selbst reboots habe.
...
Kann das wer bestätigen?

Hab ich auch, bin wieder zurück zur 130er.
 
hab auch die reboots
 
Hatte sie anfangs auch aber nach ein paar Stunden sind sie jetzt verschwunden :thumbup:
Gehört Bluetooth in die Bugliste? Weil bei mir funktioniert es nicht :blink:
 
So die 132 ist da^^
 
und ist auch schon installiert ohne die geringsten Probleme. Neustart war bisher auch noch keiner.. läuft echt top. Den Umstieg von ICS hab ich bisher nicht bereut, denn bei mir läuft alles wie unter der 124.

Auch die Themes von Darkman laufen unter 4.2.1.. soweit ich die testen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese reboot, treten bei mir immer auf sobald der akku anfängt zu schwächeln. ansonsten ist ruhe. bin gerade am flashen.

PS: mir ist aufgefallen das bei mir seit 4.2 die doppelten ordner endlich weg sind! die kahmen bei mir immer wieder. nun ists wies sein soll :)
 
telecomic schrieb:
Auch die Themes von Darkman laufen unter 4.2.1.. soweit ich die testen konnte.

Hi!

Ja aber ohne die Softkeys zu ändern oder?
 
Hab das Thieme 3b + 3c probiert.. Ging ohne Probleme.. Batteriesymbol wurde farbig. Die drei Softtasten blieben unverändert.. Da müsste ich das Theme 4 oder 5 installieren, nicht wahr?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
telecomic schrieb:
Hab das Thieme 3b + 3c probiert.. Ging ohne Probleme.. Batteriesymbol wurde farbig. Die drei Softtasten blieben unverändert.. Da müsste ich das Theme 4 oder 5 installieren, nicht wahr?

Nein... die Softkeys liegen bei Android 4.2.x wieder in einem anderen Verzeichnis.... dazu muss ich die Themes alle anpassen. Das steht auf meiner Liste :D

send from the streets......
 
Die 132er scheint wesentlich stabiler. Bisher noch keine Neustarts!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.396
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten