[ROM][JB] Team EOS 4 *4.2.2* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

blackman2 schrieb:
Mmm ich hab ne reine Daten Karte und die funktioniert super...

So auch bei mir. Reine Datenkarte - und es funktioniert blendend...
 
denke mal eher es kommt auf die Provider an!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

hat jemand man mal das aktuelle Recovery auf einen anderen link für das 4.2.1?Weil die links auf XDA gerade alle down sind!
 
Hab t-mobile :)
 
geht bei Euch hdmi ?
 
Bild hab ich nicht getestet, in meiner Dock nutze ich ja den tonausgang vom HDMI und der geht wie vorhher auch
 
die V131 ist on!grins
 
  • Danke
Reaktionen: blackman2
Erfahrungswerte?:D
 
Lade....

Edit: HSDPA läuft, Blauzahn nicht. Aber die Kiste ist wieder ne Ecke weicher und smother... Es geht fortan. Beim appseinrichten, die Anzeige beim ersten start , war ich schon überrascht wie schnell der auf einmal vorrangeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:
Lade....

Edit: HSDPA läuft, Blauzahn nicht. Aber die Kiste ist wieder ne Ecke weicher und smother... Es geht fortan. Beim appseinrichten, die Anzeige beim ersten start , war ich schon überrascht wie schnell der auf einmal vorrangeht.

Hm, dann mache ich etwas falsch... Also ich stelle jetzt keinen signifikanten Geschwindigkeitsunterschied fest.
 
mein homescreen ist sogar so schön weich das man fast wieder von microrucklern sprechen könnte...

ich musste mit der zweiten rom (129?) mein system ja komplett neumachen, danach hatte ich im gegensatz zur "update 129" schon mehr leistung.

hast du dein als update folge von der 128?

ps: vergiss nicht das sich das gerät erstmal 3min einrödeln muss. und ich hab viele autostartdienste abgeschalten (gmail, div spiele, kontakte und son zeugs was man als datenuser nicht brauch, bzw was eigendlich nicht mit starten sollte (3ed apps))
 
blackman2 schrieb:
mein homescreen ist sogar so schön weich das man fast wieder von microrucklern sprechen könnte...

ich musste mit der zweiten rom (129?) mein system ja komplett neumachen, danach hatte ich im gegensatz zur "update 129" schon mehr leistung.

hast du dein als update folge von der 128?

ps: vergiss nicht das sich das gerät erstmal 3min einrödeln muss. und ich hab viele autostartdienste abgeschalten (gmail, div spiele, kontakte und son zeugs was man als datenuser nicht brauch, bzw was eigendlich nicht mit starten sollte (3ed apps))

Ich hatte meinen Hardreset nach der v128. Ansonsten läuft recht wenig im Hintergrund. Wieviel freien Speicher hast Du denn frei, wenn nichts geöffnet ist? Bei mir sind es immer um die 440MB.
 
Moin die 131 ist On.......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
guten morgen wurmclemens^^

465MB zeigt der mir im schwarzen kästchen an.
 
Lol wie 485MB? 122.....und müssten es sein

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
blackman2 schrieb:
.....

ps: ... und ich hab viele autostartdienste abgeschalten (gmail, div spiele, kontakte und son zeugs was man als datenuser nicht brauch, bzw was eigendlich nicht mit starten sollte (3ed apps))

Moin Blackman2,
Kannst du mir bitte verraten, wie bzw. wo du die Autostartdienste der o.g. Programme abgeschaltet hast?
Wuensche noch ein frohes Weihnachtsfest,
Karl
 
Mahlzeit,
ich bin von 124 auf 130 und dann mit Update auf 131. Geil! Ich habe Cache und Dalvik gewippt und nach dem Update auf 131 mußte ich die Gaps neu einspielen. Alles andere läuft Super. So Super, daß man fast schon "Erschreckt"...:love:
Ganz dickes Lob an die Macher!
Ich habe nicht ein einziges Mal bereut das ich zu EOS gewechselt bin.
Jetzt werde ich mich erstmal mit den Einstellungen befassen und mich an das neue Aussehen gewöhnen. Meine Apps die ich Berufsmäßig nutze funktionieren alle. Diverse Google Produkte ( Movie, Book, Musik,...)mußte ich deinstallieren und neu aus dem Market holen. Puls läuft gefühlt besser. Auch die Performance ist gefühlt wesentlich besser.
Vielen Dank für das tolle Weihnachsgeschenk..:thumbup:
 
Hat denn hier niemand das Wallpaper aus den Screenshots mit dem Steg?
 
Ja bin auch von 124 auf 130 gewechselt.Fullwipe natürlich gemacht und die neuen Gapps gleich hinterher. Alles lief gleich auf Anhieb.Und wie mein Vorredner schon geschrieben hat.Es ist erschreckend wie toll es läuft.Das es ein wenig ruckelt das nehmen ich in kauf und ist echt zu verkraften.3g geht auch wie es soll.Deep Sleep scheint auch endlich so zu gehen wie es soll.Respeckt.Weiter so.
Nach Update von 131 ist es auch gefühlt etwas smother.
Ok das Spiel Shadowgun will bei mir nicht laufen aber darüber sehe ich hinweg.Das bekomme ich schon hin.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurmclemens schrieb:
Lol wie 485MB? 122.....und müssten es sein

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

nein keine 485 sonder 465MB :thumbup:

zum abschalten der autostartapp benutz ich system tuner pro. ist ganz pracktisch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
965
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.861
Lazzard
L
Darkman
Antworten
2.494
Aufrufe
286.395
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten