Lord Gundolf
Stamm-User
- 157
blackman2 schrieb:Mmm ich hab ne reine Daten Karte und die funktioniert super...
So auch bei mir. Reine Datenkarte - und es funktioniert blendend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackman2 schrieb:Mmm ich hab ne reine Daten Karte und die funktioniert super...
blackman2 schrieb:Lade....
Edit: HSDPA läuft, Blauzahn nicht. Aber die Kiste ist wieder ne Ecke weicher und smother... Es geht fortan. Beim appseinrichten, die Anzeige beim ersten start , war ich schon überrascht wie schnell der auf einmal vorrangeht.
blackman2 schrieb:mein homescreen ist sogar so schön weich das man fast wieder von microrucklern sprechen könnte...
ich musste mit der zweiten rom (129?) mein system ja komplett neumachen, danach hatte ich im gegensatz zur "update 129" schon mehr leistung.
hast du dein als update folge von der 128?
ps: vergiss nicht das sich das gerät erstmal 3min einrödeln muss. und ich hab viele autostartdienste abgeschalten (gmail, div spiele, kontakte und son zeugs was man als datenuser nicht brauch, bzw was eigendlich nicht mit starten sollte (3ed apps))
blackman2 schrieb:.....
ps: ... und ich hab viele autostartdienste abgeschalten (gmail, div spiele, kontakte und son zeugs was man als datenuser nicht brauch, bzw was eigendlich nicht mit starten sollte (3ed apps))
Wurmclemens schrieb:Lol wie 485MB? 122.....und müssten es sein
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2