[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt EOS zum ersten mal geflashed (war vorher auf ungerootetem Stock) - und mein Quadrant Score ist rauf von 1924 auf 3073 !!!

Ist das normal? +50% ?

scope3x schrieb:
... wenn ich das "neue" Baseband draufziehe, ... vorher auch den Cache+Dalvik wipen ...?
Möchte mein "ich-weiss-kann-unterwegs-alles" Teil zum letzten Mal aufschneiden und wieder zu nähen ... .

Meint ihr, dass es mit dem Rouge 5.0.2.8. funkt?

Ich hab damals über die franz. Rom das Base and gewechselt. Würde an deiner Stelle aber die beiden Wipes machen, schaden kann's ja nicht. Was das Recovery angeht, da fehlt mir leider der Überblick bzgl der Nummern. Nimm das aus dem Startpost.

MasterElwood schrieb:
Ich hab jetzt EOS zum ersten mal geflashed (war vorher auf ungerootetem Stock) - und mein Quadrant Score ist rauf von 1924 auf 3073 !!!

Ist das normal? +50% ?

Ja, so um die 3100 is normal bei JB. Der Geschwindigkeitsunterschied ist in der Nutzung doch auch zu merken und nicht nur per Benchmark. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
MasterElwood schrieb:

Ist das normal? +50% ?
Ja. Ist normal der neue Wert.

Scribt? Dann soll der mal von ganz vorne anfangem^^

enjoy_android schrieb:
Da hast du Recht. Wie gesagt man muss selber wissen wieviel Freiheit man genießen will. Ich persönlich lasse mir von T-Mobile jedenfalls nicht vorschreiben nur mit einem bestimmten (nicht bekannten) Key signierte Android Builts zu installieren. Aber was für mich gilt kann für den nächsten wieder total unwichtig sein.

Ist das da 7ner?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Da ist wohl jemand traurig das android-hilfe connect winner geworden ist.

Kinderkram... warum nicht gleich richtig spammen?

Absolut geil! Wo kann ich Vorbestellen? :D
Kann man die Brennstäbe eigentlich selbst wechseln nach 80 Jahren? :)

BigBug schrieb:
Klar, aber da stand doch etwas im Kleingedruckten: 'Nur in Anwesenheit bzw. Begleitung eines Erziehungsberechtigten' :D

BigBug schrieb:

Ja sicher! Wenn du eine Sonnenbrille und Baumwollhandschuhe trägst passiert dir sicher nix. Evtl. solltest du noch ein bißchen Silberpapier von der letzten Tafel Schokolade in die Unterhose stopfen, damit dein nächster Nachkomme nicht aussieht wie ein Zyklop. :D

BigBug schrieb:

Ist das jetzt in deinem Fall denn wirklich essentiell notwendig (selbst Jopi hat den Löffel weggelegt) ... 2090 gibbet doch schon den Nachfolger mit Neuronalschnittstelle, wird direkt am Hinterkopf eingeklippst :tongue::tongue::tongue:

BlaBla05 schrieb:
Ist das jetzt in deinem Fall denn wirklich essentiell notwendig (selbst Jopi hat den Löffel weggelegt) ... 2090 gibbet doch schon den Nachfolger mit Neuronalschnittstelle, wird direkt am Hinterkopf eingeklippst :tongue::tongue::tongue:

Wenn die Intelligenz der Benutzer weiter so zunimmt wird spätestens dann der Begriff Outsourcing eine weitere Bedeutung bekommen. :D

• Danke
Reaktionen: kimdroid
Dirk B. schrieb:
Wenn die Intelligenz der Benutzer weiter so zunimmt wird spätestens dann der Begriff Outsourcing eine weitere Bedeutung bekommen. :D

Das Denken an sich haben doch einige bereits heute outgesourced. :)

Darkman schrieb:
Oder eben ganz auf gegeben.... :ohmy:

Genau. Nichts ist unmöglich - Idiotaaaa! Aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich die Entwicklung mit Spannung. Wenn ich sehe was in den letzten 30 getan hat.....