MasterElwood
Dauer-User
- 428
Ich hab jetzt EOS zum ersten mal geflashed (war vorher auf ungerootetem Stock) - und mein Quadrant Score ist rauf von 1924 auf 3073 !!!
Ist das normal? +50% ?
Ist das normal? +50% ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
scope3x schrieb:... wenn ich das "neue" Baseband draufziehe, ... vorher auch den Cache+Dalvik wipen ...?
Möchte mein "ich-weiss-kann-unterwegs-alles" Teil zum letzten Mal aufschneiden und wieder zu nähen ... .
Meint ihr, dass es mit dem Rouge 5.0.2.8. funkt?
MasterElwood schrieb:Ich hab jetzt EOS zum ersten mal geflashed (war vorher auf ungerootetem Stock) - und mein Quadrant Score ist rauf von 1924 auf 3073 !!!
Ist das normal? +50% ?
Ja. Ist normal der neue Wert.MasterElwood schrieb:Ich hab jetzt EOS zum ersten mal geflashed (war vorher auf ungerootetem Stock) - und mein Quadrant Score ist rauf von 1924 auf 3073 !!!
Ist das normal? +50% ?
enjoy_android schrieb:Da hast du Recht. Wie gesagt man muss selber wissen wieviel Freiheit man genießen will. Ich persönlich lasse mir von T-Mobile jedenfalls nicht vorschreiben nur mit einem bestimmten (nicht bekannten) Key signierte Android Builts zu installieren. Aber was für mich gilt kann für den nächsten wieder total unwichtig sein.
atamiga schrieb:jetzt sind es schon 3 angelegte Benutzer die jeweils ca. 950 Dankeschön abgegeben haben. Innerhalb weniger Stunden wohlgemerkt
atamiga schrieb:jetzt sind es schon 3 angelegte Benutzer die jeweils ca. 950 Dankeschön abgegeben haben. Innerhalb weniger Stunden wohlgemerkt (er liebt uns. So weit ich sehen konnte werden die Dankeschön nur im Motorola Bereich vergeben) :
https://www.android-hilfe.de/forum/...1-eu-3g-wifi.273596-page-98.html#post-4158088
BlaBla05 schrieb:und für die kommende "flashlose" Zeit ...
https://dl.dropbox.com/u/32102224/xphone_promo_HD.mp4
das wäre doch mal ein Super Teil ...
katerkarlo69 schrieb:Das ist ja genial, smstotoast finde ich sehr praktisch
Klar, aber da stand doch etwas im Kleingedruckten: 'Nur in Anwesenheit bzw. Begleitung eines Erziehungsberechtigten'BigBug schrieb:Kann man die Brennstäbe eigentlich selbst wechseln nach 80 Jahren?
BigBug schrieb:Absolut geil! Wo kann ich Vorbestellen?
Kann man die Brennstäbe eigentlich selbst wechseln nach 80 Jahren?
BigBug schrieb:Absolut geil! Wo kann ich Vorbestellen?
Kann man die Brennstäbe eigentlich selbst wechseln nach 80 Jahren?
BlaBla05 schrieb:Ist das jetzt in deinem Fall denn wirklich essentiell notwendig (selbst Jopi hat den Löffel weggelegt) ... 2090 gibbet doch schon den Nachfolger mit Neuronalschnittstelle, wird direkt am Hinterkopf eingeklippst
Dirk B. schrieb:Wenn die Intelligenz der Benutzer weiter so zunimmt wird spätestens dann der Begriff Outsourcing eine weitere Bedeutung bekommen.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
kimdroid schrieb:Das Denken an sich haben doch einige bereits heute outgesourced.
Darkman schrieb:Oder eben ganz auf gegeben....