[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
scope3x schrieb:
...
Also ich denke mal Cache, Dalvik wipen, 3.0 installieren und dann de Gapps drauf?

ja.

Habe noch keine Probleme feststellen können, läuft alles gut. Auch der Akkuverbrauch ist bei mir nicht merklich gestiegen.

Wurmclemens schrieb:
Nein geht auch ohne die Gapps habe da nur die GMail mitgemacht.

Hast du auch auf das aktuellste Baseband geupdatet? Oder hast du noch ein älteres Baseband in deinem Xoom?

Nein, habe noch das Alte drauf. Hab einfach nur Schiss, das drauf zu ziehen ...:o
Habe ein Rouge Recovery ... irgendwas mit 5.0.2.8. ... und weiss nicht ob ich da sogar was ändern muss ... ins CWM. Das sind zu viele Änderungen für mein kleines, schwaches Userherz:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,

mir ist gerade aufgefallen das,wenn ich ne Gmail bekomme ,in der Benachrichtigungsleiste kein Briefumschlag mehr auftaucht ,nur die LED blinkt .
Wenn ich die Leiste "hochziehe" werden mir die Mails angezeigt .

Habe die 114 drauf und deshalb gerade nochmal die Gmail zip gefasht .
Hat einer ne Idee woran das liegen könnte ?

Gruß Dirk

dirkm schrieb:
Hallo zusammen ,

mir ist gerade aufgefallen das,wenn ich ne Gmail bekomme ,in der Benachrichtigungsleiste kein Briefumschlag mehr auftaucht ,nur die LED blinkt .
Wenn ich die Leiste "hochziehe" werden mir die Mails angezeigt .

Habe die 114 drauf und deshalb gerade nochmal die Gmail zip gefasht .
Hat einer ne Idee woran das liegen könnte ?

Gruß Dirk

Ja hab ich :D .....

.... ich versuche es auch mal zu erklären:

oder noch besser.. ich mach nen echt schlechten Screenshoot sry...

Siehe Foto im Anhang.... prüfe ob der Hacken bei dir gesetzt ist oder nicht.

Anhänge

• 2012-09-27 13.57.47.jpg
    2012-09-27 13.57.47.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Danke Darkman,

aber daran lag es wohl nicht ,den der Haken ist "gesetzt" :-(

Oder bilde ich mir das nur ein ,das früher neben der Uhr ein Briefumschlag erschien ,wenn man ungelesene Mails hatte ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Uha.....ich glaube ich bin gerade selbst darauf gekommen :)
Wenn ich die Leiste aufziehe und auf das Feld mit den "Reglern" drücke kann ich ja allerlei einstellen unter anderem auch Benachrichtigungen An-Aus und das war aus :-(

Keine Ahnung wie das passiert ist .

Gruß Dirk

Ah ok ja .. an den Button habe ich nicht gedacht *g* den habe ich noch nie genutzt..... Hauptsach es geht wieder ;-)

Nein ist noch die Alte weil ja mein Xoom immer noch nur WiFi hat^^ Denke da lohnt auch ein anderes Baseband nicht.
Wie es aussieht scheint es nun mit Ausgeschalteten "Schlechte Internetverbindung vermeiden" Stabil zu laufen.
Ka warum.....

im Baseband sind aber meines Wissens auch WLAN Treiber drinn ;-) und ich meine das mein Xoom mit dem aktuellen Baseband auch eine stabiliere WLAN Verbindung hatte....

Und schick das Teil endlich mal ein!! Mehr als NEIN sagen können die nicht..... solange du noch Garantie hast.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wo ist der Baseband Link hin? Oder doch Altersblind....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Wurmclemens schrieb:
Wo ist der Baseband Link hin? Oder doch Altersblind....

...und? Hat bestimmt alles ganz easy funktioniert das Modem Update, oder? :cool2:

Ja das Update lief ohne Probleme aber es kommt noch zu Ausfällen... Na ja muss mal beobachten. WLAN Symbol ist Blau und zeigt auch Bewegung aber trotzdem keine Verbindung!? Ist schon komisch...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Gibt es irgendwelche vor und Nachteile der Version 3.0?
Muss ich noch irgend welche Vorkehrungen treffen ?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

basti2010 schrieb:
Gibt es irgendwelche vor und Nachteile der Version 3.0?
Muss ich noch irgend welche Vorkehrungen treffen ?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Nachteile, wie meistens bei EOS nicht, aber mir fehlen leider ebenfalls die Schnellstart Symbole in der Systemleiste....

USB-Ethernet funktioniert auch mit dem Stable Release, einwandfrei.

ist euch mal aufgefallen das oztonozzimayn seit Gestern pausenlos Dankeschöns abgibt? Läuft da ein Script? Und vor allem :Kein einziger geschriebener Beitrag...

Zuletzt bearbeitet:
atamiga schrieb:
ist euch mal aufgefallen das oztonozzimayn seit Gestern pausenlos Dankeschöns abgibt? Läuft da ein Script?

Vielleicht kann er das besonders gut?

Sorry wenn ich mich wiederhole aber: hat nicht jemand Verbindung zu den EOS Menschen um mal die Problematik mit den Dslr Kameras im ptp Modus am Usb anzusprechen? Meine Versuche waren da wenig erfolgreich. Ich überlege allen ernstes ob ich auf das Stock JB wechsle um diese Funktion nutzen zu können. :(

... wenn ich das "neue" Baseband draufziehe, ... vorher auch den Cache+Dalvik wipen ...?
Möchte mein "ich-weiss-kann-unterwegs-alles" Teil zum letzten Mal aufschneiden und wieder zu nähen ... .

Meint ihr, dass es mit dem Rouge 5.0.2.8. funkt?