[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man habe seit ca.3 Wochen massive Probleme mit WLan....Abbrüche alle paar Minuten..Rückspielen einer Alten Backup bringt nur kurz Besserung.
Löschen der Verbindung / Statische IP oder DHCP immer das gleiche.

Wenn ich im System (muss mir nur noch einer Verraten wo genau das war) WLan löschen und Neu Einrichten wäre noch eine Möglichkeit!?

Keiner einen Tipp?????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bis eben hatte ich noch ICS 4.0.1 von EOS in der RC Version 2.0 drauf. Der Goomanager hat heute morgen ein Update auf 3.0 angeboten. Nun habe ich 4.1.1 (EOS Stable Release 3) drauf.... Nun stürzt mein Xoom während der Benutzung ab und bootet neu.....

Ich habe beim Update kein Factory Reset oder ähnliches gemacht...

Beim Update immer die Caches wipen!!!

Ich würde auch das Backup von der RC 2 wieder einspielen (ich hoffe das hast du) dann die Userapps mit den Einstellungen via TitaniumBackup sichern. Dann würde ich JB RC 3 aufspielen und danach einen Factory Reset machen. Deinen Googleaccount und Wlan manuell einrichten und dann das TB Backup (User Apps und Einstellungen) wieder einspielen.
Ich denke der Wechsel von ICS nach JB macht einen Factory Reset unumgänglich um glücklich zu werden, Auch wenn die Änderungen von ICS zu JB überschaubar sind, hat mein JB auch erst nach einem Factory Reset zuverlässig funktioniert.

Wenn du von ICS kommst, solltest du auf jeden Fall einen Factory-Reset machen.

Alles klar.. Werde ich mal am WE angehen. Danke :)

BigBug schrieb:
Sag mal, hab ich was in den falschen Hals bekommen oder warum sagt keiner was vom "Stable 3 Release"? Hab das total verpennt... :-D
Oder verwechsel ich da jetzt was?

[ROM][JB] Team EOS 3 (Stable release) - xda-developers

Ich habe es installiert. Optisch kann ich keine Änderung feststellen. Das W-Lan Signal ist nun stärker und der Akku Verbrauch ist gestiegen. Hatte vorher die 112 drauf.

Ich meinte ja nur, das ich hier nicht gelesen habe, dass jemand mal bescheid sagt, dass es dieses Release überhaubt gibt...! (oder hab ich das verpennt?)

BigBug schrieb:
Ich meinte ja nur, das ich hier nicht gelesen habe, dass jemand mal bescheid sagt, dass es dieses Release überhaubt gibt...! (oder hab ich das verpennt?)

Hast Du wohl überlesen, denn es wurde kurz erwähnt. Darkman meinte, dass er dafür einen neuen Thread öffnet. Den vermisse ich allerdings auch noch.

terra-nova schrieb:
Hast Du wohl überlesen, denn es wurde kurz erwähnt. Darkman meinte, dass er dafür einen neuen Thread öffnet. Den vermisse ich allerdings auch noch.

Ähm nein... ich habe gemeint das ich diesen Thread dem entsprechend anpassen werde :flapper: und das habe ich gemacht...

Oder wollt Ihr einen extra Thread dafür?? Ich denke das macht kein Sinn oder?

• Danke
Reaktionen: p-flyplanet
@Darkman: Alles bestens so, weitermachen :thumbup:

Darkman schrieb:
Ähm nein... ich habe gemeint das ich diesen Thread dem entsprechend anpassen werde :flapper: und das habe ich gemacht...

Oder wollt Ihr einen extra Thread dafür?? Ich denke das macht kein Sinn oder?

Nein, das macht nicht viel Sinn. Ich habe Dich da einfach falsch verstanden. Wie immer. lach.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Wobei .. es gibt vielleicht doch noch einen Grund... ihr könntet mir nochmal 46x DANKEN! *joke*

Ich sage da nur WOW DANKE an euch!!

Ich mach das doch gerne!

• Danke
Reaktionen: willio, atamiga, BigBug und 4 andere
Zu meinem Problem keiner was zu sagen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Zu meinem Problem keiner was zu sagen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ganz ehrlich, ich würde es mit einem Full Wipe versuchen und komplett neu aufsetzen. Die Stable Version wäre da ja auch ein guter Anlass.

Das hatte ich schon alles Versucht...aber Test gerade mal ohne "Schlechte Internetverbindung vermeiden" auf AUS...

Hm sollte das so Extrem ins WLan eingreifen!? Scheint nun besser zu laufen....
Ja Ja so Blöde kann man sein.......

Tag, die Herren ...

muss ich nach der 3.0 wieder die Gapps installieren ... also die 802 Version?
Also ich denke mal Cache, Dalvik wipen, 3.0 installieren und dann de Gapps drauf?

Hat jemand von euch schon Veränderungen festgestellt? Der Akkuverbrauch wurde schon angesprochen, aber ich habe seit Wechsel von 96 zu 114 einen massiv gestiegenen Verbrauch ... obwohl das Gerät die über wiegende Zeit im deep sleep ist (cpuSpy).
Das Tablet läuft auf 1400 MHz ... allerdings lt. CpuSpy nur kurz.

Gruss aus Berlin

Hhi, wollte mich mal melden :)
Habe gestern JB geflasht, läuft erste Sahne.
Vermisse die Schnellstartleiste :(
Sonst scheint alles suuuuuuper zu sein.
Auch von mir ein grooooßes Danke an alle ....

Nein geht auch ohne die Gapps habe da nur die GMail mitgemacht.