atamiga
Dauer-User
- 217
Dirk ist halt schon ein bisschen älter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
atamiga schrieb:Dirk ist halt schon ein bisschen älter...
kimdroid schrieb:hey, langsam! Hier sind einige, die das magische Alter von 30 schon leicht oder massiv überschritten haben!
kimdroid schrieb:hey, langsam! Hier sind einige, die das magische Alter von 30 schon leicht oder massiv überschritten haben!
Darkman schrieb:Wäre das 115er Build heute morgen nicht schief gelaufen könnte man ja über den ROM reden *gg*
hurricane3d schrieb:Dein Beitrag ist völlig überflüssig
BigBug schrieb:Wo waren wir "stehen" geblieben? Ach ja, bei den Ti**en.
BigBug schrieb:Du jast den Spaß leider nicht verstanden...
Wo waren wir "stehen" geblieben? Ach ja, bei den Ti**en.
blackman2 schrieb:Ich hoffe das bald die 115 kommt. Hatte schon zwei reboots und nach jeden DS muss ich erst in den flugmodus das der wieder verbindet -.-
Dirk B. schrieb:Ja, das ist nicht immer leicht Aus Erfahrung kann ich sagen "das Leben ist schon ernst genug" und wir finden hier immer wieder ganz schnell zum Thema zurück. Und das ist einer der Gründe warum ich diesen Thread mag. Ist schade für diejenigen die Netto Information haben wollen und gut für die jenigen die ein bisschen Randgeplänkel haben möchten. Aber alle können sich beim einlesen ein Bild machen und entscheiden ob sie das so wollen oder nicht
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Hundi007 schrieb:hat schon einer das release aufgespielt was heute nacht kam?
kimdroid schrieb:Jupps, war heute meine letzte Aktion am Xoom bevor ich morgen für ein paar Tage ins Krankenhaus verschwinde... Mit einem Release macht's sicherlich nen stabilen Eindruck
Dirk B. schrieb:Ich hoffe nix ernstes. Nur ne Entbindung oder so was in der Art. Also so Sachen die auch Frauen aushalten.
Gute Besserung. Nimm das Tab mit. Oh Gott ich hoffe du bist nicht der Arzt?