[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk ist halt schon ein bisschen älter...:D

atamiga schrieb:
Dirk ist halt schon ein bisschen älter...:D

hey, langsam! Hier sind einige, die das magische Alter von 30 schon leicht oder massiv überschritten haben!

kimdroid schrieb:
hey, langsam! Hier sind einige, die das magische Alter von 30 schon leicht oder massiv überschritten haben!

Oh ja ;)...

kimdroid schrieb:

Ich war bis jetzt eigentlich der Meinung, das U30 hier eher ne Minderheit ist... :D

Darkman schrieb:
Wäre das 115er Build heute morgen nicht schief gelaufen könnte man ja über den ROM reden *gg*

Was ist denn da schief gegangen?
Habe ich da was verpasst?

Mal was anderes: GSM Telefonie mit dem Xoom geht ja nun mal nicht und wird wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit nicht gehen. Da ich mein Xoom gerne als das ultimative "ich kann und weiß alles" nutzen will stellt sich die Frage ob man ein normales Smartphone nicht mit mit dem tablet verbinden kann um das Xoom praktisch als Telefon Server zu nutzen. Fehlt noch ein FM Tuner und T****** - aber lassen wir das.;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kimdroid schrieb:

30? ..... ich gehe auf dem Bürgersteig schon immer ganz weit weg vom Bordstein um niemanden in Versuchung zu führen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hurricane3d schrieb:
Dein Beitrag ist völlig überflüssig :thumbdn:

Du jast den Spaß leider nicht verstanden... :(

Wo waren wir "stehen" geblieben? Ach ja, bei den Ti**en. :D

BigBug schrieb:

Wollt ihr hier nun über das Betriebssystem Tietzien reden odda wat? ;-) is ja immernoch ein Android Forum.... wenn auch gerade mächtig OT :D

gesendet von Unterwegs......

Hy das xoom hat doch nen fm-thner chip schon eingebaut! Also hardwartechnisch ist alles da nur fehlt die software. Evtl auch das fragment im kernel...

• Danke
Reaktionen: Dirk B.
Ich hoffe das bald die 115 kommt. Hatte schon zwei reboots und nach jeden DS muss ich erst in den flugmodus das der wieder verbindet -.-

BigBug schrieb:
Du jast den Spaß leider nicht verstanden... :(

Ja, das ist nicht immer leicht :D Aus Erfahrung kann ich sagen "das Leben ist schon ernst genug" und wir finden hier immer wieder ganz schnell zum Thema zurück. Und das ist einer der Gründe warum ich diesen Thread mag. Ist schade für diejenigen die Netto Information haben wollen und gut für die jenigen die ein bisschen Randgeplänkel haben möchten. Aber alle können sich beim einlesen ein Bild machen und entscheiden ob sie das so wollen oder nicht ;)
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:
Ich hoffe das bald die 115 kommt. Hatte schon zwei reboots und nach jeden DS muss ich erst in den flugmodus das der wieder verbindet -.-

Also die 114 läuft bei mir absolut stabil. Schon langweilg, stabil.

Dirk B. schrieb:
Ja, das ist nicht immer leicht :D Aus Erfahrung kann ich sagen "das Leben ist schon ernst genug" und wir finden hier immer wieder ganz schnell zum Thema zurück. Und das ist einer der Gründe warum ich diesen Thread mag. Ist schade für diejenigen die Netto Information haben wollen und gut für die jenigen die ein bisschen Randgeplänkel haben möchten. Aber alle können sich beim einlesen ein Bild machen und entscheiden ob sie das so wollen oder nicht ;)

Ist mir schon lange klar, dass dies hier euer kleiner Stammtisch ist.:biggrin:
Hatte auch einen schlechten Tag für meinen Post #1899; Schwager mit 48 Jahren gestorben, wird morgen beerdigt.:crying:

Zu EOS:
Ich kann auch nichts schlechtes über die #114 sagen. Läuft wie geschmiert. Es fehlt halt noch das PTP für die DSLR-Kamera, ansonsten fast perfekt.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann mein herzliches Beileid.

War mir hier nicht so das jemand mal Inverted GApps gesucht hat?? Also GMail in schwarz usw?!?!

Habe da bei den XDAs was interessantes gefunden:

JusTunBean Aroma Inverted JB Gapps+ 9/24 v2.0.3 - quick-flash all 9/24 v2.0.3 - xda-developers

wollte mir die Gmail mal exportieren und testweise aufspielen.

NACHTRAG:

Also auf meinem Note läuft das GMail bisher fehlerfrei... sieht cool aus! Man sieht nur etwas schlechter welche EMails noch ungelesen sind *gg*

Datei -inverts entfernen und unter System/App die Datei ersetzen / installieren

Anhänge

• Gmail-inverts.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dekaner
hat schon einer das release aufgespielt was heute nacht kam?

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hundi007 schrieb:
hat schon einer das release aufgespielt was heute nacht kam?

Jupps, war heute meine letzte Aktion am Xoom bevor ich morgen für ein paar Tage ins Krankenhaus verschwinde... Mit einem Release macht's sicherlich nen stabilen Eindruck :)

Uhi ein Release... hab ich doch glatt verpennt *g* Danke für den Hinweis werde da heute abend den Thread anpassen!

kimdroid schrieb:
Jupps, war heute meine letzte Aktion am Xoom bevor ich morgen für ein paar Tage ins Krankenhaus verschwinde... Mit einem Release macht's sicherlich nen stabilen Eindruck :)

Ich hoffe nix ernstes. Nur ne Entbindung oder so was in der Art. Also so Sachen die auch Frauen aushalten. :D

Realease JB? Da muß ich aber gleich mal los.:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Ach ja...
@Kimdroid

Gute Besserung. Nimm das Tab mit. Oh Gott ich hoffe du bist nicht der Arzt? :D

• Danke
Reaktionen: kimdroid
Dirk B. schrieb:
Ich hoffe nix ernstes. Nur ne Entbindung oder so was in der Art. Also so Sachen die auch Frauen aushalten. :D

Gute Besserung. Nimm das Tab mit. Oh Gott ich hoffe du bist nicht der Arzt? :D

Nene, nix wildes - man spannt nur mal den Draht nach, der die Ohren am Kopf festhält und reinigt die Nase mal gründlich durch... nix besonderes...

Das Tab kommt auf alle Fälle mit... früher hab ich immer ein Notebook im Krankenhaus mitgeschleppt (die paar Mal, wo ich so drin war), jetzt geht das wesentlich platzsparender :) Das Tab kann man Nachts prima im Schrank verschwinden lassen, so dass niemand auf die Idee kommt, sich dran zu vergreifen.