[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Darkmann

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love:

ich bin so happy. es geht wieder puhuuuuu. Aktuelle Version von 5,7 von RSDlite installiert factory Kabel verbunden und Tab starten lassen. Start, dann Fehlerung. Auf doof in der Zeile auf flash gedrückt.? muss das sein? dann gings. mann eh ich bin so erleichtert, aber nicht geheilt. Dank dir vielmals für deine Hilfe

• Danke
Reaktionen: Darkman
ärschärsam;4106951 schrieb:
Dank dir vielmals für deine Hilfe

ThumbsUpSmiley.jpg
..

Aber bitte gerne immer wieder gerne... könntest du die 5.7er irgendwo uploaden?? DIe hab ich selber noch nicht...

Darkman schrieb:
Aber bitte gerne immer wieder gerne... könntest du die 5.7er irgendwo uploaden?? DIe hab ich selber noch nicht...

hatte einfach nach RSDlite gegoogled. kam direkt ein link zu Android hilfe und dort eine download link.

RSDLite5.7.msi (5,12 MB) - uploaded.to

habe immer noch probleme mit adb. Seltsamerweise installiert sich das Tab im PC Gerätemanager als USB Netzwerk Treiber. Am Tab, wenn ich ins recovery starte kann ich immer noch nicht mit der Volume Taste etwas anwählen. Ich meine da wird nichts angeboten. ich Versuch mal ein screenshut vom PC hochzuladen. Irgendwas ist da immer noch zerschossen.

also das ist schon gespenstisch. Jetzt gehts eben noch shut von cmd mit den Befehlen gemacht. ich fahr per Hand runter und bums reboot in fastboot. Und das nach gefühlten 130 Versuchen. Aber egal. Muss man ja nicht verstehen. Mal sehen wie es weiter geht. So Müll ich hier nur den Thread zu. Sorry

scope3x schrieb:
Guten Morgen allerseits!

Ich hab mal so nebenbei in meiner Mittagspause det 114ner aufgezogen und hab seit dem immer eine kleine Freudenträne in den Augen. Da ich Neuling bin und bei jedem flashen tierische Herzklopfen habe, werde ich es bei dieser Version belassen. Es funktioniert alles an dem Teil und ich finde, dass Xoom ist noch n klein wenig flüssiger geworden ... gegenüber der 96iger, mit der ich auch schon zufrieden war.

Warum dieser Post ... ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die aus dem Xoom einen absolut alltagstauglichen Begleiter gemacht haben ... allem voran bei Dir, Darkman!!!

Gruss aus Berlin

Habe ich Gestern auch getan, also 114 in der Mittagspause. Und nun ertappe ich mich dabei, wie ich das Xoom aktiviere nur um ein wenig durch die Homescreens zu scrollen. So was Albernes :scared:.
Aber man spürt eine deutliche Grafikperfomanceverbesserung. Ich nutze "Weather Pro", da ruckelte es in der Radar- und Satellit-Ansicht, das ist nun nahezu weg.

Dirk B. schrieb:
Bitte keine weiteren Heulsusen hier in diesem Thread. Wir Männer weinen nicht, wir schwitzen aus den Augen. :D

Ich habe Heute Nacht zu wenig geschlafen und nun Brennen und Tränen die Augen ein wenig - dachte ich. Dabei ist ihnen nur zu Warm. Gleich mal das Fenster aufreißen ;).

Ich habe mit der 114er und allen davor folgendes Problem:

Bei manchen apps funktionieren die Untermenüs nicht: z.B. Mixzing Player, wenn ich dort ein Lied abspiele und in der Ansicht bin dass das Albumcover angezeigt wird. Klicke ich auf Menü, kommt unten die Leiste "Songs/Sleep Timer/Identify Song/Edit Tags/Share/Mehr". Klicke ich dann auf "Mehr" poppt ein weiteres Menü auf und genau dieses kann ich nicht bedienen. Egal was ich antippe (z.B. "Add to Playlist"), nichts reagiert wie es soll. Kann das irgendjemand bestätigen?

Desweiteren ist die Kamera mit Blitz auf nahe Distanz nahezu unbrauchbar geworden, wird alles überbelichtet, ohne Blitz, oder "weit" fotographiert macht das Xoom immer noch sehr schöne Bilder.

Das sind aber schon die einzigen Dinge die mir störend aufgefallen sind... Das Problem wie bei Mixzing hatte ich vorher auch mit Mein Prospekt, aber da klappt es jetzt...

VG,

Chris

Bei einigen Apps hilft es das Programm zu stoppen und den Cache zu leeren, evtl. das Programm einfach mal löschen und neuinstallieren ...

und für die kommende "flashlose" Zeit ...

https://dl.dropbox.com/u/32102224/xphone_promo_HD.mp4

das wäre doch mal ein Super Teil ... :biggrin::winki::smile:

lässt sich normal installieren, Menüs sind aber etwas zeitverzögert ... kenn das Teil nicht kann also nicht sagen ob das anders laufen soll.

Schalt mal das xoom aus und wieder ein ... hilft auch öfters.
Oder im Recovery mehrmals Cache und Dalvik Cache hintereinander löschen ...
Vor dem Flashen der nightly formatier ich immer System zusätzlich ...

BlaBla05 schrieb:
...
Oder im Recovery mehrmals Cache und Dalvik Cache hintereinander löschen ...
...

Was soll das denn bringen? Ist doch absoluter Nonsens, das Ganze mehrfach unmittelbar hintereinander zu machen. Entweder ist das gelöscht, oder nicht!

LG

Bei mir kann ich im Fotomodus den Blitz gar nicht auswählen, im Videomodus schon ;). Bei Camera FV-5 funktioniert aber alles wie es soll.

Schussi schrieb:
Bei mir kann ich im Fotomodus den Blitz gar nicht auswählen, im Videomodus schon ;). Bei Camera FV-5 funktioniert aber alles wie es soll.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt das in der #114 ohne Probleme.

LG

Ok, ich hatte beim Spiele mal unter Szenenmodus "Sonnenuntergang" eingestellt - das war die Ursache :).

hurricane3d schrieb:
Was soll das denn bringen? Ist doch absoluter Nonsens, das Ganze mehrfach unmittelbar hintereinander zu machen. Entweder ist das gelöscht, oder nicht!

LG

Leider eben nicht immer ... :biggrin:
Android hat so manchesmal seine Tücken ...

Dann lies auch mal in Foren zu anderen Geräten und staune ... brauchst es aber nicht zu machen, wenn du nicht willst ...
Selbst beim flashen kann es nutzen dies mehrmals hintereinander zu tun, weil Fragmente von früheren Versionen zurückgeblieben sind und zu Fehlern geführt haben ... es wird vermutet, dass evtl. Files mit Sperrvermerk (temp. Nur lese Rechte) generiert werden, die beim ersten Mal nicht gelöscht bzw. überschrieben werden ..
Einigen Usern hat mehrfaches Löschen oder flashen bei Problemen geholfen ... und beim Löschen werden schließlich nicht die Files gelöscht und mit 0 überschrieben sondern nur der Speicherplatz wieder freigegeben ... sonst könnte nämlich keine Datenwiederherstellung funktionieren ... nicht wahr ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielleicht kann man mal den Link zu Flashplayer im Startpost aktualisieren?
Archived Flash Player versions
Es gibt mittlerweile aktuellere Versionen

EwaldB schrieb:
Hallo,

vielleicht kann man mal den Link zu Flashplayer im Startpost aktualisieren?
Archived Flash Player versions
Es gibt mittlerweile aktuellere Versionen

Jein..... hast du eine der neueren auf deinem Xoom mit Android 4.1.x laufen?

Weil die Versionen im Startpost die letzten für Android sein sollen.

gesendet von Unterwegs......

Mit der 17 gerade spiele auf flashgames.de erfolgreich getestet

• Danke
Reaktionen: Darkman