V
Vector 9/3
Neues Mitglied
- 0
Entschuldigt meine vielleicht dumme Frage aber funktioniert der USB Ethernet Treiber auch bei EOS ICS 2.0. Danke schon mal im vorraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vector 9/3 schrieb:Entschuldigt meine vielleicht dumme Frage aber funktioniert der USB Ethernet Treiber auch bei EOS ICS 2.0. Danke schon mal im vorraus.
Matrix1 schrieb:Hallo Dirk,
es gibt Treiber für Android, die und da hast Du Recht, an den Kernel angepaßt werden müssen.
Ich bin mittlerweile fündig geworden.
Läuft erste Sahne.
Hier der Link, falls Ihr mal testen wollt.
[DRIVER] USB Ethernet drivers for Rogue 1.4.3 Kernel - xda-developers
Noch ne Frage, wie füge ich das "Zitat" ein, den Butten habe ich gesehen.
Was muß ich da machen ?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1425178
Dirk B. schrieb:Na das ist doch schön . Ich hatte deinen Adapter mal gegoogelt und da wurden nur PC oder Playstation Treiber angeboten.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
ärschärsam;4088741 schrieb:Hallo, seit einer Woche ist das XOOM zu meinem Begleiter geworden. Ich hatte es schon zuvor als Geschenk unter Leute gebracht , aber bei diesen Preisen immo konnte ich selbst nicht wiederstehen. Ein Kaufgrund war natürlich JB und das CustomROM vonTeamEOS. Soweit alles super, Root und ROM sind installiert. Das Tablet fühlt sich toll an. Bei Antutu gabs über 7000 Punkte dafür (1400 MHz). Das ist der OC der stabil läuft. Vielen Dank.( ich drück auch Danke im1 Post)
M sind nur 2 App. abhanden gekommen. Quickoffice und Dateien(App). Hat wer eine Idee wie ich wider an die rankomme? Titanium B. Opt. Extrahiere aus Backup funzt leider nicht und im Backup von TB find ich sie auch nicht.
blackman2 schrieb:teste mal x-plore file manager. der ist professioneller^^
Darkman schrieb:Hast du mit Full Wipe den Umstieg von ICS auf JB oder nur mit Dalvik und Cache wipe??
Ich kenne das Problem hier im Thread das der Kalender Sync nicht mehr funktioniert.... ich befürchte das du um einen Full Wipe und System neu aufsetzen nicht rumm kommst. Aber ich stöbere mal im Thread und in meinen grauen Gehirnzellen....
Aika schrieb:Habe keine Full Wipe gemacht, nur das übliche Dalvik und Cache. Mal eine dumme Frage was heißt System neu aufsetzen?
Bin mit der Materie noch nicht so bewandert.
Danke erst mal für deine Bemühungen.