[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das geht. Im ersten Post dieses Thread ist die für das aktuelle JB Rom erforderliche Datei verlinkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: I72
Lord Gundolf schrieb:
Ist doch ganz klar... Ballungsgebiet der User scheint mir Schleswig - Holstein zu sein. Außerdem will ich mal wieder LKW fahren. Segeberg? Neumünster? Flensburg?

Wochenend Lübecker oder Münsterland/Ruhrgebiet wären meine Richtung.

Sachsen Anhalt wäre meine Ecke!!!!

fokus schrieb:
Cool - so ein reines Xoom-Treffen... wäre besimmt lustig! Ich wäre dabei.

Auf was für Ideen Leute kommen wenn Sie flashsucht haben ... oder langeweile *gg* :lol: :D

Dirk B. schrieb:
Das geht. Im ersten Post dieses Thread ist die für das aktuelle JB Rom erforderliche Datei verlinkt.

Grade drüber gesprochen *gg* und schon der erste Beitrag "schauindenStartpost" lol :thumbsup: ....

I72 schrieb:
Moin,
Wie is' das, kann man mit dem Xoom auch GSM-Servicecodes versenden?
Die allwissend Müllhalde will mir zu meinen Suchanfragen nix sinnvolles ausspucken.

Erstmal Herzlich Willkommen in unserer Gemütlichen Runde und in diesem Forum!!! Zu deiner Frage ... ja das Xoom kann mit dem entsprechenden MOD so genannte USSD Codes (GSM Servicecodes) versenden. Dazu musst du quasi nur die Phone.apk freischalten... dieses übernimmt eine MOD (den du im Startpost findest) den du wiederrumm nur über das CWM installieren musst.... die Datei nennt sich USSD-Mod-MZ601-EOS-Nightly-113+.zip

Was du bei diesem MOD beachten musst ist das die Zahl (in dem Falle 113) zu deiner entsprechenden Nightly passen muss... flashe zB keinen 113er MOD auf eine 110er Nightly. Das kann muss aber nicht gut gehen....

So und nun back zu OT *gg*

kimdroid schrieb:
Ich wäre dann doch eher für Saarbrücken...

Aber Hallo Nachbar... ich pendel zwischen Saarbrücken und Saarbrücken morgens und abends hin und her *gg* als Saarländer verlässt man ja nur sehr ungerne das "Land" ....

Ich sehe wir sind Deutschland weit sehr verstreut.... :thumbup:

treffen wir uns doch alle in der mitte.. also hannover^^ haben heute unsere neue wohnung bezogen da könnt ihr alle gleich zur einweihukgsparty kommen^^

nein das 3g kann man nicht einfach ersetzen, der schaltkreis ist fest auf dem motherboard. man könnte nen steckplatz einlöten aber wenn der schon fehlt glaub ich auch das die kompletten treiberbausteine auf dem mb fehlen. sprich dioden, spannungsregler( hat das xoom ja 12v) widerstände und entstörzkram...

Mein Vorschlag ist Berlin

Ruhrgebiet - wo sonst!? :D

• Danke
Reaktionen: Hundi007
Na klasse und was macht der einzige Ossi hier? Lol Ruhrgebiet kommt doch ins "schöne" Chemnitz oder nach Dresden aber das kennt ihr ja nicht.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich mach mal nen Vorschlag: man könnte sich auch einfach geographisch in der Mitte von Deutschland treffen... das wäre dann in der Gegend von Kassel... hat man maximal 400 km Luftlinie Anreise :)

ok, ist zwar kaum was los da, aber wäre halt "die Mitte"...

Darkman schrieb:
Auf was für Ideen Leute kommen wenn Sie flashsucht haben ... oder langeweile *gg* :lol: :D

Grade drüber gesprochen *gg* und schon der erste Beitrag "schauindenStartpost" lol :thumbsup: .... :

Ach ja?! :D

Darkman schrieb:
.. dieses übernimmt eine MOD (den du im Startpost findest) den du w.......

:

Ach da schau her... Das ist ja wohl "schau in den Startpost" für "ich will ihm das behutsam beibringen" Leute:D

kimdroid schrieb:
Ich mach mal nen Vorschlag: man könnte sich auch einfach geographisch in der Mitte von Deutschland treffen... das wäre dann in der Gegend von Kassel... hat man maximal 400 km Luftlinie Anreise :)

ok, ist zwar kaum was los da, aber wäre halt "die Mitte"...

Wenn Kassel die Mitte Deutschlands ist, dann will ich in diesem Land nicht mehr leben. Da wäre ich eher bereit Castrop-Rauxel oder Niederroggenrammerde als Mittelpunkt zu akzeptieren. Aber Kassel..... ;)

Nächster Vorschlag: vorm Kölner Dom? :)

Dirk B. schrieb:
Münsterland/Ruhrgebiet wären meine Richtung.

Damit wären wir schon zu zweit :thumbsup:

Kimdroid hat recht! Kassel ist geografisch die Mitte und es treffen sich dort, aus allen Himmelsrichtungen, Autobahnen. Und das Wichtigste!!! Es gibt ei neues McDonald am Lohfeldener Rüssel.
Also,... ich würde die 45km auf mich nehmen

Kassel ist abernur die Mitte, wenn man die ganzen "Beutegermanen" zu 100% zählt ...:tongue:;):tongue:

BlaBla05 schrieb:
Kassel ist abernur die Mitte, wenn man die ganzen "Beutegermanen" zu 100% zählt ...:tongue:;):tongue:

Wir haben es nun mal gekauft und deshalb müssen wir es mitzahlen :lol:
Also bleibt nur Kassel :thumbsup:

funtom69 schrieb:
Kimdroid hat recht! Kassel ist geografisch die Mitte und es treffen sich dort, aus allen Himmelsrichtungen, Autobahnen. Und das Wichtigste!!! Es gibt ei neues McDonald am Lohfeldener Rüssel.
Also,... ich würde die 45km auf mich nehmen

Ok, bei mir reicht für eine Strecke nicht einmal einfach nur ein Null an die 45Km :cool2:

Oki wir treffen uns besser nicht. Wir wollen doch die gute Stimmung nicht verderben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Booah ist das langweilig. Ich überlege gerade ob ich das xoom meines Schwiegersohns (das liegt hier in rekonvaleszenz) roote, flashe, unroote stockromme und anschließend abbrenne. :D

Dirk B. schrieb:
Booah ist das langweilig. Ich überlege gerade ob ich das xoom meines Schwiegersohns (das liegt hier in rekonvaleszenz) roote, flashe, unroote stockromme und anschließend abbrenne. :D

Dann gib es mir lieber --- Kriegst auch nen Kaffe oder ein paar Bier:biggrin:
Abbrennen wäre doch zu schade und meine Tochter würde sich freuen:thumbsup: über so ein Xoom, das eh nicht feuerfest ist ... kannste mir glauben!!!