D
Dirk B.
Gast
Das geht. Im ersten Post dieses Thread ist die für das aktuelle JB Rom erforderliche Datei verlinkt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord Gundolf schrieb:Ist doch ganz klar... Ballungsgebiet der User scheint mir Schleswig - Holstein zu sein. Außerdem will ich mal wieder LKW fahren. Segeberg? Neumünster? Flensburg?
fokus schrieb:Cool - so ein reines Xoom-Treffen... wäre besimmt lustig! Ich wäre dabei.
Dirk B. schrieb:Das geht. Im ersten Post dieses Thread ist die für das aktuelle JB Rom erforderliche Datei verlinkt.
I72 schrieb:Moin,
Wie is' das, kann man mit dem Xoom auch GSM-Servicecodes versenden?
Die allwissend Müllhalde will mir zu meinen Suchanfragen nix sinnvolles ausspucken.
kimdroid schrieb:Ich wäre dann doch eher für Saarbrücken...
Darkman schrieb:Auf was für Ideen Leute kommen wenn Sie flashsucht haben ... oder langeweile *gg*
Grade drüber gesprochen *gg* und schon der erste Beitrag "schauindenStartpost" lol .... :
Darkman schrieb:.. dieses übernimmt eine MOD (den du im Startpost findest) den du w.......
:
kimdroid schrieb:Ich mach mal nen Vorschlag: man könnte sich auch einfach geographisch in der Mitte von Deutschland treffen... das wäre dann in der Gegend von Kassel... hat man maximal 400 km Luftlinie Anreise
ok, ist zwar kaum was los da, aber wäre halt "die Mitte"...
Dirk B. schrieb:Münsterland/Ruhrgebiet wären meine Richtung.
BlaBla05 schrieb:Kassel ist abernur die Mitte, wenn man die ganzen "Beutegermanen" zu 100% zählt ...
funtom69 schrieb:Kimdroid hat recht! Kassel ist geografisch die Mitte und es treffen sich dort, aus allen Himmelsrichtungen, Autobahnen. Und das Wichtigste!!! Es gibt ei neues McDonald am Lohfeldener Rüssel.
Also,... ich würde die 45km auf mich nehmen
Dirk B. schrieb:Booah ist das langweilig. Ich überlege gerade ob ich das xoom meines Schwiegersohns (das liegt hier in rekonvaleszenz) roote, flashe, unroote stockromme und anschließend abbrenne.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2