D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord Gundolf schrieb:Also Status- und Sys-Bar. WaitCursor bzw. Spinner und die Siganlanzeige...
Aber ich tappe im Dunkeln.
dekaner schrieb:Also ich habe das Gmail Widget!!!!
Dirk B. schrieb:Männo
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
dekaner schrieb:Denke mal bei dir ist der Wurm drin Dirk
dekaner schrieb:Sollten wir die Anpassungen nicht vielleicht auch in einen neuen Tread verschieben und uns hier nur auf Rom beziehen?
Dirk B. schrieb:Nee nix Wurm.. - eos Inside . Ich denke mal über einen fullwipe nach.... und noch einen
Meinst so lange kannst warten???Dirk B. schrieb:Aber nicht mehr heute. Wenn ich am Wochenende wieder mit meiner Süßen über Schuhe spreche und ich warte bis sie " mal schnell noch aufs klöchen" war, werde ich das wohl hinbekommen
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
gummistiefel schrieb:Ich hatte das Problem auch gerade und habe herausgefunden, dass die system-Partition scheinbar voll war und das gapps-install-skript unvollständig gelaufen ist. Man bekommt das ohne fullwipe wieder hin. Dazu musst Du folgendes machen:
- Gerät im fastboot-Modus starten. (Ausschalten, Lautstärke nach unten+Power on)
- per USB an den Rechner stöpseln
- dann auf der Kommandozeile "fastboot erase system" ausführen.
- Gerät im Recovery starten
- neuestes nightly+gapps applyen
- cache partition auswischen
dekaner schrieb:Meinst so lange kannst warten???
atamiga schrieb:Was ist denn hier los? Da ist man mal 3 Stunden ausser Haus und Ihr schreibt euch die Seele aus dem Leib....
@Dirk: Der Fullwipe wird es richten. Ich habe vor JB auch einen FW gemacht.
goodhut schrieb:Kann mir mal einer sagen wie ich direkt über den gooManager die 85 installiere! Oder muss ich was gedownload wurde wieder auf SD packen ? Ist dann eigentlich alles weg was ich momentan auf dem xoom hab?