blackman2
Erfahrenes Mitglied
- 68
xD bald auch bei jamba??^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackman2 schrieb:das ding geht ja schnell um....
@hurricane3d: falls du nen bischen weiter vorne liest, wirst du sehn das sich alle FÜR das nette miteinander ausgesprochen haben. ich finde es selber total klasse das man hier auch nen bischen mehr leist ausser: "leider noch nix neues.... immernoch nix neues... bald was neues?"
sei nicht son spielverderber...
abgesehn davon ist hier nciht einmal ein beitrag aufgetaucht mit: "such deine antwort selber haben wir schon 20mal gepostet" oder "warum helft ihr mir nicht?"
es funzelt hier super so wie es ist nicht ein streit oder sonstwas (selten)
Dirk B. schrieb:Apropos: hat das Xoom eigentlich die LTE Hardware? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das die drin stecken soll. Dann könnten wir doch gleich was auf den Wunschzettel schreiben
Darkman schrieb:Jein ... das Xoom hat normaler Weise einen Steckplatz für den LTE Chip... dieser ist aber im Everest leer... sprich man müsst erst den Steckplatz einlöten *gg*
kimdroid schrieb:Falsch, der Steckplatz ist sogar schon vorhanden und soweit ich weiß (habe mein Xoom noch nicht aufgeschraubt) steckt sogar ein Dummy-Modul aus PVC drin, welches durch ein passendes LTE-Modul ausgetauscht würde...
Es gab mal irgendwo (glaube in diesem Thread?) einen Link zu einem Case-Modder, der die Alu-Rückseite sandgestrahlt hat und in diesem Zusammenhang habe ich irgendwo das Ding offen gesehen mit detaillierten Beschreibungen, was das jeweils für Module seien...
blackman2 schrieb:so ich hab mein alu mal "sprüh-foliert" so sieht das ganze jetzt aus. mal kucken wie lange das hält:
ausserdem ist mir aufgefallen das in meinem T-mobile xoom KEIN miniPCI-slot ist. nur die lötpunkte sind da, der slot (halter) fehlt, genauso wie die antennen. also nix LTE nachrüsten...
Lord Gundolf schrieb:Vielleicht sollte man mal ein Treffen vereinbaren?
Lord Gundolf schrieb:...und der harte Kern, wenn ich den mal sennen darf, kennt sich in einigen Bereichen schon ganz gut. (Vielleicht sollte man mal ein Treffen vereinbaren?) Der eine oder andere Scherz am Rande/im Zentrum wertet für mich nur auf! Wie schon geschrieben, finden wir immer sofort zum Thema zurück, wenn es erforderlich ist. Auch die noch so dämlichsten Fragen werden immer freundlich beantwortet und bis auf einen "Guck in den Startpost, Punkt xy"-Post kommt es echt selten vor daß nicht freundlich und so gut es unsere Kompetenzen erlauben, geholfen wird...!
BTW: Ist das jetzt eigentlich OK?
fokus schrieb:
Cool - so ein reines Xoom-Treffen... wäre besimmt lustig! Ich wäre dabei.
Lord Gundolf schrieb:BTW: Ist das jetzt eigentlich OK?
atamiga schrieb:Darf ich auch mit dem TF700 erscheinen? Wenn nicht bringe ich halt meinen Xoom mit
Dirk B. schrieb:Treffen? Da müsste man das erstmal geographisch einordnen ich habe ein Fahrrad oder auch zwei, einen Laster, eine Bahncard und zwei Wohnsitze. Also wo treffen wir uns?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2