[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xD bald auch bei jamba??^^

blackman2 schrieb:
das ding geht ja schnell um....
603174_515509298463855_1300047482_n.jpg

@hurricane3d: falls du nen bischen weiter vorne liest, wirst du sehn das sich alle FÜR das nette miteinander ausgesprochen haben. ich finde es selber total klasse das man hier auch nen bischen mehr leist ausser: "leider noch nix neues.... immernoch nix neues... bald was neues?"
sei nicht son spielverderber...

abgesehn davon ist hier nciht einmal ein beitrag aufgetaucht mit: "such deine antwort selber haben wir schon 20mal gepostet" oder "warum helft ihr mir nicht?"

es funzelt hier super so wie es ist :) nicht ein streit oder sonstwas (selten)

So wird also Deiner Meinung nach ein selbstverständlicher Anspruch des Forums ausgelegt, dass OffTopic-Beiträge möglichst zu unterlassen sind.

Ich bin kein Spielverderber; lese auch gerne eine "paar" Zwischenposts OT mit drin. Aber dieses LTE und Iphone Zeug nimmt hier in diesem Thread deutlich über Hand. (Meine Meinung, und die darf ich wohl hier vertreten, oder?)

BTW: Das Eiphone im Bild ist entsprechend der Apple Patente mit "runden Ecken" ausgestattet und ähnelt somit dem patentierten Geschmacksmuster. Eine Klage seitens Apple ist vorprogrammiert. Sämtliche Hennen haben ab sofort eckige Eier zu legen :laugh:

Nichts für Ungut, das Forum hier ist wirklich in Ordnung. Gute Hilfestellung und Nettikette, die befolgt wird. Keine bösen Worte und viel Humor; das ist das, was gefällt. :thumbup:

Weiter so, aber bitte weniger Iphone und LTE in DIESEM Thread.

LG

Na ich finde es gut das wir nicht gleich in Stasis verfallen wenn es mal nix zu Xoomen und zu Lellybeanen gibt. Anscheinend läuft im Moment alles rund und da könnten wir das zumindest so wieder auf die Beine bringen in dem ich mal die These aufstelle das das Xoom anscheinend kein Eifone ist und kein LTE hat. :) Aber ich werde mich dennoch bemühen zum Thema zurückzufinden.

Apropos: hat das Xoom eigentlich die LTE Hardware? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das die drin stecken soll. Dann könnten wir doch gleich was auf den Wunschzettel schreiben ;)

Dirk B. schrieb:
Apropos: hat das Xoom eigentlich die LTE Hardware? Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben das die drin stecken soll. Dann könnten wir doch gleich was auf den Wunschzettel schreiben ;)

Jein ... das Xoom hat normaler Weise einen Steckplatz für den LTE Chip... dieser ist aber im Everest leer... sprich man müsst erst den Steckplatz einlöten *gg*

Darkman schrieb:
Jein ... das Xoom hat normaler Weise einen Steckplatz für den LTE Chip... dieser ist aber im Everest leer... sprich man müsst erst den Steckplatz einlöten *gg*

Falsch, der Steckplatz ist sogar schon vorhanden und soweit ich weiß (habe mein Xoom noch nicht aufgeschraubt) steckt sogar ein Dummy-Modul aus PVC drin, welches durch ein passendes LTE-Modul ausgetauscht würde...

Es gab mal irgendwo (glaube in diesem Thread?) einen Link zu einem Case-Modder, der die Alu-Rückseite sandgestrahlt hat und in diesem Zusammenhang habe ich irgendwo das Ding offen gesehen mit detaillierten Beschreibungen, was das jeweils für Module seien...

kimdroid schrieb:
Falsch, der Steckplatz ist sogar schon vorhanden und soweit ich weiß (habe mein Xoom noch nicht aufgeschraubt) steckt sogar ein Dummy-Modul aus PVC drin, welches durch ein passendes LTE-Modul ausgetauscht würde...

Es gab mal irgendwo (glaube in diesem Thread?) einen Link zu einem Case-Modder, der die Alu-Rückseite sandgestrahlt hat und in diesem Zusammenhang habe ich irgendwo das Ding offen gesehen mit detaillierten Beschreibungen, was das jeweils für Module seien...

Erst lesen dann schreiben :flapper: und genau in diesem Beitrag hat man gesehen das der Steckplatz fehlt :lol: :biggrin: :D

Ich war mal so nett:

https://www.android-hilfe.de/forum/...1-eu-3g-wifi.273596-page-71.html#post-3937217

blackman2 schrieb:
so ich hab mein alu mal "sprüh-foliert" so sieht das ganze jetzt aus. mal kucken wie lange das hält:

ausserdem ist mir aufgefallen das in meinem T-mobile xoom KEIN miniPCI-slot ist. nur die lötpunkte sind da, der slot (halter) fehlt, genauso wie die antennen. also nix LTE nachrüsten...:glare:

Nix für ungut.... :laugh: ich kenn doch den Thread fast auswendig :blink:

• Danke
Reaktionen: blackman2
meint ihr nicht, dass die LTE karte die 3G karte nicht einfach ersetzten kann?

ich wüsste nicht, wo ein weiterer steckplatz sein sollte. richtig ist, dass das wifi modell den 3G steckpaltz nicht hat, sondern nur die lötpunkte... in den USA kann man doch sogar die 3G modelle aufrüsten lassen, soweit ich es in erinnerung habe....

bCqbFIr2aifbqCtM.medium

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

hier der link zur umrüstanleitung 3G zu 4G/LTE je nach modell scheint es zu gehen. generell zu sagen : "NÖ" ist wohl auch nicht korrekt ;-)
vermutlich geht es bei den nicht europäschen modellen, die das dunkelgraue cover haben. unsere, mit dem silbernen cover sind dann vermutlich nicht erweiterbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich doch bloß nichts gefragt :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Also ich sehe den Thread hier so: sicher ist hier manchmal einiges OT, aber letztendlich finden wir immer recht schnell zum Thema zurück wenn es denn erforderlich ist. Ich für meinen Teil bin froh das sich hier keiner zum "Zensurator" aufspielt wie ich es in anderen Threads sehe. Es gibt hier Abteilungen da hagelt es vor Threadschließungen. Da findet ein Traffic via PN statt der anschließend veröffentlicht wird weil der Inhalt ja doch evtl. jeden interessieren könnte.
Die email Benachrichtigungen ermöglichen einen kurzen Blick auf die aktuellen Beiträge. Ob ich mir diesen Thread dann anschaue oder nicht kann ich dann entscheiden. Das ist vielleicht nicht das Ideal, aber tausend mal besser als die Bereiche wo sich "mein Handy ist kaputt wie geht das wieder fertig" oder "wenn hier noch einer was schreibt dann mache ich den Thread dicht" Typen rumtrollen.

• Danke
Reaktionen: Sentence, willio, K@ffeekowski und 4 andere
...und der harte Kern, wenn ich den mal sennen darf, kennt sich in einigen Bereichen schon ganz gut. (Vielleicht sollte man mal ein Treffen vereinbaren?) Der eine oder andere Scherz am Rande/im Zentrum wertet für mich nur auf! Wie schon geschrieben, finden wir immer sofort zum Thema zurück, wenn es erforderlich ist. Auch die noch so dämlichsten Fragen werden immer freundlich beantwortet und bis auf einen "Guck in den Startpost, Punkt xy"-Post kommt es echt selten vor daß nicht freundlich und so gut es unsere Kompetenzen erlauben, geholfen wird...!
BTW: Ist das jetzt eigentlich OK?

Lord Gundolf schrieb:
Vielleicht sollte man mal ein Treffen vereinbaren?
:scared:

Cool - so ein reines Xoom-Treffen... wäre besimmt lustig! Ich wäre dabei.

Lord Gundolf schrieb:
...und der harte Kern, wenn ich den mal sennen darf, kennt sich in einigen Bereichen schon ganz gut. (Vielleicht sollte man mal ein Treffen vereinbaren?) Der eine oder andere Scherz am Rande/im Zentrum wertet für mich nur auf! Wie schon geschrieben, finden wir immer sofort zum Thema zurück, wenn es erforderlich ist. Auch die noch so dämlichsten Fragen werden immer freundlich beantwortet und bis auf einen "Guck in den Startpost, Punkt xy"-Post kommt es echt selten vor daß nicht freundlich und so gut es unsere Kompetenzen erlauben, geholfen wird...!
BTW: Ist das jetzt eigentlich OK?

Das ist leider genau das was ich im TF700 Thread vermisse. Die Vielfalt der Beiträge
und die Kompetenz der Verfasser. Auch die Freundlichkeit in der Form habe ich in keinem Forum so erlebt. Weiter so....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

fokus schrieb:
:scared:

Cool - so ein reines Xoom-Treffen... wäre besimmt lustig! Ich wäre dabei.

Darf ich auch mit dem TF700 erscheinen? Wenn nicht bringe ich halt meinen Xoom mit :smile:

Treffen? Da müsste man das erstmal geographisch einordnen:) ich habe ein Fahrrad oder auch zwei, einen Laster, eine Bahncard und zwei Wohnsitze. Also wo treffen wir uns?

jupp ich wär auch dabei kein Ding!Grins Treffen wär ne coole Sache!

atamiga schrieb:
Darf ich auch mit dem TF700 erscheinen? Wenn nicht bringe ich halt meinen Xoom mit :smile:

Kannst du mitbringen - wir verbrennen das dann zur Feier des Tages :D

eintrittskarte ist das xoom? cool da wäre ich auch dabei

Dirk B. schrieb:
Treffen? Da müsste man das erstmal geographisch einordnen:) ich habe ein Fahrrad oder auch zwei, einen Laster, eine Bahncard und zwei Wohnsitze. Also wo treffen wir uns?

Ist doch ganz klar... Ballungsgebiet der User scheint mir Schleswig - Holstein zu sein. Außerdem will ich mal wieder LKW fahren. Segeberg? Neumünster? Flensburg?

Ich wäre dann doch eher für Saarbrücken...

Moin,

Wie is' das, kann man mit dem Xoom auch GSM-Servicecodes versenden?

Die allwissend Müllhalde will mir zu meinen Suchanfragen nix sinnvolles ausspucken.

Grüße