C
CBRHeizer
Stamm-User
- 20
Und aus Amerika kannst Du Dir gleich das Superdupermega I-Phone 5 mitbringen,hahahahahahahhahah
CBRHeizer
CBRHeizer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CBRHeizer schrieb:Und aus Amerika kannst Du Dir gleich das Superdupermega I-Phone 5 mitbringen,hahahahahahahhahah
CBRHeizer
Wurmclemens schrieb:Was nützt mir ein LTE Tablet oder Smartphone ohne Vertrag für diesen Dienst!? Zusatzkosten von 50 LTE + 400 oder mehr und geht nicht mal überall. Wenn es mal soweit ist könnte es schon Standard sein. Aber keine Angst es werden schon genug Idioten dafür Geld ausgeben wenn die Provider (wegen Provision) Super Angebote machen.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
LTE schön und gut aber daß das Ei-fone 5 mit amerikanischen Frequenzbändern in DE vertrieben wird zeigt wieder mal wie abgehoben (Ver)äpple doch ist ... wo wir sind ist vorne, was wir nicht haben braucht keiner, wie wir das machen ist es richtig ...
Hundi007 schrieb:@blackmann ich klau mal das bild wenn ich darf
Darkman schrieb:...
Und sorry aber LTE in einem Smartphone brauch kein Schw**.... im Tablet OK ja .. aber im Smartphone reicht eine Ordentliche 3G Verbindung dicke aus....
Hundi007 schrieb:@blackmann ich klau mal das bild wenn ich darf
BigBug schrieb:oder habt ihr noch was zum flashen?