[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und aus Amerika kannst Du Dir gleich das Superdupermega I-Phone 5 mitbringen,hahahahahahahhahah:biggrin:
CBRHeizer

CBRHeizer schrieb:
Und aus Amerika kannst Du Dir gleich das Superdupermega I-Phone 5 mitbringen,hahahahahahahhahah:biggrin:
CBRHeizer

hey CBRHeizer, nix gegen das iphone, das ist immerhin technik von vor einem Jahr. also noch fast aktuell :D und für das einzig gute, LTE werden sie von Samsung und HTC verklagt, da die einen großteil der patente halten und die haben es schon angekündigt :lol:

Bei dem Hype was die Apfelfreunde da gemacht haben hätte ich mehr erwartet. Da kann mein Galaxy S3 noch lange mithalten. :laugh:
CBRHeizer

Na komm, die Apple Jünger mußten lange genug warten um das zu bekommen was andere schon lange haben. Und wenn sie LTE nicht abgeschaltet bekommen dann haben sie auch wieder 3 oder 4 Jahre lang Technik die beim Kunden zur "S" Reife gelangt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

dann hast Du ja zwei Tablets :D

iPhone5 oder 6 gibts erst im nächsten Jahr zur VV... sofern nichts besseres auf den Markt kommt, das 4S hat einfach die perfekte Größe. Wenn ich mir etwas Technisches mitbringen würde, dann höchsten ein neues Tablet. Aber da besteht ja eigentlich kein Bedarf, das Xoom reicht mir noch eine Weile.

Schönen Tag noch, für mich ist das der vorletzte Arbeitstag :)

Na komm, die Apple Jünger mußten lange genug warten um das zu bekommen was andere schon lange haben. Und wenn sie LTE nicht abgeschaltet bekommen dann haben sie auch wieder 3 oder 4 Jahre lang Technik die beim Kunden zur "S" Reife gelangt.

Jupp, nur daß es LTE wie beim iPhone5 verbaut nur bei Timobeil und da auch nur in Ballungsräumen gibt ... weil auf dem flachen Land wird bei uns mit 800MHz gefunkt und nicht mit 850 MHz ... aber irgendwas ist ja immer ... :lol::D

Was nützt mir ein LTE Tablet oder Smartphone ohne Vertrag für diesen Dienst!? Zusatzkosten von 50€ LTE + 400€ oder mehr und geht nicht mal überall. Wenn es mal soweit ist könnte es schon Standard sein. Aber keine Angst es werden schon genug Idioten dafür Geld ausgeben wenn die Provider (wegen Provision) Super Angebote machen.

Wurmclemens schrieb:
Was nützt mir ein LTE Tablet oder Smartphone ohne Vertrag für diesen Dienst!? Zusatzkosten von 50€ LTE + 400€ oder mehr und geht nicht mal überall. Wenn es mal soweit ist könnte es schon Standard sein. Aber keine Angst es werden schon genug Idioten dafür Geld ausgeben wenn die Provider (wegen Provision) Super Angebote machen.

Naja wenn die Digitale Dividende gänzlich umgesetzt ist, das soll 2014 sein, dann soll LTE auch die Ländlichen, bisher vom Breitbandfestnetz abgeschnitten, Landeier mit Hochgeschwindigkeitsdatenverbindungen zu versorgen. Und wie das so ist: auch wenn man kein LTE nutzen kann ist es doch das wissen, das man könnte wenn man hätte, hier der Antrieb sowas zu verbauen und anzubieten.

LTE schön und gut aber daß das Ei-fone 5 mit amerikanischen Frequenzbändern in DE vertrieben wird zeigt wieder mal wie abgehoben (Ver)äpple doch ist ... wo wir sind ist vorne, was wir nicht haben braucht keiner, wie wir das machen ist es richtig ...

Zitat:
Das LTE-Modul des in Deutschland angebotenen iPhone 5 funkt mit 850, 1800 und 2100 Megahertz. Die Telekom, Vodafone und O2 nutzen 800, 1800 und 2600 Megahertz. Die "Landbevölkerung" kann das iPhone 5 lediglich mit UMTS, HSPA+ oder DC-HSDPA nutzen, da die Provider außerhalb der Großstädte nur 800-Megahertz-Anlagen einsetzen. Mit 1800 Megahertz funken nur die Anlagen, die die Telekom in Ballungsgebieten verwendet.

iPhone 5: LTE nur für Städter mit T-Mobile-Vertrag - AndroidPIT

Bitte schön meine Herren,

könnt Ihr bitte diesen Iphone Quatsch in einem anderen Thread fortführen, hier geht es um das Xoom und Jellybean von EOS.

Bitte back to Topic.

Danke

• Danke
Reaktionen: telecomic und kimdroid
LTE ist schnell. Ohne Frage. Aber was soll das mit den Unterschiedlichen Frequenzbändern wenn diese nicht alle Unterstützt werden. :thumbdn: Auch der LTE Router vom Hersteller AVM funkt nicht in allen deutschen "Bändern". :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

LTE schön und gut aber daß das Ei-fone 5 mit amerikanischen Frequenzbändern in DE vertrieben wird zeigt wieder mal wie abgehoben (Ver)äpple doch ist ... wo wir sind ist vorne, was wir nicht haben braucht keiner, wie wir das machen ist es richtig ...

das ding geht ja schnell um....
603174_515509298463855_1300047482_n.jpg

@hurricane3d: falls du nen bischen weiter vorne liest, wirst du sehn das sich alle FÜR das nette miteinander ausgesprochen haben. ich finde es selber total klasse das man hier auch nen bischen mehr leist ausser: "leider noch nix neues.... immernoch nix neues... bald was neues?"
sei nicht son spielverderber...

abgesehn davon ist hier nciht einmal ein beitrag aufgetaucht mit: "such deine antwort selber haben wir schon 20mal gepostet" oder "warum helft ihr mir nicht?"

es funzelt hier super so wie es ist :) nicht ein streit oder sonstwas (selten)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I72
@blackmann ich klau mal das bild wenn ich darf

Bezüglich des LTEs finde ich es aber schlimm das man sich in Deutschland nicht auf eine oder max. 2 Frequenzen einigen konnte.... Da sind die Provider selbst Schuld...

Und wenn Ihr überall LTE (800/900/1800/2100/2600) haben wollt *g* nutzt doch das neue Nokia Lumia 920 ;-) wenns denn irgendwann mal geliefert werden sollte.... lol

Und sorry aber LTE in einem Smartphone brauch kein Schw**.... im Tablet OK ja .. aber im Smartphone reicht eine Ordentliche 3G Verbindung dicke aus....

Hundi007 schrieb:

kein problem, das hat nen kumpel von mir bei facebook gepostet. ich denke nicht das er da irgendwelche urheberrechte auf sein werk will :D

Darkman schrieb:
...
Und sorry aber LTE in einem Smartphone brauch kein Schw**.... im Tablet OK ja .. aber im Smartphone reicht eine Ordentliche 3G Verbindung dicke aus....

Recht hat er!

Zudem: es gibt weltweit rund 36 verschiedene LTE-Bänder und keinen Chip, der alle kann...

Hundi007 schrieb:

+1 :laugh::rolleyes:
Absolut G-E-I-L :thumbsup:

P.S.: Ich bin froh über die ei-Phone Präsentation, gibt ja derzeit auch nichts anderes zu lachen auf dieser Welt. Ist euch ansonsten auch so langweilig, oder habt ihr noch was zum flashen?:D

Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
oder habt ihr noch was zum flashen?:D

Isch kann misch ned beschwären ... mein Note gibt mir noch viiieele Ungereimtheiten vor... :laugh:

@blackman

schön schön nun ist es auch bei google + :)))))))))