[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CBRHeizer schrieb:
Eine Frage.
Wenn ich nach ca. 10 min mein Xoom aufwecke ist jedes Mal meine W-Lan Verbindung aus?
W-Lan aus und anschalten, dann geht es wieder bis es ca. 10 min. im Standby liegt. Kennt das jemand?
CBRHeizer

sicher. das sollten alle hier kennen. bei "wlan immer an" geht der deep sleep nicht mehr ;-)

energiesparen und lange akkulaufzeiten oder dauerbetrieb und schnelles nachladen...du musst dich entscheiden

die wlan verbindung sollte sich innerhalb kurzer zeit wieder von allein herstellen. überprüfe am besten die einstellungen im erweiterten wlan menü.

Also wenn ich so was lese habe ich gleich keine Probleme mehr :). Ich nutze im Moment 112 und kenne das mit der komischen WLan-Anzeige auch schon länger, stört mich aber nicht wirklich ;).

seppelchen schrieb:
ok überredet, Amerika ist eh langweilig :razz: :flapper:

Du willst nach Amerika? Dann kennst du sicher meinen Bruder, der wollte da auch schon mal hin :D Zumindest ist "Amerika" aber eine eindeutige Ansage. Ein Kumpel machte kürzlich ein riesen Bohei um eine "USA" Reise. Ich dachte noch "USA, Unterer Süddeutscher Abschnitt - Bayern, und dafür so eine Aufregung...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Stört auch nicht wirklich. Updatest Du abr ein Spiel nervt es ohne Ende. Hab mal was an den Einstellungen geänert. Vielleicht hilft es. Übrigens steht da immer schlechte Verbindung die nicht genutzt wird. Da hab ich jetzt mal den Hakenraus genommen.
Danke für eure Tipps
CBRHeizer

du hast Recht, aber nicht nur ich kenne Deinen Bruder... richte ihm bitte schöne Grüße von Hans Silie aus :)

seppelchen schrieb:
du hast Recht, aber nicht nur ich kenne Deinen Bruder... richte ihm bitte schöne Grüße von Hans Silie aus :)

;)

dr-no schrieb:
sicher. das sollten alle hier kennen. bei "wlan immer an" geht der deep sleep nicht mehr ;-)

energiesparen und lange akkulaufzeiten oder dauerbetrieb und schnelles nachladen...du musst dich entscheiden

die wlan verbindung sollte sich innerhalb kurzer zeit wieder von allein herstellen. überprüfe am besten die einstellungen im erweiterten wlan menü.

Das kann ich so nicht unterschreiben.... ich hatte immer WLAN immer an und der DeepSleep hat immer funktioniert :)

gesendet von der Couche.....

Darkman schrieb:
Das kann ich so nicht unterschreiben.... ich hatte immer WLAN immer an und der DeepSleep hat immer funktioniert :)

gesendet von der Couche.....

Meines schliept auch diep wenn wlan dauer an ist. Aber im Gegensatz zu mir hatte mein xoom nur mit wenige DS Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Findlerman und kimdroid
och, solange ich mein Xoom dabei habe^^

seppelchen schrieb:
och, solange ich mein Xoom dabei habe^^

Du meinst dieses kaputte was du nicht resetten willst? :D

Guten Morgen, mit dem 112er beenden sich meine Browser nach ein paar Minuten von selbst (Original und Boatbrowser). Kennt das jemand?

Gruss

Grundsätzlich kann es hilfreich sein, wenn man nach einem unvorhergesehenen Programmabsturz auf einer Root-Shell mal das Kommando "logcat" bemüht, um mal zu schauen, ob im Systemlog etwas zu finden ist...

• Danke
Reaktionen: scope3x
Ähm ja, ok ... :o:huh:

*grins* war's zu high-level?

Naaaatürlich! Ich werde einfach den Dalvik löschen und denn mal sehen ....

Ins Recovery booten ... Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache ... Gapps nochmal neu aufspielen ... Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache ... Fix Permissions ... System reboot

• Danke
Reaktionen: scope3x
Dirk B. schrieb:
Du meinst dieses kaputte was du nicht resetten willst?
Komischerweise läuft es nun besser, habe auf das Standard Thema gewechselt... es könnte damit zusammenhängen, das irgendwas mit dem verwendeten Wallpaper bzw. dessen Größe nicht 100% funktionierte. kA was, aber irgendwo hatte es sich immer verschluckt.

seppelchen schrieb:
Komischerweise läuft es nun besser, habe auf das Standard Thema gewechselt... es könnte damit zusammenhängen, das irgendwas mit dem verwendeten Wallpaper bzw. dessen Größe nicht 100% funktionierte. kA was, aber irgendwo hatte es sich immer verschluckt.

Dann fahr doch zu deinem sche**ß Amerika mit deinem tollen "geht schon wieder besser" Tablet. ;) a

Ich könnte mir vorstellen das die Themes da wirklich Probleme machen. Ich habe gerade mal wieder Codename abgespielt. Ich hin da hin und her gerissen...