[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurmclemens schrieb:
Ist 1mb größer als die 111er? Finde aber auch kein unterschied.

Dann lies doch das Changelog, sind genug Änderungen drin und die wichtigsten sind für das bloße Auge sowieso immer "unsichtbar". :p

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

katerkarlo69 schrieb:
Die 112er nennt sich immer noch Nightlies, fühlt sich an wie ne RC oder Stable oder etwa nicht? :D

Jo, die #112er fühlt sich wirklich schon fast wie ne RC/Finale an... Auch DS scheint wieder stabiler zu sein. Nur das alle 3-5 Reboots das WLAN Symbol Kaputt ist und man das Wlan einmal neu setten muss, um wieder 3-5 Reboots Ruhe zu haben, stört noch ein wenig.

BigBug schrieb:
Dann lies doch das Changelog, sind genug Änderungen drin und die wichtigsten sind für das bloße Auge sowieso immer "unsichtbar". :p

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Jo, die #112er fühlt sich wirklich schon fast wie ne RC/Finale an... Auch DS scheint wieder stabiler zu sein. Nur das alle 3-5 Reboots das WLAN Symbol Kaputt ist und man das Wlan einmal neu setten muss, um wieder 3-5 Reboots Ruhe zu haben, stört noch ein wenig.
keine ahnung was du meinst mit dem wlan symbol für ein Problem hast!bei mir funktioniert es!

dekaner schrieb:
keine ahnung was du meinst mit dem wlan symbol für ein Problem hast!bei mir funktioniert es!

Das erschließt sich mir auch nicht. Das xoom ist da echt pflegeleicht.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

BigBug schrieb:
Einfach die gleichnamige Datei unter system/media, mit dieser hier ersetzen (z.b. mit nem rootexplorer). Falls zu wenig Platz ist, lösche ich übrigens immer die vier Videos weg, die unter system/media/video liegen... :D
Eigene Bootanimationen gehören nach /data/local (einfach "bootanimation.zip" in diesen Pfad speichern und die Dateirechte des ZIPs auf 644 setzen) -- das hat auch den Vorteil, dass notfalls die Standardanimation verwendet werden kann, wenn mit der ZIP Datei irgendwas nicht in Ordnung sein sollte.

Mir gefällt die "neue" Animation übrigens auch nicht, ich verwende die angehängte -- hier eine Vorschau:

ibdTltXjHeDfSC.gif

(Die ist nicht von mir -- ich glaube, die habe ich mal im XDA Forum aufgesammelt)

Anhänge

• bootanimation.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I72
dekaner schrieb:

"Funktionieren" tut es bei mir ja auch, ist nur optische markulatur, aber ist optisch halt nervig, wenn das Wlan Symbol nur noch einflächig (also ohne die Ringe) und grau ist.
Ist aber nur optisch, kommt in der 112er scheinbar wesentlich seltener vor und ist durch aus-einschalten des Wlans oder durch setten der domaineinstellung leicht behebbar, nervt halt nur etwas, genau wie der Touch-Bug. :-(

Und was soll der Touch-Bug sein? Mich nervt viel mehr, dass bei mir seit der 110 bei jedem Neustart die CPU Frequenz wieder auf 1000 gesetzt wird und ja, ich habe den Haken gesetzt, dass die Frequenz beim booten gesetzt wird.

• Danke
Reaktionen: makrele
So ich hab hier nochmal meine bootanimation (die JellyBean ani) als flashbare zip.

JellyBean in der dropbox

darkman ich hab mir mal dein script gemopst, hab dich natürlich beim dem install-log geehrt ^^

so geht das ganze natürlich viel leichter und man kanns in der update rotation mit einfügen...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
blackman2 schrieb:
So ich hab hier nochmal meine bootanimation (die JellyBean ani) als flashbare zip.

JellyBean in der dropbox

darkman ich hab mir mal dein script gemopst, hab dich natürlich beim dem install-log geehrt ^^

so geht das ganze natürlich viel leiter und man kanns in der update rotation mit einfügen...:thumbsup:

Kein Problem... all meine Mods und Scripte sind frei verwendbar ;-) da hab ich nix gegen... ich musste mir das ja auch überall hererlernen (watfüreinWort)...

gesendet von Unterwegs......

so die 113er ist herausn, schauma mal

...Petze....:D:flapper:

Mag es gar nicht mehr sagen, aber: Darkylümmel ...Äkschen. :lol::lol:

BigBug schrieb:
"Funktionieren" tut es bei mir ja auch, ist nur optische markulatur, aber ist optisch halt nervig, wenn das Wlan Symbol nur noch einflächig (also ohne die Ringe) und grau ist.
Ist aber nur optisch, kommt in der 112er scheinbar wesentlich seltener vor und ist durch aus-einschalten des Wlans oder durch setten der domaineinstellung leicht behebbar, nervt halt nur etwas, genau wie der Touch-Bug. :-(
Selbst dieses Problem habe ich noch nie gehabt egal wieviele Reboots!Denke mal das ist auch wieder ein Bug was vielleicht duch einen Full Wipe dene beseitigt wird!

Letzten FullWipe habe ich schon in den #90ern gemacht (#94?) und danach ja nichts anderes als die nightlies geupdated, also weder zwischendurch ein Stock oder ein anderes ROM drauf gehabt.

Außerdem hab ich zwischendurch (auch schon in den #100ern) Test-Fullwipes gemacht, die diesen Zustand auch in keinster Weise änderten, weshalb ich nach dem Test dann auch das vorher angelegte Nandroid Backup zurück schrieb.

Ich hab mir sogar angewöhnt bei Jedem(!) Update der Nightlies, nicht nur Cache und Dalvik zu löschen, sondern auch jedesmal(!) ebenfalls "System" zu formatieren.

Ergo, die Wunderwaffen hab ich alle schon verschossen...

P.S.: mit der neuen #113 hatte ich das auch noch nicht... :thumbsup:
(aber auch nur drei Reboots bisher) Zwar deutet es sich nach dem Reboot schon einmal wieder an (die ersten Sec. sobald die Codeeingabe erscheint, nach dem Reboot) aber als ich dann noch ein paar Sec. wartete, entwickelt sich doch noch das richtige WiFi Zeichen.
ToiToiToi... für die #113.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm in Recovery mal Fix Permission gemacht??

Mehrfach...:huh:

BigBug schrieb:
Hast Du 5GHz-WLAN zu Hause? Bei mir zeigen alle Geräte nur grau an, wenn sie per 5GHz im Netz sind. Bei 2,4GHz besteht das Problem bei mir nicht.

BigBug schrieb:
...Petze....:D:flapper:

Mag es gar nicht mehr sagen, aber: Darkylümmel ...Äkschen. :lol::lol:

Dat artet ja in Stress aus *g* Link

Irgendwie hast du bei XDA einen Schatten *gg* der drängeld genauso :lol: :D :lol: :D :laugh:

• Danke
Reaktionen: BigBug
Darkman schrieb:
Dat artet ja in Stress aus *g* Link

Irgendwie hast du bei XDA einen Schatten *gg* der drängeld genauso :lol: :D :lol: :D :laugh:

Danke schöööööön! :love: :thumbsup:

Ich war schon immer immer eine gespaltene Persönlichkeit. :D :laugh:
...und zahle nie mit "dränGELD", sondern in Euro. :D:lol:

• Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo,
hab mit der 113er was Neues. Z.B. bei Ebay zeigt es mir oben plötzlich,show javascript console, an?
Was ist das, bzw. wie bekomme ich es weg?
Danke
CBRHeizer

Ich habe hier ein xoom von meinem Schwiegersohn mit einem originalen ics stock rom ungerootet von Moto. Ich habe das noch 14 Tage hier. Vor allem das Kernel scheint gegenüber dem custom Kernel den Vorteil zu haben das es ptp Geräte am usb via otg erkennt. Das kann unser kernel nicht. Das ist für alle die wie ich eine dslr am usb ansteuern wollen wichtig.
Da mein Englisch lediglich für einen Vortrag in Atomphysik ausreicht stelle ich mir die Frage ob das bei EOS irgendwen interessieren könnte

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dirk, wir sind mit EOS schon bei Jelly Bean - da bist du mit dem ICS-Kernel sicherlich nicht mehr ganz so gefragt... aber wer weiß... evtl. haben die Jungs ja doch Interesse :)