[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo, so is das auf dem flachen Land, wo man am Montag schon sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommt ... :flapper::flapper::flapper:

Lord Gundolf schrieb:
Ich denke da jetzt spontan an Deinen Beitrag mit den beiden Händen... Aber tröste Dich; mit Deinen Fingern kommst Du besser in die Ecken, beim Putzen... :D
LG ist da wirklich ein Krampf... Schon das Rooten ist nicht möglich...!

LG ist ein Krampf. Aber wieso ist rooten nicht möglich? Meins ist gerootet und hat die CM7 drauf.

Leute.Wie ist denn nun das neueste Update.Hier ist Motorola und nicht LG.
Es gibt Leute die abbonieren so etwas und bekommen bei jedem Post eine Mail.
Die meisten wollen denke ich aber gerne etwas übers Xoom wissen.
Danke für das Verständnis Männer :thumbsup:

makrele schrieb:

Aber einen Xoom habe ich doch auch. :flapper:

makrele schrieb:

Ich habe sehr viel Verständnis. Und ich bin froh wenn der Thread nicht einschläft wenn es mal nix neues vom Team EOS gibt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Der Asus ist Sau Geil wenn ich mal so sagen darf. Aber: Es gibt GAR NICHTS ZU FLASHEN.

Könnt Ihr mich bitte bedauern.... :D

atamiga schrieb:
Der Asus ist Sau Geil wenn ich mal so sagen darf. Aber: Es gibt GAR NICHTS ZU FLASHEN.

Könnt Ihr mich bitte bedauern.... :D

Es gibt keinen Bedauerbutton hier :( deshalb spreche ich ein kleines Gebet für dein Asus dingens und Weine mich dann für dich in den Schlaf

• Danke
Reaktionen: atamiga
makrele schrieb:

naja wenn nix los ist ist es auch mal interesant erfahrungen über andere geräte zu lesen! daher weitermachen.

hat jemand von euch den hdmi anschlussbschonmal benutzt? also ohne dock. wie kann man den einschalten bzw geht das nur im dock? sonst muss ich die pin methode bauen...

Musste nichts machen HDMI rein am TV auf HDMI und gut......

BlaBla05 schrieb:
Jo, so is das auf dem flachen Land, wo man am Montag schon sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommt ... :flapper::flapper::flapper:

Die Alpen sind ein Dreck gegen die Borkenberge :D

blackman2 schrieb:
naja wenn nix los ist ist es auch mal interesant erfahrungen über andere geräte zu lesen! daher weitermachen.

hat jemand von euch den hdmi anschlussbschonmal benutzt? also ohne dock. wie kann man den einschalten bzw geht das nur im dock? sonst muss ich die pin methode bauen...

Ne.Aber mein neues LG 400 für 29 € gerootet.Läuft top :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MissDinchen
makrele schrieb:
Ne.Aber mein neues LG 400 für 29 € gerootet.Läuft top :thumbsup:

Ja dann... Warum noch das xoom?

Eins für die Hosentasche und das andere zum JB updaten [EOS]

makrele schrieb:
Eins für die Hosentasche und das andere zum JB updaten [EOS]

;) naja, das war schon klar. Aber kann beide Geräteformen schwerlich vergleichen. Ich gehörte zu den bestraften die freiwillig an dem Soak Test für das Razr Teilnehmen durften. Das Razr war trotz augenscheinlich schnellerer HW als das Xoom mit ICS völlig überfordert. Dss Geräte tröpfelte nur noch so vor sich hin. Die Entscheidung für mich war Razr ganz schnell abzustoßen. Und auch wenn JB auf dem SG3 nun super laüft kann man es eigentlich erst auf dem Tablet richtig nutzen. Ich würde sogar fast sagen das der ursprüngliche weg von Google, zwei kompatible Plattformen mit entsprechend angepasster ui zu vermarkten garnicbt so schlecht war. HC für die Tablet und GB für die Smartphones war schon nicht schlecht. Wenn man das konsequent fortgesetzt hätte gäbe es heute vielleicht neben JB für das Tab, ein abgespecktes schnelles energiesparendes äquivalent für die Smartphones.

• Danke
Reaktionen: dekaner
Bin ich blind? Oder sagt hier keiner was? HALLO!!! Aus dem Koma aufwachen! STOFF IS DA! (#112)
Änderungsliste wieder sehr gross!

...und wem das neue Bootlogo (wie mir) zu häßlich ist, dem hab ich hier mal ein "standesgemäßes" angehängt. ;)

Einfach die gleichnamige Datei unter system/media, mit dieser hier ersetzen (z.b. mit nem rootexplorer). Falls zu wenig Platz ist, lösche ich übrigens immer die vier Videos weg, die unter system/media/video liegen... :D

Das Bootani ist nicht von mir, hab ich mal irgendwo gefunden, ist aber IMHO das coolste für "der Gerät".

P.S.: Darkyboy ACTION!:D

Anhänge

• bootanimation.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 113
  • 0049.jpg
    0049.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Josch67 und das_ICH
BigBug schrieb:
Aus dem Koma aufwachen! STOFF IS DA! (#112)
ist druff und läuft sehr flüssig, mal schauen ob es so bleibt :)

Habe die 112 ebenfalls drauf. Keine großen Unterschiede und läuft wie die Vorgänger auch.

BigBug schrieb:
P.S.: Darkyboy ACTION!:D

puuhh.. immer dieser Stress am Abend :blink: ... dachte eigentlich das es mit dem USSD Mod ruhiger wird *gg* da ihn kaum einer nutzt?

Aber er ist im Startpost ergänzt worden.... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sentence, katerkarlo69, BigBug und eine weitere Person
Ist 1mb größer als die 111er? Finde aber auch kein unterschied.

@Darkman: Die Zielgruppe für die USSD Geschichte bin u.a. ich, mach bloss schön weiter, danke vielmals :thumbsup:
Die 112er nennt sich immer noch Nightlies, fühlt sich an wie ne RC oder Stable oder etwa nicht? :D

• Danke
Reaktionen: Darkman