BlaBla05
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Jo, so is das auf dem flachen Land, wo man am Montag schon sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord Gundolf schrieb:Ich denke da jetzt spontan an Deinen Beitrag mit den beiden Händen... Aber tröste Dich; mit Deinen Fingern kommst Du besser in die Ecken, beim Putzen...
LG ist da wirklich ein Krampf... Schon das Rooten ist nicht möglich...!
makrele schrieb:Leute.Wie ist denn nun das neueste Update.Hier ist Motorola und nicht LG.
Es gibt Leute die abbonieren so etwas und bekommen bei jedem Post eine Mail.
Die meisten wollen denke ich aber gerne etwas übers Xoom wissen.
Danke für das Verständnis Männer
makrele schrieb:Leute.Wie ist denn nun das neueste Update.Hier ist Motorola und nicht LG.
atamiga schrieb:Der Asus ist Sau Geil wenn ich mal so sagen darf. Aber: Es gibt GAR NICHTS ZU FLASHEN.
Könnt Ihr mich bitte bedauern....
BlaBla05 schrieb:Jo, so is das auf dem flachen Land, wo man am Montag schon sieht, wer am Sonntag zu Besuch kommt ...
blackman2 schrieb:naja wenn nix los ist ist es auch mal interesant erfahrungen über andere geräte zu lesen! daher weitermachen.
hat jemand von euch den hdmi anschlussbschonmal benutzt? also ohne dock. wie kann man den einschalten bzw geht das nur im dock? sonst muss ich die pin methode bauen...
makrele schrieb:Ne.Aber mein neues LG 400 für 29 gerootet.Läuft top
makrele schrieb:Eins für die Hosentasche und das andere zum JB updaten [EOS]
ist druff und läuft sehr flüssig, mal schauen ob es so bleibtBigBug schrieb:Aus dem Koma aufwachen! STOFF IS DA! (#112)
BigBug schrieb:P.S.: Darkyboy ACTION!