[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dirk B. schrieb:
Hattest du einen Helfer? Verrate mal den Trick ;)
ja ja, das hättest du gerne gewußt :D

solange man nicht die Gicht hat, sollte es jeder schaffen... Homebutton mit dem Daumen halten, Zeigefinger hält Vol Down und mit der anderen Hand den PowerButton drücken.

• Danke
Reaktionen: Dirk B.
seppelchen schrieb:
ja ja, das hättest du gerne gewußt :D

solange man nicht die Gicht hat, sollte es jeder schaffen... Homebutton mit dem Daumen halten, Zeigefinger hält Vol Down und mit der anderen Hand den PowerButton drücken.

Tintenfisch. Ich kann dafür mit einer Hand meinen..... Ach nee geht doch nicht. Ich brauch beide :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

@ Dirk, es geht auch mit einer Hand :flapper:

edit: du altes Ferkel, das "meinen" hatte ich zuerst übersehen ;)

Bruce Twarze schrieb:
Cooles Wallpaper, wo bekomme ich das?
puhh, das weiß ich gar nicht mehr... aber bei dem Nick habe ich es mal schnell hochgeladen :scared:

klick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CiR3, hmtichy, Larry13 und 3 andere
Hm, also das geht bei mir definitiv nicht. Es liegt aber bestimmt daran, daß ich GoogleNow aus dem ROM entfernt habe. Aber danke für Eure Mühe.

Also ich hab auf denRing Screenshot gelegt dann gehts ganz einfach:biggrin:
CBRHeizer

Trickser... ;)

kamelot schrieb:
Hi,
ich wollte mir die USSD Codes für die 111er, die auf der ersten Seiten angepinnt sind laden - in dem Dropbox-Link ist aber nix. Kann die mal einer anhängen. Danke im Voraus.
LG

Genau das gleiche Problem hab ich auch..... :sad::sad:

kamelot schrieb:
Hi,
ich wollte mir die USSD Codes für die 111er, die auf der ersten Seiten angepinnt sind laden - in dem Dropbox-Link ist aber nix. Kann die mal einer anhängen. Danke im Voraus.
LG

Sorry... man sollte kopieren und nicht verschieben :lol: .... jetzt ist die Datei wieder da und der Link gefixt :D :thumbup:

Danke für den Hinweis!

• Danke
Reaktionen: Pattye
seppelchen schrieb:
@ Dirk, es geht auch mit einer Hand :flapper:

edit: du altes Ferkel, das "meinen" hatte ich zuerst übersehen ;)

klick

:D:D:D

Moinsen.

Weiss wer, ob auch ne Custom Rom fürs Xoom2ME entwickelt / geportet wird? Moto kommt einfach nicht so richtig in die Pötte mit den Updates...

Bist im falschen Thread oder schau bei XDA.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

HammDefy schrieb:
Moinsen.

Weiss wer, ob auch ne Custom Rom fürs Xoom2ME entwickelt / geportet wird? Moto kommt einfach nicht so richtig in die Pötte mit den Updates...
Moto kommt bei keinem Gerät so richtig in die Pötte. Nur manche Geräte haben einen offenen Bootloader und andere eben nicht.

bautrupp schrieb:
Moto kommt bei keinem Gerät so richtig in die Pötte. Nur manche Geräte haben einen offenen Bootloader und andere eben nicht.

Yes. Habe mein Razr gerade vor 14 entsorgt. Im Moment ist es nur noch das xoom welches ich für akzeptabel halte ansonsten setze ich da wieder auf Samsung. Schade das die die Kunden derart verarschen.

Bei den meisten Anderen läuft es doch auch nicht besser.

terra-nova schrieb:
Bei den meisten Anderen läuft es doch auch nicht besser.

Na aber andere ermöglichen zumindest ein einfaches Handling mit Custom Roms. Da ist Samsung schon sehr vorbildlich. Aber las uns hier nicht zu OT werden. Sicher ist mal das das Xoom durch die einfache Art den Bootloader zu öffnen zur Spielwiese der Entwickler geworden ist. Und das ist gut so.

Dirk B. schrieb:
Yes. Habe mein Razr gerade vor 14 entsorgt. Im Moment ist es nur noch das xoom welches ich für akzeptabel halte ansonsten setze ich da wieder auf Samsung. Schade das die die Kunden derart verarschen.

LG verhält sich noch schlimmer. Mein P990 2x hat immer noch 2.3. Nicht einmal die Custom Roms kann ich verwenden weil LG bzw. Nvidia die Treiber nicht rausrücken. :thumbdn:

atamiga schrieb:
LG verhält sich noch schlimmer. Mein P990 2x hat immer noch 2.3. Nicht einmal die Custom Roms kann ich verwenden weil LG bzw. Nvidia die Treiber nicht rausrücken. :thumbdn:

Jepp - aber ich denke wirklich das wir das hier unbedingt raus halten müssen. Das lockt nur Dümmlinge an. Wir alle wissen das unterm Strich alle nur Geld verdienen wollen. Der eine oder andere Hersteller hat noch rudimentäre Wertvorstellungen und supported seine Produkte. Wenn wir als Konsumenten das honorieren und die anderen die das nicht tun abstrafen haben wir die Chance ab und an ein gutes Produkt zu erwischen. Wir sollten uns hier, zumindest in der Hauptsache, um das Eos Rom bemühen. Fällt mir auch nicht immer leicht, aber ich lerne ja immer noch ;)

Dirk B. schrieb:
Jepp - aber ich denke wirklich das wir das hier unbedingt raus halten müssen. Das lockt nur Dümmlinge an. Wir alle wissen das unterm Strich alle nur Geld verdienen wollen. Der eine oder andere Hersteller hat noch rudimentäre Wertvorstellungen und supported seine Produkte. Wenn wir als Konsumenten das honorieren und die anderen die das nicht tun abstrafen haben wir die Chance ab und an ein gutes Produkt zu erwischen. Wir sollten uns hier, zumindest in der Hauptsache, um das Eos Rom bemühen. Fällt mir auch nicht immer leicht, aber ich lerne ja immer noch ;)

Ich denke da jetzt spontan an Deinen Beitrag mit den beiden Händen... Aber tröste Dich; mit Deinen Fingern kommst Du besser in die Ecken, beim Putzen... :D
LG ist da wirklich ein Krampf... Schon das Rooten ist nicht möglich...!

Lord Gundolf schrieb:
Ich denke da jetzt spontan an Deinen Beitrag mit den beiden Händen... Aber tröste Dich; mit Deinen Fingern kommst Du besser in die Ecken, beim Putzen... :D
LG ist da wirklich ein Krampf... Schon das Rooten ist nicht möglich...!

Der Beitrag war sowohl sachdienlich als auch Thema gebunden. Auch inhaltlich und stilistisch würde ich die Abhandlung als literarisch wertvoll betrachten und ihr sogar einen gewissen lyrischen Wert zusprechen. Persönlich würde ich sogar soweit gehen zu behaupten das bereits bedeutend Inhalt freiere Abhandlungen berühmter Autoren mit Literaturpreisen versorgt worden sind. Aber das nur als kurze Anmerkung dazu. :D

PS. : was die Grösse meiner Hände betrifft: wenn ich in Dülmen die Hand in den Himmel recke, ziehen die in Recklinghausen die Köppe ein :D

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens