Sentence
Erfahrenes Mitglied
- 61
Hab nun wieder Rogue drauf und Cache nochmals geleert, nun gehts wieder... Merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackman2 schrieb:ich komm auch nicht rauf, die seite ist aber über den normalen weg verfügbar. das erklärt die lange ruhezeit... haben die etwa server probleme?? umstruckturierung??
Sentence schrieb:Moin,
hab mir TWRP geflashed und seitdem das Problem das mein Akku immer 100% anzeigt :/
Bin seit 24 Stunden ohne Strom und ca 5 Stunden Nutzung...
Jemand ne Idee?
MfG
Ja, das dachte ich auchDirk B. schrieb:Super Akku Hast du alles gewipet?
fokus schrieb:Bei Jenkins rappelt es wieder
seppelchen schrieb:ist das neu, das man dem Homebutton - wenn man ihn länger gedrückt hält, diverse Anwendungen zuordnen kann?
seppelchen schrieb:ist das neu, das man dem Homebutton - wenn man ihn länger gedrückt hält, diverse Anwendungen zuordnen kann?
Dirk B. schrieb:Ähm... Wie geht das denn. Wenn ich den drücke und halte, kommt nur der radius mit der Google app...
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
terra-nova schrieb:Kannst unter Einstellungen, Interface, Ring Target die gewünschten Apps hinterlegen.
Lord Gundolf schrieb:Aber doch nicht für den Home-Button... das hier beschriebene ist der Entsperr-Circel oder?
Lord Gundolf schrieb:Aber doch nicht für den Home-Button... das hier beschriebene ist der Entsperr-Circel oder?
terra-nova schrieb:eos ist da ein Fehler unterlaufen. Ist wirklich der Home Button.
Dirk B. schrieb:Häää?
Wieso gibts eigentlich keinen häää Button. Wobei das auf der Hometaste Sinn macht.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2