[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
atamiga schrieb:
den Bootloader muss ich erst öffnen wenn ich eine CWM installieren möchte und somit als zweiten Schritt ein Custom Rom.

Wie bist Du mit dem Galaxy Note zufrieden? Vor allem mit der Stift Bedienung?

Ja das macht Sinn...

Ja bin sehr zufrieden damit.. konnte am Wochenende viel damit arbeiten / spielen. Besonderst die Stiftfunktion und PhotoShop Touch ist genial... und der QuadCore rennt natürlich wie die Sau... und RAMs habe ich nun im Schnitt so 1100MB frei wenn keine Apps laufen.. das ist ein Traum.. beim Xoom bin ich im Leerlauf so mit 350MB rumm gelaufen...

Dark_Slave schrieb:
magst du nicht mal das Baseband 07er im Startpost mit aufnehmen???
Hast du zufällig auch irgendwo eine 5er Zip rumliegen und hast du schon Erfahrung mit dem Downgraden eines Basebands gemacht???
Habe nämlich das Problem wenn ich die CN Rom flashe kommt dann nach erfolgreichem Flash unter Baseband die Meldung unbekannt und ich habe ein Xoom ohne 3G...
Das EOS erkennt es sofort....

Also eigentlich wollte ich es nicht mit aufnehmen da ich damit so wenig wie Möglich zu tun haben möchte.. am Baseband schrauben /flashen usw ist ein sehr heißes Eisen.. wenn das mal zerstört ist dann is nix mehr mit 3G... Ich könnte maximal einen Link zu dem XDA Thread einbauen oder jemand macht hier im Forum einen eigenen Thread für auf und ich verlinke diesen...

Und irgendwann wird der Startpost dann doch etwas unübersichtlich....

Ja da ist auch wieder was wahres dran....
Dann lassen wir es einfach:biggrin:

Darkman schrieb:
Besonderst die Stiftfunktion und PhotoShop Touch ist genial....

son stifft wollte ich mir für PS auch noch besorgen. läuft ja alles über die kapaTouch.:thumbsup: empfehlungen??

blackman2 schrieb:
son stifft wollte ich mir für PS auch noch besorgen. läuft ja alles über die kapaTouch.:thumbsup: empfehlungen??

wenn Du den Xoom mit einem Stift bedienen möchtest kann ich nur abraten. Habe das selbst mal getestet aber seitdem liegen die Dinger rum. Genauigkeit gleich null. Der Gummi ist vorn so gross das man nicht erkennen kann wo man tippen möchte.

• Danke
Reaktionen: blackman2
blackman2 schrieb:

Die Empfehlung lautet: vergiss es :blink:

Das Note 10.1 arbeitet mit einem WACOM Digitizer und somit funktionieren alle WACOM kompatiblen Stiften und diese sind ziemlich genau .. wenn man dann noch die Punkt Anzeige aktiviert kann man noch exakter arbeiten....

• Danke
Reaktionen: blackman2
Ah also die grafiktablet fariante... danke gut zu wissen. Im netz gibts ja sehr viele angebote dazu... dachte die haben sich dabei was gedacht

Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder ist da was bei Jenkins DOWN? Fehlermeldung ist immer, das ein Gateway nicht in der vorgegebenen Zeit anwortet... Die haben doch nicht dicht gemacht oder? =-O

z.B: -> http://jenkins.teameos.org/job/umts_everest/
...und seit diesem Fehler gibt es ja auch keine neuen Versionen mehr... :(

René
(mobil gesendet SGS3/Tapatalk)

Zuletzt bearbeitet:
ich komm auch nicht rauf, die seite ist aber über den normalen weg verfügbar. das erklärt die lange ruhezeit... haben die etwa server probleme?? umstruckturierung??

Was meinst du mit "normalen Weg"?

René

na die seite ohne den link vorne auf rufen.

BigBug schrieb:
Was meinst du mit "normalen Weg"?

René

Was meinst du mit" normalen Weg " wenn du fragst" was meinst du mit normalen Weg" ich glaube ich trink noch einen J. M. :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

blackman2 schrieb:
na die seite ohne den link vorne auf rufen.

Also bei mir geht die ganze Domain nicht. Selbst wenn ich versuche die oberste ebene -> http://jenkins.teameos.org anzuspringen. :(

Edit:
Kann es sein, das du nur die normale Website von TeamEOS meinst? (teameos.org)
Neee die is mir Kaffee La...
Ich rede aber, wie geschieben von Jenkins, wo man den Builder bei der Arbeit zugucken kann... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er meint bestimmt ohne die subdomain also nur Team Eos
Ist aber meist so.
Das zeigt zumindest das der server nicht down ist, sonder "nur" jenkins ärger macht evtl ligts auch am cyclone wer weiss was da wie zickig ist ...

Hunting schrieb:
Das zeigt zumindest das der server nicht down ist, sonder "nur" jenkins ärger macht evtl ligts auch am cyclone wer weiss was da wie zickig ist ...

Die Frage ist ja grundsätzlich auch nur, kommt deswegen derzeit nichts neues und wie lange wird die "Störung" wohl andauern? :o
Aber das wird "hier" wohl auch niemand wissen...?:mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab mir TWRP geflashed und seitdem das Problem das mein Akku immer 100% anzeigt :/
Bin seit 24 Stunden ohne Strom und ca 5 Stunden Nutzung...
Jemand ne Idee?

MfG

Neustart, Cache Wipe, Battery Stats Wipe haste wahrscheinlich schon probiert oder?

K@ffeekowski schrieb:
Neustart, Cache Wipe, Battery Stats Wipe haste wahrscheinlich schon probiert oder?

Jupp, leider ohne Erfolg :mellow:

Bei Jenkins rappelt es wieder :)

Flash den ROM nochmal drüber mit GApps usw... als ob du ne neue Nightly flashen würdest....

• Danke
Reaktionen: Sentence