Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
- #1.581
atamiga schrieb:den Bootloader muss ich erst öffnen wenn ich eine CWM installieren möchte und somit als zweiten Schritt ein Custom Rom.
Wie bist Du mit dem Galaxy Note zufrieden? Vor allem mit der Stift Bedienung?
Ja das macht Sinn...
Ja bin sehr zufrieden damit.. konnte am Wochenende viel damit arbeiten / spielen. Besonderst die Stiftfunktion und PhotoShop Touch ist genial... und der QuadCore rennt natürlich wie die Sau... und RAMs habe ich nun im Schnitt so 1100MB frei wenn keine Apps laufen.. das ist ein Traum.. beim Xoom bin ich im Leerlauf so mit 350MB rumm gelaufen...
Dark_Slave schrieb:magst du nicht mal das Baseband 07er im Startpost mit aufnehmen???
Hast du zufällig auch irgendwo eine 5er Zip rumliegen und hast du schon Erfahrung mit dem Downgraden eines Basebands gemacht???
Habe nämlich das Problem wenn ich die CN Rom flashe kommt dann nach erfolgreichem Flash unter Baseband die Meldung unbekannt und ich habe ein Xoom ohne 3G...
Das EOS erkennt es sofort....
Also eigentlich wollte ich es nicht mit aufnehmen da ich damit so wenig wie Möglich zu tun haben möchte.. am Baseband schrauben /flashen usw ist ein sehr heißes Eisen.. wenn das mal zerstört ist dann is nix mehr mit 3G... Ich könnte maximal einen Link zu dem XDA Thread einbauen oder jemand macht hier im Forum einen eigenen Thread für auf und ich verlinke diesen...
Und irgendwann wird der Startpost dann doch etwas unübersichtlich....