[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurmclemens schrieb:
Denkt daran wenn einer die Recovery wechselt das sie nicht kompatibel sind. Also TWRP Backup funktionierten nicht mit CMW...... und umgekehrt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Ich dachte mir das schon. Aber man kann nie oft genug drauf hinweisen. Gut gefällt mir die gute Fingerbedienbarkeit (endlich dicke Knöppe für dicke Finger) und das man u. A. die Backups benennen kann. Aber das ganze sieht wirklich aus wie wie Bonbongläser bei uns am Büdchen :D
Und beim ersten Start dachte ich das die ganzen vielen kleinen Chinesen die in meinem Tablet wohnen erstmal ihre Buntstifte suchen mußten um alles anzumalen, so lange hat das gedauert

sicher, dass die nicht kompatibel sind? ich meine, dass die sicherungen lediglich in einem anderen ordner liegen....

trwp erkennt die sicherungen von cwm nämlich schon, wenn man sie in den entsprechenden ordner kopiert...

dr-no schrieb:
sicher, dass die nicht kompatibel sind? ich meine, dass die sicherungen lediglich in einem anderen ordner liegen....

trwp erkennt die sicherungen von cwm nämlich schon, wenn man sie in den entsprechenden ordner kopiert...

Ich hatte das Problem schon mal als ich von dem ersten grafischen eos cwm auf das von team rouge umgestiegen bin. Der hat die Backups erkannt, aber wenn man die zurückspielen wollte hat er gemeckert.

L.K. ich habe Probleme mit der Erkennung meiner USB Sticks (2GB und 16GB).
Habe mir ein USB OTG Kabel bestellt und mir die APP USB Mass Storage Watcher geladen, die stürzt aber immer ab beim Starten. Welche APP verwendet ihr?

keins, denn man braucht schon seit ICS-eos kein app mehr

blackman2 schrieb:
keins, denn man braucht schon seit ICS-eos kein app mehr

Also nur anstecken und loslegen, welchen Dateibrowser verwendet du?

den x-pore. ist meiner meinung nach der beste. kann einfach alles.

Hi, habe jetzt auch den x-plorer installiert, meinen 2GB Stick wird erkannt, aber als leer angezeigt.
Ein neues Verzeichnis oder eine Datei kann ich darauf auch nicht erstellen.

Dann teste mal einen anderen Stick

Wurmclemens schrieb:
Denkt daran wenn einer die Recovery wechselt das sie nicht kompatibel sind. Also TWRP Backup funktionierten nicht mit CMW...... und umgekehrt.

Stimmt. Aber zumindest kann TB jetzt auch die TWRP Backups öffnen :thumbsup:
und ich habe meinen Asus wieder....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

willio schrieb:
Hi, habe jetzt auch den x-plorer installiert, meinen 2GB Stick wird erkannt, aber als leer angezeigt.
Ein neues Verzeichnis oder eine Datei kann ich darauf auch nicht erstellen.

Wie ist denn der Stick formatiert? Fat32? ExFat? NTFS?

ntsf erkennt android doch noch garnicht... also ohne durch nen app zu agieren.

Meine beiden USB Sticks sind mit Fat 32 formatiert.

atamiga schrieb:
und ich habe meinen Asus wieder....

Und Garantie? Kulanz? Schon wieder gerootet ;-)

gesendet von der Couche.....

Darkman schrieb:

Gutschrift seitens Amazon. Gerootet schon aber den Bootloader noch nicht entsperrt. Ohne rooten geht es nicht. Oder?

Darkman schrieb:

Und geht's noch?:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dirk B. schrieb:
Und geht's noch?:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
9

ja, der Download wurde allerdings jetzt bei XDA entfernt weil noch einige mehr den Asus bebricked haben... :sneaky:

atamiga schrieb:
Gutschrift seitens Amazon. Gerootet schon aber den Bootloader noch nicht entsperrt. Ohne rooten geht es nicht. Oder?

Super!!

Kenne mich mit Asus nicht aus... Bootloader musste ich bisher nur beim Xoom und Nexus öffnen.

Na dann viel Spass mit dem neuen Spielzeug! Habe mein Note nun auch endlich bekommen...

gesendet von Unterwegs......

atamiga schrieb:

Das Asus muß man zweimal kräftig auf die Tischkante schlagen, dann ist das gerootet und der Bootloader ist offen für alles :D

Dirk B. schrieb:
Das Asus muß man zweimal kräftig auf die Tischkante schlagen, dann ist das gerootet und der Bootloader ist offen für alles :D

na dann tauscht Amazon den aber nicht mehr um :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Super!!

Kenne mich mit Asus nicht aus... Bootloader musste ich bisher nur beim Xoom und Nexus öffnen.

Na dann viel Spass mit dem neuen Spielzeug! Habe mein Note nun auch endlich bekommen...

gesendet von Unterwegs......

den Bootloader muss ich erst öffnen wenn ich eine CWM installieren möchte und somit als zweiten Schritt ein Custom Rom.

Wie bist Du mit dem Galaxy Note zufrieden? Vor allem mit der Stift Bedienung?

Guten Morgen Gemeinschaft:)

@Darkman...
magst du nicht mal das Baseband 07er im Startpost mit aufnehmen???
Hast du zufällig auch irgendwo eine 5er Zip rumliegen und hast du schon Erfahrung mit dem Downgraden eines Basebands gemacht???
Habe nämlich das Problem wenn ich die CN Rom flashe kommt dann nach erfolgreichem Flash unter Baseband die Meldung unbekannt und ich habe ein Xoom ohne 3G...
Das EOS erkennt es sofort....