[ROM][JB] Team EOS 3 *JELLYBEAN* - Umts_Everest / MZ601 / EU 3G+Wifi

• 2.494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"system" zu voll?

nochmal dalvik/cache löschen UND "system" formatieren. Danach #110 und gapps drauf, fehlendes aus dem market installieren...

Ein Versuch macht "kluch"...:D

• Danke
Reaktionen: dirkm
Ich hab gmail aus dem Startpost mit der 110er am laufen.
CBRHeizer
Installier es mal nach.
Odr mach die ganzen Gapps noch mal neu. Hat mir auch beim nicht laufenden Playstore geholfen.

• Danke
Reaktionen: dirkm
BigBug schrieb:
"system" zu voll?

nochmal dalvik/cache löschen UND "system" formatieren. Danach #110 und gapps drauf, fehlendes aus dem market installieren...

Ein Versuch macht "kluch"...:D

Danke BigBug,
das hat geholfen :D
Gruß Dirk

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Das feut mich... wieder einer "kluch"...:thumbsup:

Hi, ich habe Heute festgestellt, dass bei der 110er, SMS mit mehr als 140 Zeichen, als MMS interpretiert werden und danach im Ausgang als 'wird gesendet' hängen bleiben.:angry:

Bin dann auf die 109er plus SMS mod aus dem startpost zurück und siehe da, das funzt.

Damit wird Darkman zu meinem persönlichen Held

Gruss, marcus:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Darkman
hmtichy schrieb:
Hi, ich habe Heute festgestellt, dass bei der 110er, SMS mit mehr als 140 Zeichen, als MMS interpretiert werden und danach im Ausgang als 'wird gesendet' hängen bleiben.:angry:

Bin dann auf die 109er plus SMS mod aus dem startpost zurück und siehe da, das funzt.

Damit wird Darkman zu meinem persönlichen Held

Gruss, marcus:thumbsup:

okay... danke für diese Info! Dann werde ich mir mal anschaun was BigRushDog aktiviert hat und was ich normal machen....

Hallo zusammen, ich will jetzt auch mal von ICS auf JB wechseln, allerdings find
ich die SD Karte im System nicht mehr.
Der interne Speicher wird als SD Karte angezeigt aber wo ist denn die eigentlich Karte?
Mein letzter Flash ist schon einige Zeit her, deshalb bin ich nicht mehr so im Thema

ersten Beitrag schon gelesen ;)

der von da schrieb:
Hallo zusammen, ich will jetzt auch mal von ICS auf JB wechseln, allerdings find
ich die SD Karte im System nicht mehr.
Der interne Speicher wird als SD Karte angezeigt aber wo ist denn die eigentlich Karte?
Mein letzter Flash ist schon einige Zeit her, deshalb bin ich nicht mehr so im Thema

falsche CWM

Zur allgm. Info an alle XOOM-Besitzer.

Mein XOOM 3G mit EOS JB nightly lies sich vor ca. 2 Wochen nicht mehr einschalten. Lade-LED ging, aber auch in allen Tastenkombinationen keine Reaktion. Richtig TOT.
Gerät bei Motorola zur Garantie angemeldet. Wurde 2 tage später abgeholt, der Fahrer hatte eine Verpackung bei und alles lief wie geschmiert.
4 Tage später war das XOOM wieder da. Repariert! Alles funktionert.

Kommentar von der Reparatur-Firma (Dat repair):
Auf dem Gerät wurde ein Eingriff in die Originalsoftware Festgestellt. Beachten Sie, das bestimmte Garantieansprüche dadurch erlöschen.

Trotzdem wurde die Reparatur als Garantie ausgeführt. Es wurde eine "mechanische" Reparatur protokolliert. Allerdings war Dat repair auf Nachfrage nicht bereit mitzuteilen, WAS repariert wurde. Dürfen sie wohl nicht.

Trotzdem Kompliment für eine schnelle Abwicklung und eine Garantie-Übernahme TROTZ Fremdsoftware.

Als das Gerät zurückkam, war noch EOS drauf und auch der Bootloader war noch entsperrt. Allerdings war der User-Bereich gewiped.

crecka

PS:
Ich weiss, dass das hier eigentlich OFFTOPIC ist, aber da das MEIN Thread ist, schreibe ich das trotzdem hier rein. Ist sicherlich ne interessante Info für einige hier.

• Danke
Reaktionen: 52953, Darkman und fokus
crecka schrieb:
.... aber da das MEIN Thread ist, schreibe ich das trotzdem hier rein. Ist sicherlich ne interessante Info für einige hier.

Zunächst vielen Dank für die Info!
Bist du "crecka" auch der Threadstarter "Darkman"?

War/bin irritiert, wegen des Eigentumsanspruchs auf den Thread.....

dr-no schrieb:
War/bin irritiert, wegen des Eigentumsanspruchs auf den Thread.....

"Mein Threat" ist da, wo ich mich zuhause fühle!
Vermute mal, so hat er es gemeint :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crecka, p-flyplanet, Darkman und eine weitere Person
Ist in keinster weise böse gemeint, ich dachte, da outet jemand seinen zweitaccount;-)

Ähm wie Starte ich den Recoverymode von TeamRouge

dr-no schrieb:
Ist in keinster weise böse gemeint, ich dachte, da outet jemand seinen zweitaccount;-)

:flapper: mit dem würde ich hier nix schreiben *gg* der is nur zum meckern da :lol:

Und mein Thread ist es auch nicht... es ist UNSER Thread wenn schon überhaupt :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

HerzINFARKT schrieb:
Ähm wie Starte ich den Recoverymode von TeamRouge

Aus Taste gedrückt halten... dann auf Reboot und Reboot Recovery touchen....

• Danke
Reaktionen: crecka
Klar ist es "DEIN" ; wir sind die Testsklaven......... :D

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Darkman und crecka
fokus schrieb:
"Mein Threat" ist da, wo ich mich zuhause fühle!
Vermute mal, so hat er es gemeint :thumbup:
Sehr irritierend unter Betrachtung der Schreibweise. ""Meine Bedrohung" ist da, wo ich mich zu Hause fühle!" - was will man uns damit sagen?

Hallo

Hat jemand auch bemerkt, das WLAN ständig einschläft ?

Zelda987

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk